6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Getraut oder nicht getraut, das ist hier meine Frage.......
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Bereit zur Abfahrt morgen früh... 5:30 geht's los!
29907e3b5faae4bea4787c301b687beb.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
Wo issen die Erdnuss ...:s114:
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Also die Buggy's von Jürgen sind echt ein Hammer.

( ?? ) der Grüne Borossi gefällt auch .

Will damit die anderen Buggy-Besitzer nicht schmälern- jeder hat viel Liebe und Geld in sein Hobby gesteckt :daumenhoch2:
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Uuuuuh... Das wird knapp
0309f6956698a693140a04750eb67937.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Hey ho Leute,


Die Diva steht wieder in gewohnter umgebung ;)

IMG_6029.JPG


Sorry dass ich nicht jedem persönlich Tschüss hab sagen können! Ich hatte mich total verquatscht und hatte mich aber noch mit einem Freund verabredet der in der nähe wohnt. Hotel hatte ja kein platz mehr für mich also umquatiert.


Zuerst wollte ich mich RIESIG bei allen Bedanken. Es war ein Grandioses Treffen! Danke Phillipe und an das ganze Orga und helfer Team, was ihr jedes jahr auf euch nimmt um uns allen ein schönes Treffen zu bereiten ist der wahnsinn! Hut ab. Zumal wollte ich mich bei allen bedanken die mir zu meiner "Leistung" gratuliert habe, hatte manchmal sogar bisschen pipi in den Augen :) hab mich wirklich geehrt gefühlt. Auch danke hierfür!


Sooooo da ich denke dass Nicole ( @bayabug ) schon wieder am ausnüchtern ist, schreibe ich mal die Eigenkration vom Rhababer-Schnaps auf:

- 1,5 KG Rhababer schälen und in kleine Stücke schneiden (Nicht größer als ein Würfelzucker)
in einen Topf geben.

- Ca. 350-400g Brauner Zucker hinzu (ich hatte 500g drin und das war leicht zufiel)

-2 Beutel Vanillezucker dazu

-Ca 500-700 ml Rhabarbersaft oder Apfelrhabarbersaft hinzugeben

- Alles gut Einkochen bis keine Stückchen mehr gibt (kann gute 3-4 Std gehen)

- Masse komplett abkühlen lassen (Sehr wichtig)

-Dann erst 700ml Brauner Rum 40% im Topf hinzugeben und gut rühren

-Abfüllen in Flaschen und bisschen ziehen lassen.

-Den Affen genießen xD

image1.jpeg

Kanns kaum erwarten euch alle wieder zu sehen :)

Ps: Achja ich hatte @Jürgen BWH seinen Rost geklaut!!! Shit ich hab den nicht zurück gegeben ! Sorry Jürgen bekommst nen neuen ;)

Pps: Vielen dank auch an @ophox . Ich fande es klasse dass du trotzdem gekommen bist und dir die mühe mit allen Bilder auf der tour gemacht hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
IMG_20180603_135910.jpg
Bin zu Hause angekommen.
Noch einmal viiiieeeelen
Dank an Proka und all die fleißigen Helfer ohne die , dieses Treffen nie möglich wäre.
Es war wirklich sehr sehr schön.

PS.
Fast vergessen
Hiermit melde ich mich offiziell für das Taunustreffen 2019
Hanomag , Paul , Rick und Mal sehen wer vom Weibsvolk noch mit will.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich war um 3 zuhause. Wohl klimatisiert ging es mit 5 bis 180km/h über die nicht ganz staufreie Autobahn.
Ich danke Philippe, Jacky und dem ganzen Team für das tolle Treffen.

Jetzt geht es ans Sichten der Bilder und Videos.

Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass das Originalrezept für den Rhabarber-Likör von FischkoppS/Arne's bester Hälfte stammt, Ina heißt sie, glaub ich. Ich hatte es damals nach dem Treffen aus dem Kopf aufgeschrieben und hab es an Tobi weiter gegeben. Nachher nehm ich ein ordentliches Glas von dem seit einem Jahr ziehenden Nachbau.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich bin auch schon wieder eine Weile zu Hause.
Vielen Dank an das Organisationsteam rund um Proka und Jacqueline.
Es war wieder eine Super- Veranstaltung und die Ausfahrt am Samstag war superschön
Hier meine Fotos:
IMG_6666.JPG IMG_6667.JPG IMG_6668.JPG IMG_6669.JPG IMG_6670.JPG IMG_6671.JPG IMG_6672.JPG IMG_6673.JPG IMG_6674.JPG IMG_6675.JPG IMG_6676.JPG IMG_6677.JPG IMG_6678.JPG IMG_6679.JPG IMG_6682.JPG IMG_6683.JPG IMG_6684.JPG IMG_6685.JPG IMG_6686.JPG IMG_6687.JPG
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
So sind jetzt auch wieder zuhaus.
War ein sehr schönes Treffen und mal schön zu den ganzen Namen hier auch mal ein paar Gesichter zu sehen.
Nette neue Leute kennengelernt war die Reise wert. Hoff man sieht sich mal wieder:daumenhoch2:
Danke auch an an Philipp und das Orga-Team. Immer auf Zack und gut gelaunt:prost:
 
Registriert
3 Okt. 2011
Beiträge
179
Buggy
seit 04.07.2018 einen Borossi BB1100XRS
Hallo an alle Teilnehmer und dem Veranstalter des 6. Taunustreffens,
sehr schöne Buggys, sehr schöne Bilder und mit dem Wetter hat es auch geklappt.
Schade dass ich nicht vorbei geschaut habe, wären für mich bestimmt
ein paar Inspirationen und gute Eindrücke dabeigewesen.
Dem Shorty seinen BB 1100 XRS, dem Toschi1987 seinen BB 1100 und dem Glücksbringer seinen neuen Ness 1800 hätte ich gerne in Natura gesehen.
Aber es gibt ja immer ein nächstes mal, vielleicht schon beim Oberpfalz Treffen 2018 und dann mit einem eigenen Buggy (habe aber auser einem Angebot eines Neufahrzeuges noch nichts Passendes gefunden).
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hier mal meine Auswahl der Bilder ...

full


full


full


full


full


Die dynamischen Zwei ...

full


Rückblick ...

full


Nächstes Jahr gerne wieder ...

M.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Wieder Zuhause ...es war einfach Wunderbar. Haben uns gut Unterhalten die Touren waren schön wieder mal "alte" und neue Bekannte getroffen. Vielen Dank an die Orga und den Teilnehmern.
@Toschi1987 : dafür braucht der Hase keinen Alkohol die ist immer so :-)):-)):-))
@Cobra : das ist der "Music Convoy"
@der_hutzel : bist der beste "Pufferspeicher" der Welt:daumenhoch2:
Lieben Gruß an alle ( auch vom Hasen)
Jens
Ach ja @proka : gerne wieder in 2019 :-)):daumenhoch2:
 
Zurück
Oben