6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

Dieses Thema im Forum "PLZ 6/7 - Südwesten" wurde erstellt von proka, 28 Jan. 2018.

... zum Kalender hinzufügt: 31.05.18, 01.06.18, 02.06.18, 03.06.18
  1. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    Zählwerk kaputt?
    97 ... Schönen Abend noch
     
    Rick71 und dws gefällt das.
  2. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    96...
    Da war doch noch was....:b33:
     
    Rick71 gefällt das.
  3. Yoshio

    Yoshio Mitglied

    Registriert seit:
    11 Feb. 2014
    Beiträge:
    2.368
    kein Stress

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  4. proka

    proka V.I.P

    Registriert seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Buggy:
    BB1100XR
    Momentan reicht noch in 5er Schritten.

    95
     
    Rick71 und dws gefällt das.
  5. proka

    proka V.I.P

    Registriert seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Buggy:
    BB1100XR
    Und prompt die 90 verpasst.

    Nur noch 88 Tage.
     
    Rick71 gefällt das.
  6. Dürr

    Dürr V.I.P

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    715
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    nur noch 88 tage zeit, mein womo einzuräumen.... ?? :--( :--(
     
    Borossi 8oo und proka gefällt das.
  7. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    85...
     
    Rick71 und proka gefällt das.
  8. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    80.... (für mich noch 81)
     
    dws und proka gefällt das.
  9. der_hutzel

    der_hutzel V.I.P

    Registriert seit:
    26 Feb. 2009
    Beiträge:
    423
    Buggy:
    2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
    Dann meld ich mich auch mal an.
    1 x hutzel
    1 x Karin
    1 x buggy
    1x Zelt
    Von Donnerstag bis Sonntag
     
  10. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    75...
    Ein schönes Wochenende:daumenhoch2:
     
    Rick71 und proka gefällt das.
  11. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    2.074
    Buggy:
    V6 und Panther
    @proka
    haben sich die Queensquad Mitarbeiter auch wieder angemeldet?
     
  12. proka

    proka V.I.P

    Registriert seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Buggy:
    BB1100XR
    Moin, Queensquad hat abgesagt, haben an diesem Wochenende eine andere Veranstaltung wo Sie hingehen. Könnte also etwas euhiger werden.:008::prost:
     
    Yoshio und JoJo gefällt das.
  13. JoJo

    JoJo V.I.P

    Registriert seit:
    16 Okt. 2007
    Beiträge:
    577
    Buggy:
    GS Moon 260 "Bobby"
    Wie, morgens um 2 kein "Dicke Titten, Kartoffelsalat"? :oo: :-)(
     
    bayabug, Yoshio und Rick71 gefällt das.
  14. Rick71

    Rick71 Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 März 2014
    Beiträge:
    2.774
    Buggy:
    RS 650 , Amphibien Paul
    Kein Problem.
    Lässt sich für dich bestimmt einrichten.
     
    Philipp20111996, JoJo, Mama und 3 anderen gefällt das.
  15. charlie

    charlie Mitglied

    Registriert seit:
    19 Nov. 2014
    Beiträge:
    140
    Buggy:
    Borossi BB 1/800t
    Wir müssen leider absagen, wünsche aber viel Spaß
     
  16. proka

    proka V.I.P

    Registriert seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Buggy:
    BB1100XR
    Das ist sehr sehr schade.
     
  17. charlie

    charlie Mitglied

    Registriert seit:
    19 Nov. 2014
    Beiträge:
    140
    Buggy:
    Borossi BB 1/800t
    ich hoffe ja das es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, dann wird es sicher wieder was
     
  18. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    Jetzt hat doch keiner an die 70 gedacht.
    69....
     
