Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen, alles aktuelle!

Registriert
6 Dez. 2018
Beiträge
1.339
Buggy
Kinroad XT800GK
Hier ist was interessantes.
Kinroad 650 mit LOF
Hier zu finden.
Motor scheint original.
Von jemanden in zahlung genommen.

Für 1550€

Screenshot_20221024-184842_Kleinanzeigen.jpg
Den Rest an Bildern würde ich in der Anzeige nachschauen.

Scheint wohl teilzerlegt zu sein.

Screenshot_20221024-184830_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20221024-195407_Firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.876
Buggy
den " Grünen "
Was wird denn nun verkauft,der auf dem Bild oben oder der Trümmer darunter...
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
523
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Was wird denn nun verkauft,der auf dem Bild oben oder der Trümmer darunter...
der komplette wird wohl ein altes Bild sein, dann wurde er vermutlich zerlegt und dann hatte der Besitzer keine Lust oder zeit mehr ihn weiter zu komplettieren denke ich.
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
523
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.221
Buggy
NeSS 1.8T
Ich würde als Vermieter keinen Buggy mit 155PS vermieten. Ich halte also die Angabe "micra 1,3 l" für richtig und die 155 PS für nen Schreibfehler. Aber wer sich dafür interessiert, darf ja nachfragen. Prinzipiell halte ich den 4-sitzer für gar nicht mal so verkehrt. Den kann man prima zum "2-sitzer mit ausreichend Gepäckraum" umrüsten für die nächste Fernreise. Da es aber kein Automatik/DSG ist, ist er für mich uninteressant.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.034
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
mal was zum schmunzeln:

diese inserat -> link auf willhaben.at
schwebt schon seit längerer zeit bei uns hier herum.
zig male geschrieben, er soll doch eine "österreichische zulassungsfähige version" präsentieren, schlugen fehl.
hier unten die letzten 2 konversationen, die erst vom "verkäufer" das untere dann mal von mir.



Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht,
wie Sie wissen müssen bedienen wir nicht nur Sie als Kunde sondern jede Menge Kunden aus unterschiedlichsten Fachbereichen und aus den unterschiedlichsten Ländern. Die Buggys sind ein neuer und sehr kleiner Umsatzmarkt für uns. Dennoch möchte ich gerne Stellung zu Ihrer Frage beziehen.

Wir haben Buggys im Angebot die mit sog. EU Dokumenten ausgeliefert werden um dieses Fahrzeug z.B. in Österreich anmelden zu können.
Das abgebildete Fahrzeug ist lediglich in DE zulassungsberechtigt. Leider konnte ich weder über die von Ihnen angegebene Nummer etwas in Google finden, noch über Ihren Namen. Es tut mir leid, Aber senden Sie mir eine vernünftige Email und Adresse und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Mike Tobien
Co-Founder

Excluvo
Stahringerstraße 2
78315 Radolfzell
Deutschland



wozu will er zum geier nochmal unbedingt meine daten ???
er soll einfach nur zeitgerecht meine fragen beantworten - fürs erste mal.

hallo liebes team:
eimal danke für die stellungnahme.
euer hauptproblem, zumindest meinerseits gesehen, ihr braucht einfach viel zu lange für eine beantwortung einer einfachen mail. jetzt mal ehrlich: 3 bis 4 wochen sind ja nicht gerade standart, oder ? ob das jetzt personaltechnische folgen sind, oder sonstige, weis ich nicht.
warum wollt ihr mich auf google finden ? die im avatar hinterlegte nummer ist eine prepaidkarte, die nur für "willhaben" dient – um genau das zu verhindern. meine person ist momentan für die sache nicht ausschlaggebend, ihr werdet es früh genug erfahren, wenn ich es für richtig finde.
ihr gebt ja auch nichts im inserat über euch bekannt, zumal die im inserat hinterlegte adresse mit der von jetzt im letzten mail geschickter 2 total verschiedene sind. aber ich kann euch versichern, ich bin in der buggyszene sehr wohl bekannt, speziell in deutschland - auch medial. ich fahre schon seit ca. 15 jahren mit solchen kisten durch die gegend, also ich weis zumindest, worum es geht.
es gab hier und überall schon zu viele, die sich 2 bis 4 container von den dingern anschippern ließen, diese verhöckerten und dann von der bildfläche zur gänze wieder verschwunden sind und die kunden auf fehlende ersatzteile bzw. ausständige garantien sitzen geblieben sind.
jetzt das kernthema/problem:
leider muss ich euch enttäuschen, so einfach wie in deutschland ist es in österreich mit der zulassung leider nicht - zu unser aller bedauern.... wenn die karre zumindest nicht mal „l7e“-tauglich ist, gibt’s in österreich keine brauchbare zulassung. zulassungsarten wie „t1“ oder ähnliches ist unbrauchbar, wer fährt schon mit so einer kiste max. 60 kmh ?? „lof“, wie in deutschland durchaus üblich, ist eine deutsche „nationale“ zulassungsart und ist in österreich gänzlich nicht durchführbar – hatten wir alles schon. wenn ihr natürlich durch „wunderbare wege“ doch zu einer vernünftigen zulassung kommen solltet, dann lasst es endlich mal raus….
da gehört schon ein wenig mehr material her, als nur ein fahrzeug, dazu irgend ein "eu-dokument" (was das auch immer sein soll) und die aussage, "kein problem". dies sagt mir, ihr habt bis datto noch keinen in österreich zugelassen bekommen. auch auf die bitte hin, auf welcher basis der buggy in deutschland angemeldet werden kann, hab ich ja auch noch nichts gelesen/gehört. damit meine ich: l7e oder lof oder m1 oder t1 bis t4 ..... usw.
auch ein typenname oder ähnliches ist bis jetzt noch nicht gefallen. darum war damals auch mein angebot, macht ihn für österreich komplett typisiert fertig und ich könnte mir durchaus vorstellen, das ich mir so einen zulegen werde. aber dazu muss/will ich ihn zumindest auch mal in "natura" sehen, dann wie und wo gibt es dafür vertragswerkstätten, wo nach österreichischem recht/gesetz 2 jahre garantie abgewickelt werden können. oder wie habt ihr euch das sonst vorgestellt ??
fragen über fragen, die bis jetzt nur irgendwie aalmäßig umgangen werden, zwar viel geschrieben, aber praktisch nichts beantwortet wurde.


kennt den wer ??
sollte hier jemand drauf stossen, dann bitte mit vorsicht zu genießen.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.341
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Nunja,
ich fasse das mal so auf : die Handeln auch mit anderen Buggys,die EU Papiere haben,eben dieser NESS hier nicht
 
Registriert
6 Dez. 2018
Beiträge
1.339
Buggy
Kinroad XT800GK
Die Gewerbe Anmeldung ist laut Webseite erst am 14.07.22 erfolgt.

Ich würde dem ganzen nicht wirklich Beachtung schenken.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.221
Buggy
NeSS 1.8T
Das ist einer der drei "überproduzierten", die Mirko unlängst angeboten hatte.

@Dürr, wenn du ernsthaftes Interesse an dem Ness hast, dann mach doch nen Kaufvertrag inkl Zulassungsservice. Bezahlung nach erfolgter Zulassung.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.034
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
Das ist einer der drei "überproduzierten", die Mirko unlängst angeboten hatte.
genau das hab ich ihm 1 mail vorher auch geschrieben..... 4 wochen funkstille.....:-) l
auf den kaufvertrag geht er ja (leider) nicht ein :-))

ja ich weis, sind die bilder von mirko.
mirko sollte vielleicht mal hier preisgeben, WER diese 3 überproduktionen gekauft hat..... würde die sache erleichtern.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.034
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
soeben reingekommen:

  • Vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht. Ich werde das intern prüfen lassen und melde mich sobald ein Ergebnis vorliegt. Und wenn Sie in der Buggy Szene bekannt sind und schon jahrelang Erfahrung haben haben Sie sicher einen Hersteller / Lieferanten in Österreich der Sie ohnehin beliefern könnte, falls wir eine Zulassung ausschließen. In Deutschland werden aktuell 25 Fahrzeuge pro Jahr, welche wir ausliefern zugelassen. Das ist nicht viel daher haben wir auch noch sehr wenig Erfahrung und können nur dazulernen. Unser Hauptbusiness ist Yachtverkauf, Flugzeugverkauf, Aircharter und Hotels. Für all diejenigen die investieren möchten verkaufen wir zahlreiche Gewerbe Objekte mit hohen Renditen wie beispielsweise Hotels, komplette Resorts, Land mit Schürfrechten etc. Die merken unser Fokus liegt aktuell nicht im Bereich Buggy allerdings gebe ich Ihnen Recht dass wir die Informationen zusammentragen und unsere Kunden informieren.

    Die Situation wie sie aktuell die Zuverlässigkeit der Antworten sehen und unser Team einschätzen habe ich ihnen somit erklärt. Wir sind ein kleines Team von 4 Personen die sich hauptsächlich um die anderen Leistungsangebote kümmern.

    Sollten Sie Interesse haben unser Unternehmen kennenzulernen kann ich ihnen gerne eine Übersicht zukommen lassen wenn sie mir ihre vollständige Daten hinterlassen.

    Bedenken Sie dass eine email Adresse aus Sicherheitsgründen von Willhaben gesperrt wird. Ein weiterer Grund weshalb wir die Korrespondenz über willhaben versuchen zu vermeiden.

    Einen schönen Tag!




ich glaub, ich bin denen jetzt auf den schlips getreten..... ging ja mal richtig schnell :-))

meine antwort drauf:

es gibt hierzulande keinen "ness-händler", der diese buggys zulassen könnte, ausgenommen er hat beziehungen bis in die oberste zulassungsbehörde.
ich würde sagen, der einfachkeit halber - meldet euch wieder hier, sobald ihr für DEN buggy eine genehmigung habt. sei es "einzelgenehmigung" oder gar "typisierung".
ich/wir wollen damit nur auf die zulassungsstelle gehen und den buggy ganz normal (m1 oder l7e) anmelden können.
oder:
wenn es eurer meinung nach "so einfach und kein problem" ist, meldet den buggy an, meinetwegen 1 woche später wieder ab (tageszulassung), und dann kann man ihn auch ohne weiters einfach wieder als "gebraucht" anmelden.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.876
Buggy
den " Grünen "
:s014:Super Ballerbude,

ist ja alles recht eng beieinander....Yachten,Land mit Schürfrechten (wahrscheinlich in der Wüste Gobi ),Hotels und noch Buggy´s....

Kernkompetenz: Wir können alles ,aber nix richtig und wir sind auch gleich wieder weg....
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.559
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Klotzen ist hier wohl die Devise, nicht kleckern... :b33:
 
Registriert
2 Sep. 2018
Beiträge
749
Buggy
Goka 650
Wer behauptet 25 buggy's im Jahr verkauft zu haben und erst 3 Monate existiert.
Ist für mich ein Betrüger !!!
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Kann man sich in etwa ausrechnen- zumindest wie viele er mindestens bauen muss um einiger Maßen über die Runden zu kommen und seine Angestellten zu bezahlen :-))
Aber mal zu dem Anbieter- der ist ja auch bei Kleinanzeigen aktiv- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...enzulassung-neufahrzeuge-/2209447772-305-6271
und verhökert da irgend welche China Buggys.
Und so doof scheint er aber auch nicht zu sein. Die China Teile bietet er in seinen Kleinanzeigenaccount für "ab 8200 €" an, den einen Buggy " Made in Germany" den er hat für 13500 € - für mich recht gutes Marketing, um die Containerladung los zu werden. Und die Werbung ( in diversen Foren) läuft ja fast von selbst- da braucht er sich nicht mal selber drum kümmern.....
 
Registriert
4 Juli 2019
Beiträge
102
Buggy
Ness 1.0 /1.3 /1.8
Da hat er Bilder von Mirko benutzt! Hat er die Erlaubnis von NESS bekommen? Sonst hat er ein Problem!
 
Registriert
4 Juli 2019
Beiträge
102
Buggy
Ness 1.0 /1.3 /1.8
In meiner Nähe verkauft ein Vermieter einen 4 sitzer1.8t und einen 2 sitzer 1.0 im Doppelpack.
Finde den Preis nicht einmal schlecht, natürlich je nach Pflegezustand und Verschleißteilen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ness-4-sitzer-buggy-2-sitzer-buggy/2252511168-216-15340

Beim 4 Sitzer steht 155 Ps und dahinter Nissan 1,3Liter Motor, irgendetwas ist hier wohl falsch, denke das ist ein 1.8t oder wurde der 4 sitzer auch mit dem 1.3er Motor verkauft ?
Der Verkäufer hat mich vor einiger Zeit kontaktiert und mir alle 3 angeboten! Er hatte ursprünglich vor, sich zu erweitern - hatte es sogar auf seiner Homepage geschrieben - , musste jedoch bei Mirko die Bestellung stornieren! Meine Vermutung, Mirko hatte 2 1 Liter Buggys im Verkauf? Die waren wahrscheinlich für ihn! Die Versicherungsprämie wurde ihm zu teuer... ich sagte ab, denn bei den noch jungen Buggys haben die bereits ettliche Kilometer am Bodensee geschrubbt... den 4sitzer hat er gedrosselt, ist eine 1,8 Maschine, will nicht wissen in wie weit der Turbo noch läuft!
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.221
Buggy
NeSS 1.8T
Warum steht dann in der Anzeige 1,3 Micra?? Wenn der den 1,8er hat, ist die Aussage doch kontraproduktiv.
 
Registriert
4 Juli 2019
Beiträge
102
Buggy
Ness 1.0 /1.3 /1.8
er schreibt ja selbst, "Fehler in der Anzeige vorbehalten" ein 1.3 Nissan Motor mit 155PS? Mir hat er am Telefon gesagt, dass es ein 1,8 T ist, den er gedrosselt hat! Vielleicht weiß er selbst nicht mehr, was unter der Haube ist :-))Kilometerleistung stimmt auch nicht, mir schreibt er, der 4sitzer hat 10K in der Anzeige stehen 20K (innerhalb eines Monats 10K zu fahren, wäre sehr ungewöhnlich) ,
die 2sitzer haben laut seiner Mail bei mir 20K bei Ebay nur 15K! ( Ist er 5K Rückwärts gefahren? :s004: )

Da hat er irgend ein Kuddelmuddel drin.

Er hat ein Ersatzmotor K11 auf Lager, schreibt aber nicht ob 1 oder 1.3! Ich vermute 1L.
Die sind noch zu genüge auf dem Markt. Egal, wer einen 2er sucht, kann ja eine Probefahrt machen. Weitere Ersatzteile (Luftmassenmesser, Tachos etc. ) hat er auch noch. Also, wer etwas sucht, kann ich ja anfragen!
 
Zurück
Oben