6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

dabei seit
22 Feb 2017
Buggy
Quadix 1100 4x2
Ich will mich hier auch mal ganz herzlich bei Proka
und den ganzen Helfern um das Orga-Team bedanken für die geile Leistung, die ihr gebracht habt, um uns ein so gelungenes Wochenende zu bescheren. Leider hab ich es wieder nur für 1 Tag geschafft, aber für nächstes Jahr hab ich bei meiner Führung das kpl. Wochenende angemeldet.
@ Proka ... Das darf gerne als die 2. Anmeldung für 2019 aufgefasst werden, solltest du wieder ein Treffen organisieren.:daumenhoch2:
 
dabei seit
20 Jul 2007
Buggy
Xingyue CB500 - II
Hallo Zusammen, sind auch gut zuhause angekommen.
Leute, Touren und Essen waren einfach perfekt!
Bella bedankt sich für die herzliche Aufnahme von euch Allen!
Gerne sind wir wieder beim nächsten Treffen dabei.
Vielen dank an die fleißigen Helfer und die Orgas!!

Gruß Marco und Bella
 
dabei seit
23 Okt 2009
Buggy
BB1100XR
So, gut zuhause angekommen, alles wieder verstaut und zurückgebracht, Auto für die Baustelle morgen schon wieder geladen, geduscht und ein kleines Nickerschen gehalten.

Einmal Danke für das Lob von euch allen, ich werde es weiter geben, aber auch ein Dank an euch alle, dass Ihr alles so mit gemacht habt, den Platz in tadellosen Zustand verlassen habt (hat uns das Aufräumen erleichtert und den Platzwart beeindruckt) und dieses "entspannte" Treffen so ermöglicht habt.
Wir geben euch nur den Rahmen, das tolle Treffen macht Ihr daraus.
Auch Danke an die Helfer beim Abbau und auch nochmal mein Dank an Marianne, Jacky, Meli, Stefan, Kai, Tobi und Markus ohne die es einfach nicht geht.

Dieses Jahr wurden so ziemlich alle Besonderheiten "in Geheimen" veranstaltet ohne Beweisfotos, Polizei bei der Natopause, Ausfall und Abtransport von Buggys durch die Herren in Gelb (leider diesesmal mich selbst erwischt), Krankentransport, Feuer in der Boxengasse und Unwetter Nachts.
Leider haben wir persönlich vom Samstag Abend nichts mitbekommen, hatte mich eigentlich auf das ein oder andere Gespräch am Lagerfeuer gefreut aber, erstens kommts anders und zweitens, als man denkt.

Würde mich freuen, wenn wir alle Fotos wieder gesammelt bekommen würden (landen dann auch auf dem nächsten Mosaiclogo)
Hier wäre der Link hierzu:
Fotosammlung 6. Taunustreffen 2018

Achja: Haben eine UVEX Sonnenbrille gefunden.
 

Yoshio

Mitglied
dabei seit
11 Feb 2014
Wir sind gestern Abend nach einem Abstecher nach Bad Kissingen zur Offroad-Messe auch gegen 22Uhr zu Hause angekommen.

Danke auch von meiner Seite an alle Helfer und die Organisatoren. Wieder ein schönes Treffen bei bestem Wetter und bester Verpflegung.

Ich werde die Woche das Video schneiden und hochladen.
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Mitarbeiter
dabei seit
23 Apr 2011
Buggy
V6 und Panther
auch ich möchte mich noch einmal für die netten Gespräche und für die Orga beim Orga Team bedanken.
Mir hat es , wie in den Jahren zuvor, wieder viel Spaß gemacht.
 
dabei seit
4 Jun 2015
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Von mir auch ein herzliches Südpfälzisches "Dongschää, 's war sauguud!" an das komplette Orga-Team!

Hat Mal wieder riesig Spaß gemacht!
PS: Dars Leergut der vier Cola, die ich für die Heimfahrt mitgenommen hab, bring ich nächstes Jahr wieder mit (also MÜSST ihr ja 2019 wieder ein Taunustreffen machen!) ;-)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 

auge3

Mitglied
dabei seit
18 Mai 2016
Buggy
borossi 800
Wir sind gestern Abend nach einem Abstecher nach Bad Kissingen zur Offroad-Messe auch gegen 22Uhr zu Hause angekommen.

Danke auch von meiner Seite an alle Helfer und die Organisatoren. Wieder ein schönes Treffen bei bestem Wetter und bester Verpflegung.

Ich werde die Woche das Video schneiden und hochladen.
lag auf Weg + 300km !!!
 

Toschi1987

Mitarbeiter
V.I.P
dabei seit
3 Jan 2015
Buggy
BB1100
Wie hieß nochmal der Junge Mann wo mein Buggy Fotografiert hatte? Liest der hier auch mit? Würde gerne mal die Bilder anschauen die er gemacht hat.
 
Oben