Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
wenn er anstatt um den heissen brei herumzureden, auf meine "kaufforderung" (nennen es wir mal so...) eingegangen wäre,
wäre das ganze kein thema - im gegenteil.
auch wenn er es schafft, eine österr. zulassung zu bekommen, bin ich mittlerweile auf SO einen händler nichts
mehr neugierig - zumindest für meine person. verarschen lass ich mich nicht. ich bin ihm doch nicht den buckel runtergerutscht.....
und auch wenn -> was bei garantiefälle ??? usw....

ich hab das hier nur breit getreten, um vielleicht einige interessenten vor denen zu warnen. wobei bei euch kann es ja mit lof
ohne weiters funktionieren....
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.210
Buggy
NeSS 1.8T
Seit einigen Jahren ist es ruhig geworden um den Carver. (Dreirad mit Neigetechnik).
Zur Zeit ist mir nur einer bekannt, der zum Verkauf steht:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Jetzt bin ich aber gerade per Zufall über einen anderen Carver gestolpert. Erst dachte ich noch: "Prima, die gibts wieder". Aber dann war klar, die gibt's nur elektrisch. Und das mit wahlweise wahnsinnigen 45km/h oder halsbrecherischen 80km/h.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
:s033:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.210
Buggy
NeSS 1.8T
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.210
Buggy
NeSS 1.8T
In meinen Augen ist das auch kein Buggy. Ich wollt nur keinen Extratrööt aufmachen. Vielleicht mag es ja ein Mod zu den Elektrofahrzeugen verschieben. Danke!
 
Registriert
25 Aug. 2012
Beiträge
166
Buggy
PGO Bugracer 500
Gerade mal bei ebay kleinanzeigen durchgezählt si d mittlerweile 8 bugracer 500i die dort angeboten werden . wusste garnicht das es so viele gibt
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Und meiner Meinung nach alle überteuert...
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Hab ein Getriebe für meinen Buggy gesucht. 250€ kompletten Micra 900€. Die Preise sind alle kaputt...
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Aber- wie fast immer- maßlos überteuert. Fahr dir da doch nur mal ne Schwinge krumm- da geht der Ärger doch schon los.
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Was ihr immer nur mit den Schwingen habt...
Ich hab mir noch keine Krumm gefahren. Und es ist auch kein Hexenwerk sowas zu bauen oder reparieren zu lassen. Das sollte keinen Metallbauer vor eine Unlösbare Aufgabe stellen.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
wenn denn geht ja auch nur die am 1100er krumm, und wer sein Buggy nur über die Straße schiebt ist eigentlich auch sicher.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Also ich hatte mir eine am Rehkitz krumm gefahren. Das geht schneller wie man schauen kann.

Die Preise sind so inzwischen Standard bis halbwegs unterer Bereich. =( denke da wird’s in Zukunft noch weiter rauf gehen :b02:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
Du Bambi Mörder !:008:
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
@Shorty Hast du es wenigstens einer vernünftigen Verwendung zukommen lassen?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
...Man(n) kann doch Bambi nicht essen !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Ging jetzt nicht nur um die Schwingen sondern um die Ersatzteilversorgung bei den Borossis allgemein, und um die Preisgestaltung bei diesen 2 angeboten 13 und 14 Jahre alten Fahrzeugen. Sicher kann man da so gut wie alles wieder selber hin bekommen- wenn man sich auskennt. Aber ehe ich da 15 kilo für nen mit Turbo- umgefrickelten 1100er BB ausgebe ( wo niemand weis wie langer der das mitmacht und vor allem was der schon mitgemacht hat) oder 12 kilo für nen Serienmäßigen BB - im selben Alter und im selben Zustand, gehe ich doch lieber zum Hersteller in Deutschland. Da bekomme ich Leistungs- und Preismäßig ähnliches in neu und in einer deutlich besseren Qualität. Sicher ist da auch nicht alles Gold was glänzt, aber zwischen einem 1100er BB aus 2010 oder davor, und einem aktuellen 1.3er Ness liegen doch qualitativ Welten.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
ja, aber Optik zählt ja auch.
Aber hast schon recht mit den Turbo, 15 K ist schon eine Summe, und da wäre ich auch etwas vorsichtig mit den Umbau
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Die Leistung vom 1100er mit dem Turbo ist nicht eingetragen .
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
war schon klar, steht ja ca. 130 PS, und eine ca. Leistung kann man nicht eintragen
 
Zurück
Oben