Buggytreffen in September

Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
ach nochwas : wenn die farbe nix mehr hergibt wird alles wieder umlackiert. geht ohne weiteres da ja die teile vorher gestrahlt werden. nachwievor will ich meinen buggy in leuchtorange haben. bin aber noch auf der suche nach nen hersteller der die farbe lichtecht produzieren kann.
micha
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Moin Ihr alle.

Hab grad bzw. heute mittag mit dem Wald-Hubenhof telebimst.
Das gute Frühstück kann man schonmal knicken.
Eigenverpflegung ist angesagt.
Die Familie ist an diesem Wochenende selbst nicht da, somit gibt´s auch kein Leckerchen am Morgen.........


nur zur Info

Gruss
ille
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Buggyfreunde,
hab eben noch mal mit den Wald-Hubenhof telefoniert. Ich kann das Bestädigen das Die Famile Kübler zur zeit unseren Buggytreffen nicht da ist. Aber Übernachten ist kein Problem, nur das Frühstück müssen wir selbst organiesieren.
Aus diesem grund müssen wir jetzt wissen, wer alles kommt,wann Ihr kommt und wie lang Ihr da bleibt.

Übrigens es sind noch 2 Ferienwohnungen auf dem Ferienhof frei. Also beeil euch mit der Anmeldung. Hier noch mal die Tel.060623898 oder Ferienhof

Ich werde am Wochenende mal ins Hüttental fahren um zu schauen ob es da noch andere Übernachtungs möglichkeiten gibt. ( in der nähe soll die Dorfschenke sein wo man auch übernachten kann)

Ach ja für die harten Kerle, Zelten können wir da natürlich auch.
Es besteht auch die möglichkeit mit einen Wohnmobil oder Wohnwagen zu kommen. Aber bitte bei Waldhubenhof oder bei mir Anmelden.

Weitere Infos folgen noch.

Gruß

Winni
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Joachim = Freitag bis Sonntag (vielleicht Montag)
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
182
Buggy
Adly GK 125
Ich komm samstag+sonntag, vieleicht auch noch montag, Ich schlaf aber daheim :D
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
ille = Samstag , Sonntag , Montag


Gruss
ille
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Komme am Freitag Nachmittag und bleibe bis Sonntag. Habe mein Zelt dabei.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi
Bin natürlich samstag , sonntag und wahrscheinlich auch montag dabei .
Und ich penne zu Hause .

Im Talhof das ist gerade mal 300 m vom Waldhubenhof entfernt , gibts bestimmt noch einige freie Zimmer.

Winni , melde Dich mal am Sonntag bei mir , dann können wir eventuel zusammen mit Jens der Odenwald unsicher machen :)

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hab mal in Gästehaus angerufen. Haus Odenwald. Die haben nur ne Ferienwohnung. Ist zu gross für mich alleine. Und zu teuer. Wenns noch wo ein Zimmer gibt dann lass ich mein Zelt gerne zuhause.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wir geben Euch aufjeden fall bescheid wenn wir am Sa. od. So noch was in der nähe finden.

Gruß

Winni
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde
Ich komme mit Zelt wahrscheinlich Freitags spät bis Montagmittag meld mich wenn ich näheres weiss.
Gruss
Marc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Michael

Hast Du es im Talhof probiert ? Die haben auch etwa 8 Zimmer/Wohnungen -
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Nur keine Panik!!!!
Wir fahren am Wochenende in den Odenwald. Da werden wir schon noch ein paar Zimmer finden, wo man Übernachten kann.
Zelten kann man ja auch noch, wird ja noch nett so kalt sein, wie letztes mal.
Ich werd aufjeden fall bescheid geben wie es aussieht mit der Übernachtungsmöglichkeit.
Übrigens in Baden-Wüttenberg sind da auch noch Ferien.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hab mich angemeldet mit meinen Zelt. Kann es direkt am Hof aufstellen :-)

Bis dahin

Grüsse
Micha
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hallo und Narbend zusammen
Ich komme wahrscheinlich auch (FR-SO) zumindest habe ich grünes licht von meinem Chef. Aber ich weiß noch nicht wie? Wahrscheinlich MEITE ich mir einen Transporter aber der Koste. Außerdem wie bekomme ich den Buggy in den Laderaum? Mit Bretter eine Rampe anlegen demoliert bloß die Stoßstange. Außerdem ist der Adly zum hochschieben etwas schwer Oder.

Also jeder der eine Idee hat wie ich am besten von Berlin in den Oderwald komme soll sich bitte melden.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich bin es noch mal
Ich werde im Zelt übernachten außer wenn Ihr noch eine Billige Unterkunft ausmacht. Da die anreise schon Teuer genug wird.
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Nick :-)
ich habe meinen Buggy schon öfters mit dem Transporter rumkutschiert. Bekommste echt ohne Hilfe reingeschoben. Und zwar die Schnautze zuerst von der Ladefläche aus hochziehen. Danach runter und am Heck stehend den Buggy reinschieben bis er die Ladefläche mit dem Bodenblech berührt. Jetzt das Heck hochheben und den Buggy reinschieben. Geht echt easy weil er ja rollen kann.Retour gehts genauso. Zuerst das Heck ablassen und danach das ganze rausrollen. Von der Ladefläche aus.
GrüsseausAnsbach
Micha
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Nick einfach rein heben. Erst die Vorderräder und dann das hinter Teil. Wenn das nett pack`st dann soll dein Nachbar od. Freund Dir helfen. Ach Ja den Buggy mit Gurten fest ziehen, sonst rollt er immer hin und her.
Ein VITO 108 CDI Kastenwagen müsste eigendlich reichen.
Und übrigens!! Du kanst auch im Transporter Schlafen. Brauchst also nur noch ein Schlafsack.

Gruß

Winni
 
Registriert
20 Okt. 2004
Beiträge
639
Buggy
Shark 150,Adly 125,Secma 500
hallo nick
wie währe es wenn wir uns zusammenschmeißen und gemeinsam hoch fahren?
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hey Nick...hab auch mein Zelt bei. Is das billigste denk ich :-)
Grüsse
Micha
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hallo Eurovagabund
hast Du den nach Platz für meinen Adly wenn ja dann nehme ich dankend an. Bei der Gelegenheit können wir auch gleich die Sache mit denn Kotflügel erledigen.
Ich könnte wenn alles klappt gegen 12:00 losfahren und bin dann hoffendlich 2-3 Stunden später bei dir.
PS. Ich muss aber am MO arbeiten als SO zurück.

mfg
NICK
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So ich hab jetzt 12 Leute gezählt.
Jo
Jean-Luc
Jan
Ralf
Buggler????
Ille
Lala
Marc
Nick
Winni
Bastler
Klaus???

so wer will noch kommen.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ach ja wie wollen wir das mit den Frühstück machen.
Will jeder selbst was Mitbringen oder sollen das wir machen.
Frühstücken wollen wir ja bestimmt alle zusammen, drausen an der Grillhütte. Kaffemaschienen sind auf den Zimmer, Brötschen können wir bein Bäcker um die Ecke holen, für den Sontag lass ich mir noch was einfallen. Es geht also nur noch um die Beilagen wie Marmelade, Wurst, Butter, Eier, Saft und was noch dazugehört.
Also wie sollen wir es machen. Schreibt es und wir richten uns danach.

Gruß

Winni
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
...ich bin für jeden Scheiss zu haben, was die Mehrheit will, da mach ich mit:D:D:D


ille
 
Zurück
Oben