6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
@Michael

echt jetzt ?!:oo::oo:

is nicht wahr...:Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
:-((:--( :b34:Was ist passiert, hoffe dir gehts gut??
Bist auch ohne fahrbaren Untersatz herzlich Willkommen, hast die letzten Jahre auch immer jemanden mitgenommen, da sollte sich ein Platz für dich finden, auch wenn ich weiß wies ist als Beifahrer mitzufahren.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ich bin auch nicht unbedingt ein freund von Kurzstrecken, nur sollte man möglichst Stadtgebiet meiden, vor allem diese Wohnzonen mit den komischen trögen mitten auf der strasse.....
das war meiner Meinung nach voriges jahr das Hauptproblem, weshalb die kolonne abriss.

da ich mein Spaßfahrzeug Anfang Oktober geschrottet
wieder in der Werkstatt gewesen.....???
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
zur Info
Die App "Glympse" ist ein super Tool, aber auch WhatsApp hat eine Funktion "Live Standort teilen".

Da die meisten sowieso WhatsApp haben dürften, könnte man für dieses Treffen eine Gruppe erstellen und der Tourguide diese Funktion aktiveiren.
Jeder, der dann iwo "abreisst" weis dann, wo er die Gruppe wiederfindet.

@ Michael, Mist! :-)(
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
wieder in der Werkstatt gewesen.....???
Nein. Diesmal meine Schuld. Auf der Rückfahrt einer Tour offensichtlich durch einen Nagel gefahren, dadurch schleichender Druckverlust im linken Hinterrad. Beim Beschleunigen zu einem Überholvorgang hat es mich dann frontal in die Leit
planke gedreht. Mir ist nichts passiert, nur meine Seele leidet bei dem Anblick...

Gruß,
Chefprotter

UnfMi-002_kleinjpg.jpg
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Erstmal sehr gut, das Dir nichts passiert ist :daumenhoch2:

Läuft manchmal alles richtig blöd :-((
Reparieren geht nicht mehr?

Hoffe Du hast bald wieder ein Spaßfahrzeug. :001:

LG Lissy
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Blech und Plastik kann man ersetzen.
Beim Leben sieht das anders aus.
Sei froh das nicht mehr Passiert ist.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
:-((:--( :b34:Was ist passiert, hoffe dir gehts gut??
Bist auch ohne fahrbaren Untersatz herzlich Willkommen, hast die letzten Jahre auch immer jemanden mitgenommen, da sollte sich ein Platz für dich finden, auch wenn ich weiß wies ist als Beifahrer mitzufahren.
Also Michael ich komme mit dem Anhänger am Elite ......wenn du da eine gewisse Lust verspürst direkt hinter dem Auspuff zu sitzen.......
wiederum Spass beiseite : das mit dem X-bow tut mir echt Leid und ich kann deinen Schmerz quasi fühlen :009: hoffe dennoch es klappt irgendwie :daumenhoch2:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Gut dass es Dir gut geht. Aber das sieht doch reparabel aus?! :b33:
Oder war schon ein Gutachter da und hat den Schaden beziffert?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ohje. Da blutet mir genauso die Seele wie dir! Ich hoffe, dass du das wieder gerichtet bekommst! Wir haben aber noch was aus letztem Jahr offen und von daher bist du ganz herzlich als Mitfahrer bei mir eingeladen! Ist zwar nicht wie der X-Bow aber deinen Spaß wirste sicher trotzdem haben =)
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Danke für Eure Anteilnahme! Reparieren lässt sich logischerweise alles. "Wir" streiten uns nur gerade, welchen Anteil die Versicherung und welchen ich zahlen muss. Davon ist abhängig, WANN ein neuer/anderer KTM kommt. DASS er kommt, steht außer Frage...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
14 Feb. 2011
Beiträge
480
Buggy
BB1100
Das sieht nicht schön aus Michael....wichtigste ist aber das es nur materialschaden ist.

Zum Thema Strecke... wenn gewünscht, könnte ich ja mal anfragen ob wir aus dem "Quad-Lager" Unterstützung bekommen als eine Art Streckenposten?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Kannst mir glauben : Meine Seele schlägt gerade Purzelbäume.Bin sehr froh das dir nix passiert ist. Na da bleibt halt der Herz Scherz.

DASS er kommt, steht außer Frage...

He,he das finde ich mal so richtig gut. Super. :daumenhoch2: :-))

Du hast auf alle Fälle einen Platz im Prinz 1 beim Taunustreffen wenn du das möchtest. Ja ja die Performance wird nicht die eines KTM sein aber ich bin mir sicher wir werden Spaß haben. Und ich bin mir ganz sicher deiner Liebsten wird auch einen Platz zum mitfahren angeboten.

Das bekommen wir schon hin . Wäre ja gelacht.

Wir lassen uns da noch irgendwas einfallen.

Lieben Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Hallo Michael,
GUT das Dir nix passiert ist.
Die Plastikteile wären für eine "Ausfahrt" sicher nicht so schlimm (Panzerband) , aber scheinbar sehe ich auf dem Foto das auch die Aufhängung/A-Arme krumm sind.
Hoffentlich ist am Rahmen nix abgerissen.

Ralf schreibt das er Dir einen Platz im Prinz anbietet .....ich komme dieses Jahr mit meinem Panther, hätte also den V6 "über"......
wenn Du also den V6 leihen willst und Ralf mit seinem Prinz1 fährt (er hatte mich angesprochen,falls er mit dem Prinz1 nicht fertig wird) , wäre er frei.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Hallo Michael, erstmal Schade um das gute Stück, aber wie schon so oft erwähnt...
Gut, daß du wenigstens heil dabei weggekommen bist. :daumenhoch2:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Noch 60 Tage
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
... und Ich trau mich fast nicht, es zu sagen, aber ich muss meine Anmeldung leider massiv eingrenzen auf den Freitag zur Ausfahrt.
Worms hat ausgerechnet an dem Wochenende den Rheinland Pfalz Tag... Da tobt durchgängig der Bär vor der Haustür.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Anmeldung: Zwei Personen mit Zelt und Buggy :daumenhoch2:
Von Freitag bis Sonntag.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Noch 50 Tage.

Eigentlich schon fast nur noch 49, je nachdem auf wann man den Beginn einstellt:-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Nur noch 45 Tage,

Solangsam könnteves mit Ersatzteillieferungen eng werden. :Kopf-Wand.gif:
 
Zurück
Oben