Buggytreffen in September

Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich werde so gegen 10Uhr in Mannheim weg Fahren. Wie lang ich brauche kann ich Dir nett genau sagen??? komm ja mit meinen Mog. Mit meinenBuggy brauch ich eine Stunde.

Gruß

Winni
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Na Winni dann schaffste das mit dem Mog auch in zwei:D:D:D

Du darfst ja das Gaspedal nicht zusehr treten, sonst brauchste noch nen Tankzug hintendran!!

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
NàbendLeutz :-)
also ich fahr direkt von der Arbeit los. So um 1200. Hab ca. 170 km zu fahren. So gegen 16 Uhr bin ich denk da.
GreetzfromAnsbach
Micha
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi....
hab Freitag und Montag Urlaub bekommen. Bin also gegen Mittag schon oben.
Gnuch Zeit zum Zelt bauen :-)
GrüsseausAnsbach
Micha
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Winni und ich , waren heute unterwegs , und haben wieder Schilder aufgestellt.

auf der Autobahn :)
Schild.jpg


und kurz vor Hüttenthal ,
Odw1.jpg


hier die Einfahrt zur Molkereistraße ; man beobachte die bunte Kuh :D
Odw2.jpg


und hier die Karte
Karte1.jpg


Wir waren im Waldhubenhof bei Familie Kübler , zum Wochenende sind noch etwa 4 Wohnungen frei , wer noch was braucht sollte reservieren .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
andy wird wie immer jeden enttaeuschen muessen:
kann leider nicht dabei sein :(
meine schwester verlobt sich am sonntag, und samstag kann ich leider nicht, zu viele leute in urlaub im betrieb :(
trotzdem wuensche ich euch seehhhrr viel spass
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Andy ,

und wir haben das Treffen extra wegen Dir schon verschoben :(
Na ja , dann werden wir den Spaß leider ohne Dich haben müssen !
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, bin dabei zu schauen um kollegen aus dem urlaub zu bekommen. sonnatg geht 100% nicht, vielleicht fahr ich freitag abend hier ab, mal schauen was sich machen laesst.
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
........da kriegt der Andy Schiss auf einmal:D:D:D:D:D


ille
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi zusammen

Ich habe gerade den Wetterbericht gehört und für Stuttgart sagten Sie etwas von Regen bzw. starke Schauer für FR.

Ich hoffe jemand hat etwas besseres gehört.

mfg
NICK
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Nick,

was willst Du denn in Stuttgard?? Das ist ca. 150km zuweit südlich!!

Wetterbericht für den Odenwald sieht so aus:

Freitag 26°C und 9h Sonnenscheindauer

Samstag 25°C und 8h Sonnenscheindauer

also kann das Wochenende kommen!!! Ich pack den Sonnenschirm auf alle Fälle mal ein:D:D:D


Grüße
Jan
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wie????
Jan willste den an dein Buggy fest machen.
Oder willst dich Sonnen. Dazu wirst Du aber keine Zeit haben, wie fahren Buggy.

Gruß

Winni
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Klar Winni,

nicht das sich mein Näschen ein Sonnenbrand zuzieht:D:D

Nee, zur Not kann ich das Teil ja als Bremsschirm nehmen:):)


Oder ich lass ich den Schirm besser gleich zu Hause, hauptsache das Wetter wird gut!!:)


Grüße
Jan
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi JL oder Jens,

gibts eigentlich noch nen anderen Weg in den Wald als das ewige Geschlängel von TBB aus?? Ich komme von der Autobahn aus Richtung WÜ....dann lasst mal hören:)


Grüße
Jan
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi bobby

Auf der Wetterkarte bei sat1 war bloß Stuttgart eingezeichnet und da dachte ich so verkehrt kann das nicht sein. Aber Irrtum sprach der Igel…

Also doch Sonnenkrem statt Regenschirm.

mfg
NICK
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
An alle Buggyfahrer die zum Treffen kommen.
Wir müssen uns komplett selbst versorgen, also bringt jeder am besten sein Essen selbst mit.
Abends werden wir Grillen, also Fleisch, Wurst oder auch Gemüse mitbringen und Salat nett vergessen.
Lala hat gesagt er bringt Holz mit. Kohle besorg ich noch was.

Zum Frühstück können wir uns die Brötschen beim Bäcker um die Ecke holen und Sontags bringt die Brötschen @JL mit. Den Rest den Ihr braucht, müßt ihr selbst mitbringen.

Zum Mittagessen werden wir irgendwo hin fahren, denk ich mal und was Essen.

Ach ja! euer Trinken müßt Ihr natürlich auch selbst mitbringen.

Ich selbst bring noch ein Kühlschrank mit, um die Sachen zu Kühlen.

Natürlich kann man auch noch am Sa. nach Fürth od. Erbach fahren und da noch was holen.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Jan ,
du hast doch ein Navi und der wird den Weg schon finden. Und duch den Wald mußt Du schon fahren, egal von welcher Seite Du kommst.

Gruß

Winni
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen Winni,

ein Stück durch den Wald ist ja auch klar, aber das letzte Mal bin ich ewig auf der Landstraße rumgeeiert:) Da dachte ich vielleicht gibt es ja einen kürzeren Weg:)

Susi wirds mir schon sagen:D:D Denke das ich Samstag hier so um 14:30h wegkomme und dann so 3,5h brauche...


Grüße
Jan
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
hallo,
wird auf einem separaten zeltplaz campiert und feuer gemacht, oder laeuft es wieder so ab wie letztes mal?

andydereskaumerwartenkann
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Es bleibt alles wie beim letzten mal, nur Licht das haben wir jetzt auch. :D

Gruß

Winni
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
winni, dann ist das reply fom 27.07 nicht mehr aktuell?
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wir werden dort Zelten wo wir das letzte mal Gezeltet haben. Nicht auf den großen Zeltplatz am Stausee.

Gruß

Winni
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
... so langsam kommt das treffen feeling auf, war gerade mal nen 11er kasten bier und radler holen ...
jo
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
182
Buggy
Adly GK 125
bobby postete
gibts eigentlich noch nen anderen Weg in den Wald als das ewige Geschlängel von TBB aus??
Du kannst etwas "weg durch den wald" umfahren, aber schneller bist du dan SICHER nicht!
Weg durch den wald:

kurz.jpg

weg mit wenig wald:
lang.jpg

Ich rate dir den weg durch den wald zu nehmen! :D
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
:):) Alles klar....die Sache mit dem Wald hat sich dann mal erledigt....ich fahre dann doch mal durch:):)


Sonst müßt Ihr ja den Grill bis Mitternacht heizen das ich noch was auflegen kann!! Nee nee, das gibts nicht:D



Grüße
Jan
 
Zurück
Oben