7. Taunustreffen 31.05. bis 02.06.2019 Hofheim Diedenbergen

Hinzugefügter Kalendereintrag: 31.05.19, 01.06.19, 02.06.19

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Freitag geht's um 11:00 Uhr los und sollten, je nachdem wie viel Interesse wir zeigen, gegen 16:00 Uhr wieder zurück sein.
Samstag Abfahrt 10:00 Uhr und ebenfalls gegen 16:00 Uhr zurück, je nachdem, wie oft gehalten werden muss.:-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hatten wir schonmal geklärt.

Nur noch 10 Tage
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Wettervorhersage
hab schon mal schlechtere Vorhersagen gesehen, so 9 Tage vorher.
 
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
982
Buggy
1.8 Ness Turbo
Tagsüber 24 Grad ,mit ein wenig Wind ,leicht bewölkt mit Sonnenschein, Nachts 11 Grad mit Nebel,, dann ab Montag Unwetter mit Hagel.. hat mir der Chef vom Flughafen Frankfurt gesagt :daumenhoch2:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hatten bis auf Schnee schon alles auf'm Taunustreffen und alles überlebt.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
.....alles auf'm Taunustreffen und alles überlebt.
ja - so wie voriges jahr mit dem sturm..... einige zelte hatten schwierigkeiten am boden zu bleiben.
ich will nur vermeiden, daß ich 900 km fahre und dann nur regenwetter herrscht. für so `n mistwetter bin ich anscheinend einfach schon zu alt.
aber bis jetzt sehen die prognosen ja recht gut aus
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Letztes Jahr war ja eigentlich noch harmlos, hatten da auch schonmal extremer es und vor allem länger anhaltend.

Noch 8 Tage
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.688
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Hallo liebe Freunde , ich muß leider absagen, das linke Hinterradlager ist dabei sich zu verabschieden, den Simmering hat es schon thermisch zerlegt. Jetzt muß ich erst mal feststellen was da überhaupt drin ist. Das stammt aus einem Umbau auf Kfz Teile, eventuell Swift. Jürgen weiß was dazu.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Nächste Woche um die Uhrzeit sitzen wir gemütlich am Feuer und haben die ersten Kilometer schon geschrubt.

Solangsam wird's eng vor der Tür bei den ganzen Paketen die momentan eintreffen.

Nur noch 7 Tage
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Hallo liebe Freunde , ich muß leider absagen, das linke Hinterradlager ist dabei sich zu verabschieden, den Simmering hat es schon thermisch zerlegt. Jetzt muß ich erst mal feststellen was da überhaupt drin ist. Das stammt aus einem Umbau auf Kfz Teile, eventuell Swift. Jürgen weiß was dazu.
für die samstags tour hätt ich noch nen beifahrer platz frei, freitags weis ich noch nicht ob ich früh genug da bin um die tour mitzufahren
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
also - heute schon mal ganz gemütlich das zeugs hergerichtet, daß mitgehen "sollte"...
wollen uns ja nicht stressen - bin ja schließlich beamter, hektik vertrage ich überhaupt nicht
mal sehen, ob ich das auch alles irgendwie verstauen kann.

die sitzschienen hab ich - gehören für "schrauber"
den gutschein hab ich auch wieder gefunden... -> kacke, wer wollte den bloß ??
und die lenkmanschetten für den adly -> gehört dem phillip
usw.
usw......

und mittwoch abends gehts dann richtung westen :-))
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Da ich ja nun mein Eigenbauprojekt " I bau ma no a Dreiradl"

https://www.buggy-forum.de/threads/i-bau-ma-no-a-dreiradl.45359/

bis auf eine Zulassung beendet habe wäre ich ja gerne damit auch zum Treffen gekommen. Es war mir allerdings nicht möglich eine rote Nummer für Freitag und Samstag zu organisieren. Und das Teil nur auf den Parkplatz stellen finde ich auch nicht so schön.

Kann mir denn jemand für Freitag und Samstag eine rote Nummer zur Verfügung stellen?????

Ich bitte allerdings nur um verlässliche Zusagen da ich keine Lust habe Freitag und Samstag alleine auf dem Platz zu warten.

Alles weitere bitte per PN.

LG. Ralf
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Ist bis 3 Tage vor Treffen ja mal alles super glatt gelaufen, gestern und heute kamen dann die Überraschungen.
Das Treffen fängt ja, wie schon in Beitrag 1 beschrieben erst am Freitag offiziell an, da auf dem Gelände eine Vatertagsveranstaltung stattfindet (Nettes Festchen wo man was Essen und trinken kann). Daher war es für uns kein Problem zu sagen, Donnerstag ist Selbstversorgung angesagt.
Gestern und Heute telefonate geführt, da die Vatertagsverabstaltung aufgrund von mangelden Helfern nicht öffentlich durchgeführt wird.
Bedeutet:
10-20 Personen sind im Fahrerlager und auf dem Vorplatz und machen Paty für sich selbst, ohne Getränke und Essensverkauf :3886::Kopf-Wand.gif: und ins Fahrerlager können wir auch nicht. Zelten auf der Außenwiese (wie jedes Jahr) ist aber wie gewohnt möglich.

Thema Verpflegung zurück:
Am Sportpark Heide (ca. 500m entfernt) findet eine Sportveranstaltung statt, hier sollte es was zu Essen und Trinken geben.
Ansonsten sind ab 12:00 Uhr 2-3 Personen vom MSC Diedenbergen (Speedway) im Vereinsheim, diese würden auch Getränke für uns ausgeben (Preise hab ich nicht im Kopf aber Besser wie von zuhause mitzuschleppen). Der Verein könnte auch noch Würste verkaufen welche dann Gegrillt werden könnten.

Mit 30 Mann in ein Restaurant ist auch eher Mau.
Ansonsten gäbe es noch Pizzalieferant.

Mit dem Frühstück Freitag morgen gibt es auch noch Probleme, da das Küchenteam erst Freitag Mittag beginnen kann.
Bäcker wäre 700m von der Bahn entfernt und wäre leider auch Selbstversorger.

Ab Freitag Abend ist die Versorgung jedoch wie gewohnt (Vollpension und Getränke).

Wir Versuchen am Donnerstag ab ca. 13:00 Uhr auch aufm Platz zu sein.

Eine Bitte noch, an Anreisende am Freitag:
Das Küchenteam wird im Vereinsheim sein, die haben viel um die Ohren, bitte lasst Sie in Ruhe. Anmeldung, Hallo sagen, Pläuschchen halten machen wir alles wenn der Rest von der Ausfahrt zurück ist bzw. während oder Nach dem Essen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Das macht mir nichts aus mein bauch ist dick genug und morgens Brötchen holen mache ich gerne
 
Zurück
Oben