1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

Dieses Thema im Forum "PLZ 6/7 - Südwesten" wurde erstellt von proka, 28 Jan. 2018.

... zum Kalender hinzufügt: 31.05.18, 01.06.18, 02.06.18, 03.06.18
  1. bayabug

    bayabug Mitglied

    dabei seit:
    18 Sep. 2013
    Beiträge:
    1.669
    Buggy:
    ELITE2
    Ach ja hab in der Liste gesehen die Tage fehlen Do-So :-))
     
    Kolibri, proka und Jürgen BWH gefällt das.
  2. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    dabei seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    1.986
    Buggy:
    V6 und Panther
    Ich war mal so frei und habe dort die Tage eingetragen....
     
    Kolibri, proka und bayabug gefällt das.
  3. Toschi1987

    Toschi1987 Mitarbeiter V.I.P

    dabei seit:
    3 Jan. 2015
    Beiträge:
    1.129
    Buggy:
    BB1100
    Auch dabei, Do bis Sonntag auf eigener Achse. Bin aber im Hotel
     
    Kolibri und ophox gefällt das.
  4. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    dabei seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    55
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    Noch 1 Woche bis UHU...
    Noch 106
     
  5. Yoshio

    Yoshio Mitglied

    dabei seit:
    11 Feb. 2014
    Beiträge:
    2.316
    2Personen, 1 Buggy, H+ Hotel, Fr-So

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  6. proka

    proka V.I.P

    dabei seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.073
    Buggy:
    BB1100XR
    Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren wir knapp 70 Personen und ich war kurz davor mit dem Rauchen zu beginnen :008::Kopf-Wand.gif::oo::-((
     
    Mama und Kolibri gefällt das.
  7. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    dabei seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    55
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    Hi Philippe. Keine Panik. Letztes Jahr war die Ankündigung einfach etwas früher.
    Übrigens bringt Rauchen nix. Hab es auch schon versucht....:daumenhoch2:
     
  8. charlie

    charlie Mitglied

    dabei seit:
    19 Nov. 2014
    Beiträge:
    116
    Buggy:
    Borossi BB 1/800t
    Moin
    sind auch wieder dabei, denke mal das es leider nur ein Buggy wird
    Von Do bis Sonntag, Hotel
     
    proka, bayabug und Kolibri gefällt das.
  9. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    dabei seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    1.986
    Buggy:
    V6 und Panther
    Waren da nicht schon die 15 Leute von Queensquad mitgerechnet? Die sowieso ihr eigenes Treffen im Treffen machen und sich kaum einer mal zu uns gesellt hatte.
    Ich finde das eine überschaubare Anzahl auch viele Vorteile bringen kann, so hat man die Möglichkeit viel mehr zusammen zu rücken und mit dem einzelnen mehr zu reden.
    Bei rießen Gruppen entstehen automatisch kleine Grübchenbildungen.
    Wenn ich bedenke mit wie vielen Leuten ich bei den letzten Treffen NICHT geredet oder zu wenig geredet habe........auch schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2018
    Rick71, Yoshio, Shorty und 10 anderen gefällt das.
  10. dws

    dws V.I.P

    dabei seit:
    18 Jan. 2010
    Beiträge:
    2.973
    Buggy:
    Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
    Ich komme ein Zelt ein Buggy und ich von Do bis So
     
    BuggyWarmUp, Borossi 8oo, Rick71 und 4 anderen gefällt das.
  11. proka

    proka V.I.P

    dabei seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.073
    Buggy:
    BB1100XR
    Sollte jetzt auch nicht so gemeint sein, das wir es "blöde" finden, das die Anmeldezahlen nicht mit letzten Jahr vergleichbar sind oder so.
    Wir haben nichts gegen ein kleines Treffen, das erste bzw. 2. Taunustreffen waren 26 und bzw. 45 Teilnehmer und waren sau coole Treffen. leider hat sich aber inzwischen die Location geändert, welche den Größten Posten der Fixkosten ausmacht. Früher war uns das egal da hat sich der Campingplatz geärgert wenns nicht so viele waren.

    Die Anzahl an Personen mit denen wir uns mal Intensiv Unterhalten haben letztes Jahr können wir an einer Hand abzählen.

    Haben ja noch etwas Zeit.
     
