Buggytreffen in September

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi

Hier einige Bilder von Tag 2 :)

Ralf (Eurovagabund) ist auch gekommen ; ein letzter Check vor der Tour.
Tino und Nick schauen zu :)
Odw30.jpg


kurz vor der Abfahrt zur Tour
Odw20.jpg


Odw29.jpg


nochmal tanken
Odw21.jpg


und unterwegs
Odw22.jpg


Ralf beim reparieren vom Riemenschaden
Odw24.jpg


die Secma´s unter sich
Odw23.jpg


am Abend wird Winnys Schaltzentrale aufgebaut
Odw25.jpg


um Buggy125 Videos vorzuführen
Odw26.jpg


Und wie immer das Zusammensein am Grillfeuer
Odw27.jpg


Odw28.jpg


So morgen gehts weiter :D:D

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
So bin wieder zu Hause. Hoffe ihr habt weiterhin Glück mit dem Wetter.
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Bin wieder gut nach Düsseldorf gekommen
Ich hoffe Ihr hattet heute nicht das Wetter das ich 2,5 Stunden auf der Autabahn hatte regen regen regen
Danke für die Organisation und die schönen Strecken durch den Odenwald

Walter aus Düsseldorf
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Bin auch wieder zuhause.
Trotz der Macken meines Buggy wars ein super Wochenende mit Euch :-)
Und merci auch für den Support und das gelungene Programm. War echt geil :-)
Viel Spass noch mit eueren Buggy`s und bis zum nächsten mal.
Grüsse
Micha
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Bin wieder Zuhause, ich hoffe ihr auch.
Ein dickes DANKESCHÖN noch mal an Ralf der mich noch bis vor die Haustür gefahren hat.
Ich hoffe das Wetter bei Euch war besser als die vielen Schauer die wir hatten und das alle ohne Panne zuhause wieder Angekommen sind.

Ein LOB auch an die gute Organisation super Strecken.

mfg
NICK
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde
Wir sind auch wieder gelandete.War ein echt tolles Wochenende hat alles gepasst.Grossen Dank an die Organisatoren und alle andren die dabei waren und auch dazu beigetragen haben das es so toll war.
Gruss
Mrc
 
Registriert
20 Okt. 2004
Beiträge
639
Buggy
Shark 150,Adly 125,Secma 500
So wir sind auch wieder zuhause angekommen.
war ech klasse auch wenn mich mein buggy im stich gelassen hat.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Ich möchte euch noch schnell danken , für das tolle Wochenende daß ich mit euch verbracht habe, hat alles super Spaß gemacht .
Und ich bin froh daß ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid .

Auch und besonders ein ganz großer dank an unser Winni , für seine tatkräftige Unterstützung in der Vor und Nachbereitung des Treffens !

Grüße an alle , und bis zum nächsten Treffen.

Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.218
Buggy
einige schon gehabt.
... da möchte ich mich voll anschließen, wie immer leider viel zu kurz aber es war sehr schön vor allem die lange Aussfahrt am Sonntag.
Dank an JL und an Winni!!!!!
Gruß Jo
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
glaube die 2 sitzer sind nicht f¨r buggytreffen geeignet. im odenwald ist dieses mal auch wieder einer liegengeblieben :(
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Ja genau , einer da , einer ausgefallen = 100 % nach etwa 20 km. !
und wurde von einem Adly 10 km geschleppt .

Der Odenwald killt wohl alle 2 Sitzer .
Tut mir bloss sehr leid für den Ralf , der ja von so weit angereist ist :(


Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
ich bin nun auch wieder zu hause angekommen !!

war ein gelungenes treffen

gruss claus
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
ille---------zu Hause :D:D:D


ille
 
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
14
Buggy
F-16
Hallo an alle, bin auch wieder zuhause, hatte auf der Rückfahrt ein Sau!!!!! Wetter, ich hoffe bei euch wars wenigstens bis zum Schluß besser. Ein ganz ganz großes Lob auch nochmal an die Organisatoren, war wirklich ein super Wochenende, hätte man nicht besser machen können. Es hat einfach alles gepaßt.

Gruß
romeo
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
JA!!!!!!!
der Winni is jetzt auch wieder Wach, bin um 13.30 heut angekommen, Mog entladen kurtz ins Forum geschaut und dann eingeschlafen.
Jetzt brin ich den Mog noch schnell weg und dann geh ich wieder ins Bett.

Ach ja Walter, das mit den Videos dauert noch eine weile muß ja erst da ganze Material sichten. Und dann kommen erst mal noch die Videos von Luxenburg drann.

Und in 14Tagen is ja schon das nägste Treffen. Noch mehr Videos.

Gruß

Winni
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
.....na dann ich auch mal kurz Meldung machen.....auch wieder zu Hause.....

gesagt wurde ja schon alles und außerdem haben wir uns ja erst gesehen, was gibts denn da schon wieder zu sagen:D:D:D:D


Grüße
Jan
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Auf dem Buggy-Treffen wurde so eineiges stehen gelassen.
Ein Nokia-Ladegerät gehört warscheinlich Buggler?????
Ein Camping-Stuhl gehört warscheinlich den Luxenburger????
Eine Flasche Schnapps die gehört jetzt mir????? oder der die stehen gelassen hat.
und ein Doppel-Stecker den gehört warscheinlich Tino, nett Timo.
Meldet euch wenn ihr eure sachen wieder haben wollt.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi :-)
habs scho geregelt mit Jean- Luc. Er schickts mir die Tage.
Grüsse
Micha
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So jetzt mal ein kleiner nach Bericht von underen Buggy-treffen.
Also wir waren 17 Buggyfahrer und zwei Buggyfahrerinen. Insgesamt waren 14 Adly`s, ein PGO250, drei Secma`s und ein Shark da.
7 Leute haben Gezeltet, 4Leute haben in Ihren Fahrzeuge geschlafen, 6Leute haben sich ein Zimmer genommen und zwei Leute haben Zuhause geschlafen.

Leider hatten wir auch zwei Ausfälle , ein Adly ist wegen defekter Zündspule stehengeblieben und beim Shark ist der Riemen gerissen.
Ein Unfall hatten wir auch miterleben dürfen, da waren wohl zwei Verkehrsteilnehmer zu neugierig. Video folgt noch.
Insgesammt sind wir ca. 220km gefahren, nett schnell, sondern Weit.

Bilder folgen auch noch von mir.

Gruß

Winni
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
........mensch TB........ich dacht Du fährst Buggy.........


so wies aussieht hast Du ja ganz andere Hobbys.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D


ille
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Walter,
der kleine Buggyfahrer in der mitte, mit der halben Tafel Schokolade, ist aber ziemlich traurig.
Also raus auf den Buggy und eine runde Drehen dann strahlt er wieder.

Gruß

Winni
 
Zurück
Oben