6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

dabei seit
23 Okt 2009
Buggy
BB1100XR
Angemeldet waren mal 29, kalleerdwurm der kurzfristig abgesagt hatte und je nach dem wo das bild entstanden ist war auge3 noch Bremsbeläge wechseln beschäftigt. Eike fehlte noch dafür war toschi Samstags nicht eingeplant.
 
dabei seit
18 Jun 2008
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich glaub, der Buggy mit dem Sonnenschirm vorne quer fehlt. Kennzeichen AB...
 

Yoshio

Mitglied
dabei seit
11 Feb 2014
Wäre ich vielleicht auch dabei.
 

bayabug

Mitglied
dabei seit
18 Sep 2013
Buggy
ELITE2
Falls ich dort nicht (noch) in Mexico bin würde ich gerne die Diva ausstellen falls gewünscht. Außer das Design passt nicht so ins Klientel

Müsste aber passen vom Termin her

*Edit* Darf sie aber vorher mal ohne gemaule Putzen oder ? xD ;)
Wenn du dich auch immer mit Kokosöl Eingeölt auf der Front der Diva räkelst nur weil ein Fotoappart in der Nähe ist .....muss man eben länger Putzen danach :b59::prost:
 
dabei seit
14 Aug 2016
Buggy
Adly XXL2; Kinroad XT650
Ich wurde gefragt ob der ein oder andere Interesse hätte seinen Buggy am 30.09. im Rahmen des Quad-Speedwayrennens und des 60 Jährigen Jubiläums des MSC Diedenbergen auszustellen?
Mal sehen. Wollte mit dem kleinen eh um die Zeit nach Homburg. Da würde das passen.


@Toschi1987 Ich hab gleich alle Bilder hochgeladen.
 
Oben