4. Buggy Frankentreffen 26.08.-28.08.2011

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wann habt Ihr denn Stil und Niveau eingeführt:b34:
War ich schon so lange nicht mehr in Bayern:b33:
Ach so, Inge hört glaube ich lieber Franken:-)hs
Haben die dort auch schon wieder innereuropäische Grenzkontrollen eingeführt?
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Wann habt Ihr denn Stil und Niveau eingeführt:b34:
War ich schon so lange nicht mehr in Bayern:b33:
Ach so, Inge hört glaube ich lieber Franken:-)hs
Haben die dort auch schon wieder innereuropäische Grenzkontrollen eingeführt?


1. Wo Du nicht da warst! :-p
2. Kann ich nicht verstehen?:b33:
3. Yep Franken is korrekt!:-) l
4. Mach Dir keine Sorgen, Inge schickt Dir ein Visum!:-)
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann werde ich mal versuchen das Niveau nicht ins bodenlose sinken zu lassen, wenn ich ein Visum bekomme:-p
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
kann von euch jemand die SINA ( die freundliche Dame vom Donautaltreffen) evtl. mitnehmen?
Das Mädchen würde sich bestimmt freuen.
Ich habe leider nichts mehr von ihr hier gelesen.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ich habe es noch mal genau überprüft, die Dame heist hier Sida.
Wer kommt den aus der Bodenseeecke und hat noch ein Plätzchen im Buggy?
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Der Olli, der Olli, der Olli!!!:-p


wenn der Typ nicht so schüchtern wäre.....
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Sie wollte ja zum Schwarzwaldtreffen kommen.
Das könnten wir ja dann dort besprechen.
Wenn Sie mit will und Olli keinen Platz hat, kann Sie auch im LAM mit.
Aber von Ihr hört man auch nichts mehr.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich komme jetzt auch und werde souverän das Niveau senken :-))

Ich werde zelten, weil ich das ja dieses Jahr noch nicht gemacht habe.
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hallo in die Runde,

wir (Stanca und Christoph) werden auch mit dabei sein. Ebenso 1x Womo, 1x Anhänger, 1x Kini und 1x F16.

Freuen uns schon drauf.

Grüße
Christoph
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Klasse - und was ist morgen mit dem Stammtisch????:-)hs
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin nicht dabei wegen einem Elektroschaden an meinem Buggy.
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Dann schaff die Kiste in eine Werkstatt und laß ihn reparieren, das wirste ja wohl bis zum 26.8. hin bekommen.
Ausreden lassen wir nicht gelten!:-p
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
genau Olli, Mensch häng dich da rein, meist ist es nur eine Kleinigkeit die nicht funzt. Trinke heute Abend ein Bierchen und morgen schauste noch mal in aller Ruhe alles durch.
Du kommst so oder so zum FT.
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Wer möchte noch ein Doppelzimmer 27.08 auf 28.08 auf dem Mohrenhof haben.
Ich muss leider Samstagnachmittag abreisen.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Haaaaaallllllooooooo,jaaaaaaaaaaaa,wir würden gern hin kommen,mit Karti im Anhänger und Quad im Kofferraum,da könnten wir uns mal so die Leute ansehen die hier vertreten sind.

Bea und Heiko
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Franken Treffen Freunde,

da ich die Liste nicht ändern kann, bleibt sie halt wie sie ist, nur haben noch ein paar Leute zugesagt, wo es noch nicht fest stand, ob sie kommen können.
Wer "nur" campen will muß sich beim Mohrenhof nicht anmelden denke ich, da dort reichlich Platz ist, jeder sollte sofern er nicht vom Restaurant oder Kneipe
gebrauch machen will, sich um seine Versorgung kümmern und mitbringen, ansonsten gibt es dort immer was zu trinken oder essen. Ordentliche Toiletten, Duschen
usw. sind auch vorhanden, da ich da immer wieder nach gefragt werde, eben wie auf einem modernen Campingplatz. Keiner muß auf Dixiklo´s gehen...;-)

Ich wünsche alle eine gute Anreise und uns schönes Wetter, aber das soll wohl werden....

Gruß Dave
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ich war heute mal dort auf dem Campingplatz und ich kann die Worte von Dave nur bestätigen.
Es ist mehr als ausreichend Platz vorhanden und die Sanitären Anlagen sind vollkommen in Ordnung.
Zum Zelten muß man sich nicht anmelden,weil eben genug Platz vorhanden ist.
Ich bin schon ab Freitag mittag vor Ort und werde einen eigenen Bereich für uns suchen und belegen.
Vergesst die Badehose nicht,weil der See keinen Steinwurf entfernt ist und der lädt in der Hitze zum Baden ein.
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
See??? Baden???? Ich dachte wir fahren Buggy und nicht Boot! :-))

Wir haben das Team vom Mohrenhof angeschrieben und einen Stellplatz für's Womo reserviert. Ich hoffe, wir kommen da auch noch am Freitag am Abend rein. Manche Campingplätze machen ja schon um 18 Uhr dicht. Scheint aber dort nicht so zu sein.
Bin echt gespannt, wer alles kommt.... Hoffentlich bleibt das Wetter schön.

Schöne Grüße
Christoph
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
mann kann von hinten in den Campingplatz reinfahren,da ist der Campingplatz öffentlich zugängig.
Eine Schranke ist da mal vorgesehen aber die steht noch nicht und so könnt ihr jederzeit nach Campingplatzschluss einfahren.
Ich werde das am Freitag abklären und sicherstellen, dass da noch nach 22.00 Uhr was geht.
Wir sind da im hinteren Bereich und da wird kein anderer Camper gestört.
Der See ist eher ein kleiner See, so etwa 200 x 100 meter, aber zum Baden reicht es.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
wenn mich mein buggy nicht im stich lässt bin ich vielleicht auch dabei!
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
der Campingplatz liegt im Ort Lauterbach und zwar im Westteil der Ortschaft. Der Mohrenhofcampingplatz ist ausgeschildert.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich werde auch kommen.
Anreise am Freitag.
1 Person
1 Zelt
1 Buggy
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Im Moment ist es ja echt warm draussen, aber am Samstag soll's dann nur 20 Grad haben? Das Wetter spinnt doch. Aber vielleicht irren die sich beit Wetter.com auch und korrigieren das noch. Letzten Sonntag hat's ja auch nicht gestimmt :-p
 
Zurück
Oben