7. Taunustreffen 31.05. bis 02.06.2019 Hofheim Diedenbergen

zum Kalender hinzufügen: 31.05.19, 01.06.19, 02.06.19

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.920
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
kann man machen,
muß mann aber nicht...

ich find nen Trööt mit Bildern einfach schöner !
 
Zuletzt bearbeitet:

Proka

V.I.P
dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.528
Buggy
BB1100XR
Stimm ich dir zu, dann mach bitte beides, so hat man ALLE zusammen falls jemand ein Fotobuch, Video oder Präsentation basteln möchte. Oder für mich der, wenn ich Mal wieder Zeit habe ne Mosaik Collage bastele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Proka

V.I.P
dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.528
Buggy
BB1100XR
Auch ein Dank von uns an das restliche Orgateam und alle Teilnehmer, das ihr bei allem so mit gemacht habt. Hoffe der Freitag hat auch gefallen, auch wenn ist das typische Buggytreffen Programm war ( ein Dank an Herrn Stoll, der sich trotz seiner Tätigkeit in der Marketingabteilung unseren technischen Fragen gestellt hat.
Ein besonderer Dank geht jedoch auch von mir an Jacky und Marianne die während dem Treffen die meiste Arbeit haben und eigentlich am wenigsten von haben

Waren gestern auch gegen 18:00 Uhr daheim, mit Buggy auf Wippe und Wippe auf Anhänger:-)). Das Esszimmer war zwar heute morgen noch vollgestellt und nicht begehbar aber dafür die Fahrzeuge alle so, das sie für ihren ursprünglichen Zweck verwendet werden konnten.

Danke für ein schönes, tolles, ereignissreiches, heißes Wochenende.

Schöne Grüße ausm verregneten Taunus
Proka
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.278
Buggy
V6 und Panther
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Team und allen für die netten Gespräche und an Wolfgang das er mich Samstag mitfahren lassen hat, weil mein linkes Fußgelenk/Sehne seit Tagen irgendwie "Lagerschaden" hat .........
Bin auch wieder gut angekommen mit etwas "Bluthochdruck" weil mir ein Wohnwagen-Gespannfahrer auf verkürztem Auffahrstreifen in einer Baustelle fast in die Seite gefahren wäre, jetzt weis ich aber das auch eine Vollbremsung mit ca. 2to am Haken funktioniert.......
 

Proka

V.I.P
dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.528
Buggy
BB1100XR
Das war ein Fehler, das Ding heist Todesfalle:-)).
Schau dir die Fotos an, man kommt sehr leicht selbst drauf, Wolfgang hatte sogar Bilder in Aktion gemacht und hochgeladen.
 

BigMama5312

Mitglied
dabei seit
4 Sep 2018
Beiträge
57
Buggy
Warte auf den Ness 1300
:s004: :s004:
In meiner Vorstellung war das ein Mördergerät mit riesen Motor und zu hecklastig und dann sieht man sich die Bilder an und denkt sich oooohhhh
 

Philipp20111996

Mitglied
dabei seit
14 Aug 2016
Beiträge
190
Buggy
Adly XXL2; Kinroad XT650
:s004: :s004:
In meiner Vorstellung war das ein Mördergerät mit riesen Motor und zu hecklastig und dann sieht man sich die Bilder an und denkt sich oooohhhh
Die Todesfalle lauert mit ihren 50ccm und wiegt dich durch ihr harmloses und leicht hässliches Aussehen in Sicherheit, bis sie aus dem Hinterhalt kommt und dich erledigen möchte. :-)) :3886:
 
Oben