7. Taunustreffen 31.05. bis 02.06.2019 Hofheim Diedenbergen

zum Kalender hinzufügen: 31.05.19, 01.06.19, 02.06.19

schrauber

V.I.P
Dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.772
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Wir bleiben auch etwas länger wie nur Tagesgast. Wir kommen am Samstag vor der Ausfahrt und wir fahren irgendwann Samstag auf Sonntag in der Nacht wieder zurück... Wenn wir sicher nüchtern sind:008: Somit 2x den genialen "Mittagssnack" und 2x Abendessen am Sa. für Carmen und mich:daumenhoch2:
 

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.479
Buggy
BB1100XR
Rien ne va plus.

Im Anhang meine Mitschrift der Teilnehmerliste, da sich einige direkt bei mir gemeldet haben oder nicht im Forum sind.
Wenn möglich mal schnell drüber sehen ob alles passt, nicht das ich wieder nen Namen falsch geschrieben hab :Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:

Noch 20 Tage
 

Anhänge

Cobra

V.I.P
Dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.617
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Passt ...

M.
 

AchimHP

Vermieter / Händler
V.I.P
Dabei seit
17 Dez 2006
Beiträge
923
Buggy
Dazon 1300 GTI
Moin Moin,
nachdem sich unsere Planungen für Mai und Juni doch erheblich geändert haben, können wir hiermit unsere Teilnahme zusagen.
2 Personen
1Buggy
Übernachtung im Hotel.
btw, die Gebührenaufteilung für die Platzkosten finde ich prima
 

DB1VT

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
765
Buggy
Borossi BB800
sind fürs treffen ein paar geschicklichkeitsspiele mit den buggys geplant / gewünscht? hätte da ein paar ideen und könnte da was mitbringen
 

bayabug

Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2013
Beiträge
1.719
Buggy
ELITE2
sind fürs treffen ein paar geschicklichkeitsspiele mit den buggys geplant / gewünscht? hätte da ein paar ideen und könnte da was mitbringen
Mmmmmh
:b33: auf zwei Spanngurten mit dem Buggy über den Main ? Könnte Interessant werden........
 

schrauber

V.I.P
Dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.772
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Mmmmmh
:b33: auf zwei Spanngurten mit dem Buggy über den Main ? Könnte Interessant werden........
Ohne Spanngurte... Wenn Du schnell genug bist dann reicht es Vollgas bis ans andere Ufer:b09: :daumenhoch2:
 

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.479
Buggy
BB1100XR
sind fürs treffen ein paar geschicklichkeitsspiele mit den buggys geplant / gewünscht? hätte da ein paar ideen und könnte da was mitbringen
Grundsätzlich nix dagegen, müsste nur wieder jemand anderes organisieren und durchführen (letztes Mal war da Kolibri federführend). Wenn wir früh genug Bescheid wissen können wir das Material organisieren und mitbringen.
 

DB1VT

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
765
Buggy
Borossi BB800
für 2 spiele bringe ich das material dann mit, für ein 3. ( rückwärts an hinderniss fahren) findet sich sicher vor ort was, wippe wenn die einer mitbringt( weis nicht wem die war) dann könnte ich den teil übrnehmen
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.266
Buggy
V6 und Panther
Im Anhang meine Mitschrift der Teilnehmerliste, da sich einige direkt bei mir gemeldet haben oder nicht im Forum sind.
Wenn möglich mal schnell drüber sehen ob alles passt, nicht das ich wieder nen Namen falsch geschrieben hab :Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:

Yoshio hatte sich doch mit 2xBuggy und Vier Personen angemeldet.....?
 

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.479
Buggy
BB1100XR
Nur noch 13 Tage und die Stadt hat unsere Veranstaltung auch schon genehmigt, vorausgesetzt ich vergesse nicht die Bearbeitungsgebühr zu bezahlen.

Achja wir stehen bei der Ordnungspolizei unter Beobachtung, keine Ahnung warum.
 

bayabug

Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2013
Beiträge
1.719
Buggy
ELITE2
Was ist denn eine Ordnungspolizei??? Bei uns gibt es Polizei so Leute im Passat / BMW 3er oder BePo
 

DB1VT

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
765
Buggy
Borossi BB800

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.479
Buggy
BB1100XR
Bei dem Gelände der Speedway Bahn hat die Stadt Mitsprache Recht und es ist eine mehr mehr wie x Personen.
Ordnungspolizei sind bei uns Angestellte des Ordnungsamtes welche durch die Ausbildung, eher Weiterbildung auch Waffen Tragen dürfen, sollen besonders nachts öffentliche Plätze kontrollieren. Auch bekannt als Hilfspolizei (HiPo) aber Happy sind die selten:-))
 

schrauber

V.I.P
Dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.772
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Sind meiner Meinung nach Menschen mit überstarkem Geltungsbedürfnis welche es sonst zu nichts gebracht haben... Die haben wir hier auch. Machen gerne einen auf dicke Hose. Ich hoffe das ist bei Euch nicht so....
 
Zuletzt bearbeitet:

kalleerdwurm

V.I.P
Dabei seit
13 Apr 2016
Beiträge
237
Buggy
1200
Vorsicht,,,,,auch im Öffentlichen Dienst, und bin dort seit 35 Jahren als ,,,,,,,,,, darf ich nicht sagen Tätig,,und schaue nach dem rechten
 

schrauber

V.I.P
Dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.772
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Ich stehe zu meiner Aussage:b09::-)) Zumindest hier bei uns:daumenhoch2:
 

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.479
Buggy
BB1100XR
Was bei uns als Ordnungspolizei oder HiPo rum läuft waren früher die größten Verbrecher..... Aber anderes Thema:

Heute die Strecken mit ganzer Familie abgefahren.

Freitagstour

Fahrerisch nicht ganz so anspruchsvoll, viele Ortsdurchfahren und breite Straßen. Freitags steht eher das Ziel im Vordergrund.
Beim Übetragen auf's Navi verhaspelt sich dieses an der Auf- und Abfahrt der Mainbrücke in Flörsheim, finde den Fehler jedoch nicht, im Planungsprogram wirds korrekt angezeigt.

Die Samstagstour ist da schon etwas anspruchsvoller. Nach verschieden Routenbesichtigungen, wie man am besten durch oder um Wiesbaden kommen, haben wir uns nun entschieden, wenn klotzen, dann richtig, also fahren wir mit dem Buggytroß mal schön am Casino entlag und zeigen der High Society mal was Spaß macht.
Bis nach Wiesbaden ist es ein schönes gemütliches einrollen auf kleinen, engen Sträßchen. Danach wirds kurvig und spaßig.

Samstagstour

Auch hier will das Navi etwas bei Reckenrod abkürzen, musste von Hand aufm Navi zwei Punkte hinzufügen damit die Route korrekt angezeigt wird.

Auch heute habe ich es geschafft ein teures Bild erstellen zu lassen:3886:, jetzt weiß ich wo der letzte Blitzer stand:Kopf-Wand.gif:.

Das "Roadbook" folgt die Tage.

Gruß
Proka
 
Oben