6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Noch 1 Woche bis UHU...
Noch 106
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
2Personen, 1 Buggy, H+ Hotel, Fr-So

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren wir knapp 70 Personen und ich war kurz davor mit dem Rauchen zu beginnen :008::Kopf-Wand.gif::oo::-((
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Hi Philippe. Keine Panik. Letztes Jahr war die Ankündigung einfach etwas früher.
Übrigens bringt Rauchen nix. Hab es auch schon versucht....:daumenhoch2:
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren wir knapp 70 Personen und ich war kurz davor mit dem Rauchen zu beginnen :008::Kopf-Wand.gif::oo::-((

Waren da nicht schon die 15 Leute von Queensquad mitgerechnet? Die sowieso ihr eigenes Treffen im Treffen machen und sich kaum einer mal zu uns gesellt hatte.
Ich finde das eine überschaubare Anzahl auch viele Vorteile bringen kann, so hat man die Möglichkeit viel mehr zusammen zu rücken und mit dem einzelnen mehr zu reden.
Bei rießen Gruppen entstehen automatisch kleine Grübchenbildungen.
Wenn ich bedenke mit wie vielen Leuten ich bei den letzten Treffen NICHT geredet oder zu wenig geredet habe........auch schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Waren da nicht schon die 15 Leute von Quennsquad mitgerechnet? Die sowieso ihr eigenes Treffen im Treffen machen und sich kaum einer mal zu uns gesellt hatte.
Ich finde das eine überschaubare Anzahl auch viele Vorteile bringen kann, so hat man die Möglichkeit viel mehr zusammen zu rücken und mit dem einzelnen mehr zu reden.
Bei rießen Gruppen entstehen automatisch kleine Grübchenbildungen.
Wenn ich bedenke mit wie vielen Leuten ich bei den letzten Treffen NICHT geredet oder zu wenig geredet habe........auch schade

Sollte jetzt auch nicht so gemeint sein, das wir es "blöde" finden, das die Anmeldezahlen nicht mit letzten Jahr vergleichbar sind oder so.
Wir haben nichts gegen ein kleines Treffen, das erste bzw. 2. Taunustreffen waren 26 und bzw. 45 Teilnehmer und waren sau coole Treffen. leider hat sich aber inzwischen die Location geändert, welche den Größten Posten der Fixkosten ausmacht. Früher war uns das egal da hat sich der Campingplatz geärgert wenns nicht so viele waren.

Die Anzahl an Personen mit denen wir uns mal Intensiv Unterhalten haben letztes Jahr können wir an einer Hand abzählen.

Haben ja noch etwas Zeit.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ich denke ( wenn es denn eine "kleine Gruppe" bleibt ) das wenn die Location eben mehr kosten verursacht ( Fixkosten) das jeder der kommt, zu dem Treffen auch nicht gerade aus dem Armenhaus daher gefahren wird. Soll im Klartext heissen ( und ich denke ich spreche nicht nur für mich) das die Leute auch bereit sind demendsprechend mehr "Umlage" zu berappen. Ich habe damit kein problem. Es ist schon schön genung und verdient "Lob und Anerkennung in allerhöchster Form" das du ( ihr inkl. Familie) überhaupt so was aus dem Boden stampft ( neben der Firma...). Wie gesagt meine meinung
Gruß und voller vorfreude
Jens und Nicole
 
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
978
Buggy
1.8 Ness Turbo
es ist doch genug platz da,und solange alle normal sind und nicht abgehoben bzw ich hab was besseres wie du hier stehen hast an buggy,ist doch alles gut,mann sieht was neues,und lernt dazu,
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Ich bin Experte für kleine Treffen. :b60:

Die schönsten und lustigsten Erinnerungen habe ich vom kleinsten Taunustreffen, bis um 4:00 Uhr am Lagerfeuer schnacken, jemand der über eine Anhänger stolpert und in einer Pfütze landet, jemand der in Zeitlupe von einer Bierbank gleitet, Abends Hamburger, Testen des Wendekreises in Mehrfacher Ausführung,....:008::-)):applause:

Im Endeffekt haben wir an alle Treffen tolle Erinnerungen nur bei den Kleinen war die Zeit für die Personen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Ab morgen wirds zweistellig.

Noch 100 Tage
 
Zurück
Oben