  19. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    2.074
    Buggy:
    V6 und Panther
    Darf ich vlt eine Meinung /Wunsch, zu den (evt. ) geplanten Ausfahrten Fr/Sa , äußern. :b05:

    Die Ausfahrten machen mir immer sehr viel Spaß in so großen Gruppen zu fahren. Jedoch finde ich persönlich die Ausfahrten etwas zu lang ( km ...nicht Zeit)
    Mir wäre es lieber wenn man wesentlich mehr Pausen einbauen würde ( um zu quatschen oder so ) und dafür auf ein paar km verzichten würde.
    Oder , nur als Beispiel, am Freitag eine "mini-Tour" mit vielen Pausen und am Samstag eine größere ( wieder mit vielen Pausen ? :b05: )

    wollte ich gerne mal mit den Teilnehmern diskutieren......passe mich natürlich an ....oder klinke mich nach 100km aus (wie letzte mal....Sorry.) :b20::b20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
    Danny63 und Kolibri gefällt das.
  20. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    2.074
    Buggy:
    V6 und Panther

    Hier ein Countdown

    http://www.webcountdown.de/?a=uxcoEdN
     
    Dürr gefällt das.
  21. Philipp20111996

    Philipp20111996 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Aug. 2016
    Beiträge:
    124
    Buggy:
    Adly XXL2
    Super die Seite.

    WEbc1.JPG
    Die macht mir gleich ein spitzen Angebot. Ich werde reich.:prost:

    WEbc2.JPG
     
  22. proka

    proka V.I.P

    Registriert seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Buggy:
    BB1100XR

    Moin,
    mal meine Überlegungen, da mir das mit dem "früher aus der Gruppe abhauen ohne Bescheid zu geben" ziemlich gegen den Strich geht, werden wir dieses jahr die Tour auf ziemlich kleinem Gebiet rund um den Feldberg fahren, da gibt's viele Möglichkeiten Pause zu machen und bei der Gelegenheiten Richtung Hofheim zufahren, nachdem Bescheid geben wurde.

    Auch sollte das fahren mit der momentan "kleinen"Gruppe etwas entspannter sein.

    Gruß Proka

    Ps: in der Signatur unter "die Zeit läuft" läuft schon von Anfang an ein Countdown mit.
     
  23. ophox

    ophox V.I.P

    Registriert seit:
    18 Juni 2008
    Beiträge:
    4.421
    Buggy:
    ehem. BB1100XR
    Um das noch weiter kompliziert zu machen, kannst Du die Strecke so machen, dass "Beobachter" zu interessanten Orten abkürzen können?
     
    Mama gefällt das.
  24. bayabug

    bayabug Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2013
    Beiträge:
    1.702
    Buggy:
    ELITE2
    Mmmh lieber ophox was kann denn deine Drohne so Tragen :b33: ich meine von wegen "Luftline" :-)) ................. Spass beiseite auf deine Bilder möchte ich / wir auf keinen Fall verzichten :daumenhoch2:


    hab das mit den "Buchstaben" wieder in Ordnung gebracht danke Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
    Mama gefällt das.
  25. Chefprotter

    Chefprotter Moderator im Bereich: Veranstaltungen Mitarbeiter V.I.P

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    412
    Buggy:
    KTM X-Bow
    Ich hoffe, dass hier ein "z" fehlt und kein "r"...
    Aber Spaß beiseite:
    1. Ich bin gegen eine Streckenkürzung. M.E. haben wir während eines verängerten Wochenendes ausreichend Zeit, um vor und nach den Ausfahrt zu reden. Etwas sollte auch ruhig gefahren werden!
    2. Die Streckenführung und das Zusammenhalten des Konvois ust schon an sich eine Herkules-Aufgabe. Da bin ich dankbar, dass sich Proka immer wieder der Herausforderung stellt. Daher pladiere ich dafür, "Sonderwünsche" so gering wie möglich zu halten. Bislang habe wir die Strecke immer vorab als Datei haben können, so dass entsprechende direkte Anfahrten zu "wichtigen Punkte" oder zu Pausenorten auch so möglich sein sollten.
    Da wir alles Smartphone-Nutzer sind: Wenn einer in der Kolonne die App "Glympse" einschaltet und teilt, kann jeder Adressat sehen, wo genau sich das Telefon aufhält (GPS- und Handyempfang vorausgesetzt).

    Gruß,
    Chefprotter

    P.S.: Ich habe mich (immer noch) nicht angemeldet, da ich mein Spaßfahrzeug Anfang Oktober geschrottet und noch keinen Ersatz gefunden habe...
     
    herichter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden