4. Buggy Frankentreffen 26.08.-28.08.2011

Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
wer braucht schon ein Wetter, wir nehmen das was vor Ort ist.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
In meiner Hütte ist nun viel Platz, wer will dort einziehen?
Sie ist voll bezahlt und steht jetzt zum Frankentreffen leer.
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...allein täte ich rein gehen, aber nicht mit irgend so einem Schnarchsack!
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
...allein täte ich rein gehen, aber nicht mit irgend so einem Schnarchsack!

Ich war gerade mal auf dem Mohrenhof und habe mir die Hütten mal angeschaut, schön geräumig und jede Menge Platz,
Olli seine war bis Fr. noch belegt, dann zieht die Dame aber aus!!

IMG_0643.jpg

Andreas der Chef stellt und zwei Schwenkgrills auf, Feuerholz für ein Lagerfeuer bekommen wir auch bei ihm und die Mutter
macht uns Sa. und So. Frühstück, ausserdem können wir noch in der Seekneipe essen gehen, je nach Wetterlage oder auch
im Biergarten sitzen.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
da mußte nich mal mehr aus Klo,da brauchste nur laufen lassen......
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
hallo Olli,
ich würde evt. gebrauch davon machen,ansonsten habe ich ein Zelt dabei.
das Wetter soll ja nicht so doll werden,na mal sehen.
Gruß jürgen
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
hey, aber NUR mit Schnarchbremse!
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
@Olli

wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, dann habe ich leichte Tendenzen auf dein Angebot einzugehen. Ich will nicht wirklich nachts feststellen das mein Zelt doch nicht Wasserdicht ist.

@Jan
ich schnarche nicht....zu mindestens nicht so laut das ich davon aufwache ;-)
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Hi zusammen, war mittags mal vor Ort mich umschaun mit Moped.
Wahl der Örtlichkeit is gut für's Treffen. Viell wird etwas größerer Pavillion aufgestellt für Samstag wenn's von oben tröpfelt.

Wetter morgen 31°, Samstag 16-19° mit Regenschauer und Sonntags wieder schön.

Ach, Praktiker macht Sortimentswechsel und haut Motorradlift bis 400Kg für nur 40€ raus hab ich gestern gesehn.
Verwende so ein Teil für Moped und Buggy. Geht genau unter die beiden Rahmenrohre zum hochheben.

ciao
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...Viell wird etwas größerer Pavillion aufgestellt für Samstag wenn's von oben tröpfelt...

An sich ne gute Idee, aber wir fahren Buggys und keine LKW :pride:

Aber mal im ernst: Wenn einer so nen Großpavillon hat und mitbrächte wär das echt super!
 

joe

Registriert
25 Dez. 2008
Beiträge
180
Buggy
weltweit einzigstes Terrano II Cabrio
28. Joe +1

Hy Dave,

hab heute Nachricht von meinem Importeur bekommen das mein neuer XY800 in den Startlöchern steht.

Geplant ist morgen ein Kurzzeitkennz zu holen dann zum Importeur das Teil holen und dann erst mal nach Hause.

Dann Samtag-Morgen will ich zusammen mit meiner Frau zw 9 und 10 bei euch im Mohrenhof aufschlagen...
...der Rest sollte sich dann finden denke ich.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
so kurzentschlossen wie ich dazu kommen wollte so muss ich auch wieder absagen. Wollte eigendlich direkt im Anschluss kommen, jedoch traue ich das meinem Buggy nicht mehr zu.... mal ganz abgesehen von den abgefahrenen Reifen....
Schade =(
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Moin Marco,

tut mir leid, das sich dein Buggy so zerlegt.
Der hat jedoch mehr mitgemacht wie die meisten hier vorhandenen (auch "großen" !). Und Du bist auf eigener Achse Heim gekommen!

Beste Grüße, ALF
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Treffen, eine geruhsame An- und Abreise, eine schöne Tour und super Wetter.

Auf daß alles heil bleibt.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Moin,

freuen uns schon auf morgen. Werden wahrscheinlich zwischen 20 und 21 Uhr am Mohrenhof sein, wenn alles gut geht.

Ps.: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Haben ja solangsam Erfahrung bei schlechten Wetter zu Zelten.


Gruß
Proka
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo
Ich wünsche Euch ein Supertreffen und schönes Wetter .
Grüße Hans
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Hi, hier aktuelle Wettermeldung aus Franken.
Schweine heiß bei momentan 34,8° und leichten lüftchen.
Warte noch ein wenig, is mir grad zu warm zum fahren und dann schau ich mal hin.
ciao
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Hallo zusammen,
ich wünsche euch viel Spass und wenig Schaden.
Bei mir geht sich´s jetzt nicht mehr aus.

PS die angekündigte Schlechtwetterfront zieht bei euch vorbei, maximal ein Streifschuss ist zu erwarten.
 

joe

Registriert
25 Dez. 2008
Beiträge
180
Buggy
weltweit einzigstes Terrano II Cabrio
HY!

war nett mal einige hier persönlich kennengelernt zu haben...
...ein wirklich fröhlich bunter Haufen!

Kommt noch alle Gesund und Munter daheim an...
...so sehen wir uns dann evtl wieder im nächsten Jahr!
:victorious:
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Bin auch wieder zu Hause
ein schönes Treffen wie immer nur liebe nette Leute.
Der See war ja nicht so tief ca 1,20m aber erfrischend.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_8643.jpg
    IMG_8643.jpg
    88.9 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_8648.jpg
    IMG_8648.jpg
    123.2 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_8657.jpg
    IMG_8657.jpg
    96.6 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_8668.jpg
    IMG_8668.jpg
    85.8 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_8641.jpg
    IMG_8641.jpg
    98.8 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_8591.jpg
    IMG_8591.jpg
    212.6 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_8656.jpg
    IMG_8656.jpg
    125.5 KB · Aufrufe: 265

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Leute,

wir sind,bei schönsten Wetter, auch wieder daheim angekommen,
danke nochmal an alle die noch dabei waren das ihr uns so gut in euren Kreis aufgenommen habt,es hat uns prima gefallen und wir werden bei Gelegenheit bestimmt wieder kommen,
ein paar Fotos hab ich auch noch,leider nur von heute

Frankentreffen 001.jpgFrankentreffen 015.jpgFrankentreffen 016.jpgFrankentreffen 017.jpgFrankentreffen 018.jpgFrankentreffen 019.jpgFrankentreffen 020.jpgFrankentreffen 021.jpgFrankentreffen 022.jpgFrankentreffen 014.jpgFrankentreffen 013.jpgFrankentreffen 002.jpgFrankentreffen 003.jpgFrankentreffen 004.jpgFrankentreffen 005.jpgFrankentreffen 007.jpgFrankentreffen 008.jpgFrankentreffen 009.jpgFrankentreffen 011.jpgFrankentreffen 023.jpg

Gruß an alle Bea und Heiko
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich bin gerade eben gut zu Hause angekommen.
Adrian hat uns noch über kleine und kleinste Strässchen richtung Südwesten gelotst.
Das hat tierisch Spaß gemacht,auch wenn der Heimweg ein Paar Stunden länger geworden ist.
Nach und nach ist die Truppe immer kleiner geworden bis nach Ludwigsburg,da waren es dann nur zwei Buggys.
Kollerteralschäden gabs bei mir auch,der Krümmer ist am Kat gerissen und hängt nur noch an einem Zipfelchen dran,und das rechte Vorderradlager scheint so langsam seinen Dienst zu Quitieren , und die Handbremsleitung ist am Gewinde gerissen.
Da habe ich ja in den nächsten Tagen eine Aufgabe.

Vielen Dank an die Organisatoren,hat prima geplappt, danke an die Helfer die mir in der Nacht geholfen das Zelt bei stürmichen Wind aufzubauen ,bevor der Regen kam.
Gruß jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
na dann, viel Spaß beim basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben