Anderer Buggy, anderes Fahrgefühl

Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ich finde es echt schade und hoffe das du die Krankheit besiegst und ihr evtl. bald wieder Touren mit dem WOMO und einem passenden Gefährt hinten dran machen könnt ( ich Tippe mal auf eine Art Quadix 800). Weiter hoffe ich das der gelbe einen guten "Nachfolger" findet der in so in ehren hält wie du. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und dir bzw. deiner Familie viel Kraft.
Gruß
Jens
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ja ,habe ich mir auch schon überlegt.
Da hängt für mich einiges an Herzblut dran ,hätte ich nie gedacht
,das man an ein paar Röhren hängen kann .:Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Im Herbst verkauft man keine Buggy´s!
Im Winter, Frühjahr, Sommer verkauft man keine gelben Buggy´s.

Jürgen, du machst immer wieder die Hölle durch. Brigitte auch!
Ich weis, dass wenn es a bisserl geht, ihr beide mit WoMo und Buggy irgendwo in Deutschland rumkurvt und Spass habt.
dieses Jahr war vll ein bisschen bescheiden, aber es kommen noch andere Jahre.

Jimmy hat Recht!
verkauf den Buggy nicht - Postbuggy = hdfutzi
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Sorry ,schon passiert.
Kommt in sehr gute Hände.
Es wird etwas neues kommen ,etwas was mein navy und mich etwas mehr von der Witterung schützt ,mich besser einsteigen lässt ,vorausgesetzt ich schaffe es wieder soweit fitt zu werden um ein Fahrzeug zu lenken ,das ist aber noch weit weg ,mal sehen.
Bis bald irgendwo in Deutschland !!!
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.005
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Jürgen wünsche dir auch gute Besserung das du bald wieder fahren kannst wir sehen uns dann irgend wo und irgend wann ich hoffe das du dann wieder fahren kannst
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Das wird schon,hängt allerdings von meinem kleinen Drecksackfeind ab ,ob der mich in Ruhe lässt oder nicht.Wir werden wenn es die Gesundheit erlaubt sicher auf dem einen oder anderen oder privaten Treffen auftauchen.wir kennen uns schon so lange und das möchte ich nicht missen.den Hänger habe ich ja bewusst nicht verkauft,damit ich später ein Fahrzeug hinters Womo hängen kann.was es dann evt.sein könnte ,weiß der Himmel ,jedenfalls ist der Borossie für mich der beste gewesen,und die Entscheidung viel schwer.ich hatte sehr viel Zeit nachzudenken in den letzten Wochen ,und da waren tafge dabei da war ich auf der anderen Seite.
Dies reicht jetzt mit den negativen Gedanken,mir gehts langsam besser ,der buggy kommt in sehr gute Hände und ich werde ihn sicher ab und zu sehen.der Winter kommt ,im Frühjahr kucken wir wie es und geht und ob der Markt etwas für mich ansprechendes zu bieten hat.
Achso ,das letzte mal als ich ein Fahrzeug selbst gesteuert habe war Pfingsten!!!
Also macht euch keinen Kopf ,bis bald
Hdfutzi und navi
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Hallo Jürgen und Brigitte,
was ich jetzt gelesen habe, macht mich sehr traurig.
Aber irgendwie sehe ich den Verkauf positiv ins Auge.
Du bist wieder in Planung und wenn es nun endlich weiter bergauf geht, muss ja das passende Fahrzeug parat stehen.
Das macht mich zuversichtlich.
Du bist so ein starker Kämpfer und gibst nicht auf, das ist das wichtigste, mit Deiner Brigitte an der Seite.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
LG Lissy
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Vor etwas mehr als 5 Jahren habe ich meinen bb800 in Rohr bei buggy king abgeholt und ihn im Gewittersturm nach Hause gebracht.er hat mich all die Jahre nie wirklich zur Verzweiflung gebracht,im Gründe alles Kleinigkeiten die einem auch an deren Fahrzeugen begegnen können.ca 24000 km konnte ich mit ihm zurücklegen ,und das sogar mit meiner Frau als Beifahrer,und das war ganz schön Arbeit sie dazu zu bringen,war sie doch ein buggygegner ,hat sich aber gelohnt.ideal waren unsere reisen mit dem Gespann,das heißt ,wir haben unser Ziel erreicht,das womo eingeordnet,und dann die Umgegend 100/200 km Sehenswürdigkeiten ect mit buggy abgefahren. Oder ein Besuch auf einem zahlreichen treffen. Nicht zu vergessen ,meine kleine touren hier im Schwarzwald ,eigentlich zu jeder Jahreszeit,ausser bei Schnee ,da ist der BB unfahrbar.
Auch bin ich ich damit zu meiner Arbeitsstelle gefahren. Also der bb800 oder wie er hier als postbuggy und seit neuestem als baden buggy bekannt war eigentlich ein sehr treuer Begleiter.ich habe damals alles richtig gemacht ,obwohl die buggyscene ihre Hinterachsen verloren ,Bremsscheiben gestaltet hat und sich über den relativ hohen Anschaffungspreis ausgelassen hat. Mir war das sowas von egal ,und ich hatte recht.
Aber jetzt kommt ein neues Kapitel,der buggy wechselt zu freunden ist dort bestens aufgehoben,bin mal gespannt wie sich der baden buggy im Ausland wohl fühlt.
Alle Erlebnisse ,strecken vorschlägt ect. Kann Mann in diesem traed lesen ,falls ein kalter schneereichen Winter einbricht.
Wie es bei mir weitergeht ,kann mir zur niemand sagen ,es wird jedenfalls Wochen und Monate dauern.und dann wenn ein neuer buggy da ist und ein neues Fahrgefühl ,dann mache einen neuen tread TEIL2
Bis dann gruss juergen ,und Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.005
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Jürgen man sieht sich irgend wo und irgend wann und jetzt erst mal gute Besserung und wann ich dein Buggy im Ausland mal sehe denke ich an Brigitte und dich
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Hallo Jürgen,
dir und deinen Lieben weiterhin viel Kraft, Mut, Zuversicht und noch jede Menge glückliche Stunden-gute Besserung!!
Gruß Rainer
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Wenn man so im KH liegt ,und viel Zeit hat ,kommt man auf blöde Gedanken.
Ich werde ein neues Projekt starten ,sobald ich wieder hier raus bin (das dauert aber noch) und einen baden buggy aufbauen !!!!
Tja ,ich haenge hält immer noch an dem tollen Gefährt.
Er wird um einiges kleiner sein ,und soll am Ende mich an die geile Zeit mit dem original aus der Vitrine erinnern.
Lego systemtechnik ,ich mich damit vorher nie damit beschäftigt ,hat da super Möglichkeiten.
Außerdem lerne ich so noch bischen zu schrauben.
Bin mal gespannt ob mir das gelingt und vor allem ob ich dem bb800 nr22 optisch in die Nähe kommt.
Sobald es losgeht werde ich berichten.
Was meint ihr dazu ?

Ich habe auch eine zeitlang das Hirngespinst gehabt ,kleine buggys aus Schrott,schrauben ,Müttern ,Drähten zusammen zu braten.
Ich habe da auf dem Weihnachtsmarkt einiges gesehen,Motorräder,triks Autos ,aber noch keinen buggy .

Genug gesponnen.
Gruss juergen
 
Zurück
Oben