    Jürgen BWH gefällt das.
  12. bayabug

    bayabug Mitglied

    dabei seit:
    18 Sep. 2013
    Beiträge:
    1.669
    Buggy:
    ELITE2
    Ich denke ( wenn es denn eine "kleine Gruppe" bleibt ) das wenn die Location eben mehr kosten verursacht ( Fixkosten) das jeder der kommt, zu dem Treffen auch nicht gerade aus dem Armenhaus daher gefahren wird. Soll im Klartext heissen ( und ich denke ich spreche nicht nur für mich) das die Leute auch bereit sind demendsprechend mehr "Umlage" zu berappen. Ich habe damit kein problem. Es ist schon schön genung und verdient "Lob und Anerkennung in allerhöchster Form" das du ( ihr inkl. Familie) überhaupt so was aus dem Boden stampft ( neben der Firma...). Wie gesagt meine meinung
    Gruß und voller vorfreude
    Jens und Nicole
     
    yankee, Rick71, Philipp20111996 und 9 anderen gefällt das.
  13. TimeShark

    TimeShark Mitglied

    dabei seit:
    14 Feb. 2011
    Beiträge:
    298
    Buggy:
    BB1100
    hey.... 1-2 Personen ....1 Buggy....1 Zelt... do-so zu 75 % *lach...
     
    Rick71, dws, bayabug und 2 anderen gefällt das.
  14. kalleerdwurm

    kalleerdwurm Mitglied

    dabei seit:
    13 Apr. 2016
    Beiträge:
    91
    Buggy:
    1200
    es ist doch genug platz da,und solange alle normal sind und nicht abgehoben bzw ich hab was besseres wie du hier stehen hast an buggy,ist doch alles gut,mann sieht was neues,und lernt dazu,
     
  15. proka

    proka V.I.P

    dabei seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.073
    Buggy:
    BB1100XR
    wie immer :-)):daumenhoch2:

    ??? wo soll Kim dann mitfahren??:008:
     
    Jürgen BWH gefällt das.
  16. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    dabei seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    1.986
    Buggy:
    V6 und Panther
    Jens...ich bin bei Dir....und auch gerne bereit, wenn es weniger sind, mehr "Fixkosten" zu zahlen
     
    dws, Kolibri, bayabug und 2 anderen gefällt das.
  17. ophox

    ophox V.I.P

    dabei seit:
    18 Juni 2008
    Beiträge:
    4.364
    Buggy:
    BB1100XR
    Ich bin Experte für kleine Treffen. :b60:
     
    Mama, proka, Borossi 8oo und 2 anderen gefällt das.
  18. bayabug

    bayabug Mitglied

    dabei seit:
    18 Sep. 2013
    Beiträge:
    1.669
    Buggy:
    ELITE2
    wurde aber auch Zeit Klaus......:b24:
     
    proka, Borossi 8oo, dws und 2 anderen gefällt das.
  19. TimeShark

    TimeShark Mitglied

    dabei seit:
    14 Feb. 2011
    Beiträge:
    298
    Buggy:
    BB1100
    muss mich ja steigern *lach
     
    proka, Borossi 8oo, dws und 2 anderen gefällt das.
  20. TimeShark

    TimeShark Mitglied

    dabei seit:
    14 Feb. 2011
    Beiträge:
    298
    Buggy:
    BB1100
    Einplanen muss ich meine zweite Hälfte (wie die Jahre davor auch)....ob sie mit will/kommt ist die andere Frage ;)
     
    Kolibri und proka gefällt das.
  21. proka

    proka V.I.P

    dabei seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.073
    Buggy:
    BB1100XR
    Die schönsten und lustigsten Erinnerungen habe ich vom kleinsten Taunustreffen, bis um 4:00 Uhr am Lagerfeuer schnacken, jemand der über eine Anhänger stolpert und in einer Pfütze landet, jemand der in Zeitlupe von einer Bierbank gleitet, Abends Hamburger, Testen des Wendekreises in Mehrfacher Ausführung,....:008::-)):applause:

    Im Endeffekt haben wir an alle Treffen tolle Erinnerungen nur bei den Kleinen war die Zeit für die Personen.
     
    auge3, yankee, der_hutzel und 6 anderen gefällt das.
  22. Borossi 8oo

    Borossi 8oo V.I.P

    dabei seit:
    10 Juli 2011
    Beiträge:
    489
    Buggy:
    Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
    Katja und ich werden auch von Donnerstag bis Sonntag dabei sein mit Zelthänger und BB kommen.
    Wir Freuen uns schon Grüße Katja und Martin
     
  23. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    dabei seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    55
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    101...
    Noch einen schönen sonnigen Sonntag zusammen
     
    Rick71 und dws gefällt das.
  24. proka

    proka V.I.P

    dabei seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.073
    Buggy:
    BB1100XR
    Ab morgen wirds zweistellig.

    Noch 100 Tage
     
  25. quickmik71

    quickmik71 Mitglied

    dabei seit:
    22 Feb. 2017
    Beiträge:
    55
    Buggy:
    Quadix 1100 4x2
    99... Endlich Uhu:daumenhoch2:
     
    dws, proka, Rick71 und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen