4. Buggy Frankentreffen 26.08.-28.08.2011

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Buggy Freunde!

Es ist ja schon bald Kult das "Frankentreffen" und deshalb hier für alle die Lust haben zu kommen, der Termin für 2011. Einzelheiten werden im Lauf der Zeit bekannt gegeben. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. So und nun seit ihr dran, den Termin in euren Kalender einzutragen und euch anzumelden. Denn anders wie all die Jahre haben wir eine neue Location ausgesucht die nicht in Rohr sein wird, da es bei uns immer enger wird. Aber sicher genauso schön, wenn nicht noch schöner, mehr verraten wir aber zunächst nicht.:-)

Gruß Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
tja,jetzt ist die urlaubsplanung vorbei.....
werd voraussichtlich nicht teilnehmen können,
wenn das ganze eine woche früher wär,sehe es anders aus.


lg - dürr
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ich bin dabei.
Leute ihr versäumt einiges, wenn ihr da nicht dabei seid,aber dann seid ihr ja selber schuld.
Es hat letztes Jahr riesig spaß gemacht und Inge und Dave haben da was Großartiges auf die Beine gestellt.
Wie gesagt, ich bin schon neugierig, was sie heuer bieten werden.

1 x Charly
1x BB1100
1x Zelt oder bekomme ich wieder ein Plätzchen unterm Dach?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn der BB kann, bin ich dabei mit

1x Oliver
1x BB
1x Birne
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Sind auch dabei,

1x Philippe
1x Jacky
1x BB1100

kann nur sein, das wir leider erst Samstag morgen oder Freitag sehr spät anreisen.
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Ich hoffe ich schaff es diese Jahr mal wieder aber zusagen kann ich jetzt noch nicht.

MfG Jürgen
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Wir wollen euch nicht zu sehr auf die Folter spannen, das 4. Frankentreffen findet auf dem Mohrenhof statt, dort kann man campen, grillen, baden uvm. ausserdem gibt es Ferienwohnungen, Appartments und bis zum Sommer auch Holzhütten mit Hochbetten für die Übernachtung. WLAN gibt es auch auf dem Platz! Hier mal der Link:

www.mohrenhof-franken.de Mohrenhof Franken | Camping in Bayern | Camping in Franken | Ihr Ferienparadies auf dem Bauernhof | HOME

Das ganze liegt im schönen Taubertal eine bevorzugte Gegend für Motorradfahrer, also für jeden was dabei!:-)
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich habe es mir auch mal vorgemerkt.
Es ist ja noch eine Weile bis dahin
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Hallo Dave.
Auch wir sind dieses Jahr mit dabei, Tamara, Buggy und meine Wenigkeit freuen uns schon auf das Treffen.:-)
Unsere Anreise wird am Freitag am früheren Abend sein.
Werde sogleich ein Zimmer für das Wochenende buchen.
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Kümmert euch bitte selber um die Zimmer, es gibt ab dem Sommer auch noch neue Blockhütten mit Stockbetten für günstiges Übernachten, fragt einfach danach und sagt das ihr zum Buggy Treffen gehört. Nur bedenkt bitte, zu der Zeit sind noch Schulferien in Bayern von daher ist schon einiges ausgebucht! Aber Notfalls geht ein Zelt immer!
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
tja,jetzt ist die urlaubsplanung vorbei.....
werd voraussichtlich nicht teilnehmen können,
wenn das ganze eine woche früher wär,sehe es anders aus.


lg - dürr

Hi,haste deinen großen fertig?
nimm doch am Schwarzwaldtreffen teil ,das ist das WE davor.
Bei mir ist es auch noch nicht ganz sicher,aber ich werde alles tun um dabei zu sein.Ist halt schon ein High Light!! in der Buggyscene Süd.
Gruß jürgen
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hallo jürgen:
der "große" ist leider noch immer nicht fertig,bin eine ziemlich faule sau geworden....:-)(
da ist mir lieber,der pgo fährt wieder (auch da ging bis jetzt noch nix):-)(
aber zur not machts ja noch der bcb300,mal sehen,ob ich dort hinkommen kann.
fürs diesjährige frankentreffen muss ich leider absagen,da dienst.:3886:
habe aber extra ein paar tage vorher dave angerufen,er sagte,treffen gibts keines mehr,und wenn ja,termin ungewiss:-/
damit habe ich meinen urlaub anders verplant - leider:--(

lg - dürr
 
Registriert
9 Apr. 2010
Beiträge
75
Buggy
BB 1100 XR
wenn meiner läuft komm ich auch ...........
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
So Freunde, langsam kommt der Aug. näher und ich habe schon zahlreiche Mails, Anrufe und Nachfragen zum Franken Treffen bekommen.
Es findet so wie beschrieben statt, ich werde nur nochmal mit dem Mohrenhof sprechen, das wir auch eine Ecke bekommen, wo sich keine
anderen Camper um 22 Uhr gestört fühlen... aber die sind da ziemlich locker.

Mehr zum Treffen nach unserem nächsten Stammtisch, wo wir noch Einzelheiten besprechen wollen!!

Gruß Dave:-)
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich werde auch mit Zelt kommern, sofern es nicht in Strömen regnet.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Dave,

ich möchte mich bei dir entschuldige, dass du dein Treffen auf einen anderen Termin legen musstest wegen meinem Schwarzwaldtreffen und zum Zweiten kann ich nicht zu deinem Treffen kommen, weil Heinz und ich im Cristalo sind.
Gruß Clemens
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Clemens,

jetzt mach Dir mal keinen Kopf, dafür sind wir mit dem 5. Frankentreffen wieder vom 17. - 19.2012 dran!
Aber schau doch einfach vor der Planung in den von Kalender, damit die Treffen nicht zu eng liegen.... sonst wird es vielleicht
den Leuten ein bischen zuviel, jeder Woche auf ein Treffen zu fahren! :-)hs:-)

Gruß Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Freunde des Frankentreffens!

Ich habe gerade mal mit dem Mohrenhof tel. es sind noch 3 Blockhütten frei, da könnten 8 Pers. drin schlafen, Heinz aus der Schweiz hat eine gebucht, pro Schläfer koster die einen Zehner! FeWo sind schon alle weg. Also Gas geben wer so ne Hütte will!!

Ansonsten habe ich noch die Grillhütte und ne Feuerstelle reserviert, ja nach Wetterlage eben!

Wir werden am Fr. so gegen 13 Uhr dort aufschlagen und ich hoffe das wir noch ne kleine Runde drehen werden!
Samstag ist dann "Charlys Day", der Fremdenführer aus der Oberpfalz!!!
biggrin.gif
Er zeigt uns schöne Strecken rund um
das Taubertal und Rothenburg!!
good.gif


Gruß Dave

P.S: Hier nochmal der Link zum Mohrenhof: www.mohrenhof-franken.de Mohrenhof Franken | Camping in Bayern | Camping in Franken | Ihr Ferienparadies auf dem Bauernhof | HOME
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Bedürftigen könnte ich Obdach anbieten, wenn sie es mit einem Lautschläfer in einer Blockhütte aushalten. Ich hab auch eine gebucht.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Danke für das Angebot:b60:
Ich nehme das andere Ende vom Campingplatz:-))
Dann haben in der Mitte alle was davon:-p
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Freunde des Frankentreffens!

Es sind noch wenige Restplätze frei, wer sich noch nicht angemeldet hat, möge das bitte schnellsten machen, da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist.
Wir wollen ja kein Volksfest auf der wilden Wiese veranstalten, sondern wie immer ein Buggy Treffen mit Stil und Niveau!!! :-)hs

Hier mal die Teilnehmer:

01. Hutzel
02. Dagi
03. Charly
04. Olli
05. Huppi vll.
06. Hans
07. Tonja
08. Inge
09. Dave
10. HdFutzi
11. Christoph
12. Stanka
13. Knappe vll.
14. Gerhard 1
15. Epsch vll.
16. Heizerle vll.
17. Audiluck
18. Alex vll.
19. Schrauber
20. Augenblicke
21. Frau Augenblicke
22. Proka
23. Jacky
24. Lonelywolf abgesagt!!!
25. JayKay vll.
26. Teddy hat Urlaub eingereicht ;-)
27. Clemens hat Urlaub eingereicht ;-)



Eventl. brauchen wir noch Beifahrerplätze für Buggylose Besucher, ne Alex!!:b09::-))

Gruß Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Dave,
sorry ich hatte oben nur geschrieben, dass ich es mir vorgemerkt habe.
Ich kann leider nun doch nicht kommen.
 
Zurück
Oben