Franken

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
is ok. warten wir halt noch bis Mittwoch Abend.....
diesmal in Deutsch geschrieben das auch alle mitlesen können....:-))
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Soo Leidln, :b60:

da sich watscheins eh keiner mehr Einträgt verschieb ma deas Treffen im Sommer nei.:b59:

Weil, dann kann man auch mit dem BUG kommen. :b04: :b04: :b30: :b30: :b14: :b14:

Also Feddich...Vinii....Ende aus der Äpfel.....:--( :--( :--(
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
is ok....... Schade eigentlich hatte mich schon gefreut auf ein Treffen.... vielleicht können wir dann wenn es ja wärmer ist noch ein paar Leute mehr Motivieren..... werde mal sehen wer da sich noch so alles tummelt in Franken...... und mal gezielt anfragen.... vielleicht haben die das nur nicht gelesen....
 
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
228
Buggy
nie wieder Xing Ling 250 XL
Soo Leidln, :b60:

da sich watscheins eh keiner mehr Einträgt verschieb ma deas Treffen im Sommer nei.:b59:

Weil, dann kann man auch mit dem BUG kommen. :b04: :b04: :b30: :b30: :b14: :b14:

Also Feddich...Vinii....Ende aus der Äpfel.....:--( :--( :--(

Is goud!:-)) :-))
 
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
12
Buggy
150er kinroad
hallo
hier ist noch ein frangge :-))))
wenns nicht zu weit ist und es zeitlich passt bin ich auch dabei
nur mit dem 150er nach weiselwind ich weiss nicht ich weiss nicht
wohne zwischen Erlangen und Gräfenberg

gruss

Hilmar
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi,
ist nen Steinwurf weg vom Strohhofer seiner Klause :b30: :b30: :b30:

Einmal kurz aufs Gas und feddich :-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hi,

Willkommen im Forum Hilmar,

und noch ein Frange... ich sehe schon das wird doch noch was mit unserem "Treffen"
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi zusammen,

nachdem ja nun unser Alex wieder "mobil" ist, das Wetter langsam schöner wird....könnte man doch langsam mal an eine Wiederaufnahme der Planung für ein Treffen im Frankenland denken!

Wie ich leider erst jetzt gesehen habe wohnt ja der Alex garnicht soooo weit weg von mir....da könnte man ja mal was machen....Micha ist schnell raufgerutscht Richtung Kulmbach und Hilmar sowiso....

Also, haut in die Tasten....Sonntags ist immer gut:b07: ...alle anderen Tage nicht:b15:


Grüße
Jan
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Leute:b60:

bin natürlich dabei wenn wieder was abgeht:b59: :b14:

Also haut Rein :-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hi,

also haut rein der Frühling ist da, klaro bin ich dabei wenn es die Zeit erlaubt....... und mein "Schlepper" die Zulassung hat...:-))
 
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
12
Buggy
150er kinroad
Hallo
von mir aus gerne .-))))
wenns nicht zu weit ist --mit dem 150er ist leider nix mit rasen :-((((
ab dem 01.04 darf ich wieder fahen --saisonkennzeichen--
oder ich komm mit roller oder motorrad

gruss

Hilmar
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Macht mal einen Termin fest, vielleicht hab ich ja auch Zeit

es ist mal wieder an der Zeit den Thread ... "aufzuwärmen" ... also Leute ... was mach mer denn, denn der Sommer ist da und wenn wir jetzt nicht in die puschen kommen .... .... rucki zucki isses Herbst ... und kalt... und es regnet .... und keiner hat wieder Lust .... oder so in der Richtung .... :-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
ok. ich "plane" mal ... ... :-))
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Treffen nanü? :oo
Wäre schon ganz lustisch, aber Strohhofer is scho a weng weid wech (aber Strohhofer ist schon ein wenig weit weg).
Generell Interesse sofern wir keine VA am Weekend haben.
Gruß Gast 19.02.2014 :-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
hmmmm ... jetzt wollt ich gerade ein bisschen planen ... aber wo ist die Mitgliederkarte hin .... ?

Not Found
The requested URL /forum/vbmembermap.php was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.buggy125.de Port 80


mal sehen ob sie auch wieder kommt .... Apache .... spielt die jetzt Cowboy & Indianer ... ... :b60:
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
neh mal im ernst... funzt die Mitgliederkarte nich mehr ???
 
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
181
Buggy
Tj150
Hier ist noch ein Frangge ;-) ... der sich auch mal zu Wort meldet und einem Treffen nicht abgeneigt wäre. Aber Geiselwind ist mir ehrlich gesagt zu weit.

Man könnte das doch irgendwie zentraler organisieren so das man sich nen Treffpunkt in der Mitte aussucht.
Genug Wirtshäuser etc.. gibts im Frankenländla ja genug :-)hs

grüße Denny
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
..... beim letzten geplanten Treffen... es fand ja leider nicht statt... war der Strohofer gar nicht so "außermittig" gelegen ... ok. werde noch mal sehen ob wir es nicht noch "Zentraler"... hinbekommen :-))... wir wäre es denn mit zb. Höchstadt an der Aisch ... ? :b34:
 
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
12
Buggy
150er kinroad
Hallo
Höchstadt ist auch nicht schlecht
etwas näher für mich :b33::b33:
aber das wetter :3886::3886:
brrrrrrr

gruss

Hilmar
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
...... das Wetter .... jetzt kommt gleich wieder irgendwoher .... Weicheier ... :-)) .... aber stimmt schon, ich möchte auch keine 80km mit dem Bug im Regen fahren um dann evtl. Nass & Kalt zu einem Treffen zu erscheinen ... ... neh neh das Wetter wird auch wieder besser ... ... wie wäre es denn mit dem 11/12 August ... ??? ... so mal Vorschlagsweise ...
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Nabend zusammen,

hab gerade mal etwas in der Karte gestöpert....da ist mir doch nochwas in der gleichen Entfernung in die Augen gefallen: Egloffstein!!

Dort gibts ne schöne Burg auch mit Übernachtungsmöglichkeiten!! Würde irgendwie passen für ein "Fränkisches Treffen" !!

Überhaupt gibt es ne Menge schöne Dörfer in dieser Gegend!!


Interessant wäre ja wer denn diesesmal dabei wäre!


Grüße
Jan
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi !

mal schaun wann es genau ist ,dann komm ich vieleicht auch , aber das kann ich nur kurz vorher sagen ! eventuel bring ich noch jemanden mit ! :-))

gruß
martin
 
Zurück
Oben