Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
506
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Ich vermute er hat den Restbestand der Fahrzeuge gekauft die irgendwann wegen der Abgasnorm nicht mehr verkauft werden durften und drosselt den Motor, dann wird es mit der 45er Zulassung möglich sein.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ich vermute er hat den Restbestand der Fahrzeuge gekauft die irgendwann wegen der Abgasnorm nicht mehr verkauft werden durften und drosselt den Motor, dann wird es mit der 45er Zulassung möglich sein.
Natürlich. Die Ähnlichkeit zum F-Kart ist rein zufällig.. :-))
Und selbst für Mopedautos gilt mittlerweile euro 4 oder 5
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
506
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Auf Ebay haben Sie mir geantwortet: Es ist nicht der originale sondern ein 170ccm 5,5ps Motor mit Drossel. Es wird in Handarbeit hergestellt und ist ein Neufahrzeug. Ich glaube ich frage mal genauer nach :)
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
506
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Besitzt der PGO 150 kein differential ? Vom Motor geht eine Kette auf die Achse wie bei einfachen Quads, lässt sich das ohne Probleme denn fahren ?
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Die wenigsten 150er haben ein Diff und auch viele 250er haben keins ( PGO SS, Saiting, Dazon, Kinroad..... ) und sogar die ersten 650er Kinroads hatten keins. Fährt sich halt auf Strasse eher bescheiden.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Es gibt den GSMoon 150 mit Differential.
Das ist auch meistens das erste was kaputt geht.
Dafür eignen sie sich bestens für einen Dieselumbau.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
....falsche Farbe !...:2261:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... falsches Design !!! :2727:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Mein Geschmack ist's auch nicht...
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Finde den gar nicht mal so schlecht.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Wie kommst du auf T1-Getriebe?

Frag mal den monkeyman, der kann sicher deine Fragen zu dem Buggy beantworten.
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
506
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
das meinte der Verkäufer
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
ist auch so, deswegen fliegt es ja auch oft um die Ohren.
und ja es gibt so ein 2 Besitzer hier, die aber nicht mehr so aktiv sind. Und der ihn verkauft ist auch hier im Forum.
Ist kein Buggy für Leute mit 2 linke Hände. Auf FB ist Rene´ und Fichtenelch, der hat mittlerweile aber ein 1,8t in sein eingebaut. Motor ist gut, halt Getriebe etwas zu schwach ausgelegt. Fichtenelch fährt Rennen mit den, da darf man ein Motor aufrauchen.
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
506
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Naja wenn sich jemand damit auskennt lässt sich da sicher etwas verstärken ne nach kosten. Ich denke aber eher das getriebe wird recht laut bzw nicht komfortabel sein, ist das schon synchronisiert?
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
ja sicher doch, nun bin ich mir nicht mehr sicher ob T1 oder T2, weiß nur das es ein VW Getriebe ist, und aus einen Transporter kommt.
Hab mich auch nicht so mit den 2 Liter befasst, finde den völlig daneben, mit den Entenarsch.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Und der passt nicht auf jeden Abschlepper drauf bei der Breite...
 
Zurück
Oben