4. Buggy Frankentreffen 26.08.-28.08.2011

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
So und nun ein paar Bilder vom FT,ich habe leider nicht so viele gemacht.
egal, schön wars, spaß hats gemacht,nette Leute getroffen.
 

Anhänge

  • FT2.jpg
    FT2.jpg
    150.1 KB · Aufrufe: 253
  • FT4.jpg
    FT4.jpg
    169.6 KB · Aufrufe: 264
  • FT9.jpg
    FT9.jpg
    205.1 KB · Aufrufe: 429
  • FT13.jpg
    FT13.jpg
    72.3 KB · Aufrufe: 249
  • FT14.jpg
    FT14.jpg
    96.3 KB · Aufrufe: 264
  • FT15.jpg
    FT15.jpg
    44.5 KB · Aufrufe: 256
  • FT16.jpg
    FT16.jpg
    61.3 KB · Aufrufe: 265
  • FT17.jpg
    FT17.jpg
    65.7 KB · Aufrufe: 258
  • FT18.jpg
    FT18.jpg
    222.6 KB · Aufrufe: 259
Registriert
9 Apr. 2010
Beiträge
75
Buggy
BB 1100 XR
Hallo

Das Treffen war super freu mich schon aufs nächste ....hätte auch einige Bilder ....aber die will ja eh keiner sehn

Grüße Dagi
 
Registriert
9 Apr. 2010
Beiträge
75
Buggy
BB 1100 XR
E I N S P R U C H !
Her damit :-) l

Servus Joe
habe die Bilder eingestellt allerdings in einem anderem dingens auf den Bildern sind Leute drauf die hier nicht erscheinen möchten ( im Internet ) und will mich ja nicht in Nesseln setzen nachher bekomm ich wieder Drohungen
Sorry ist eben so

bye wir sehen uns
Dagi
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ach was ,tue sie einfach rausschneiden, grins.
Und wenn Dir einer droht, dann hat er keine Ahnung wer und was du bist. :-p
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Wir sind gestern auch wieder gut daheim angekommen, kein Wunder bei dem langen Heimweg :peaceful:

Herzlichen Dank an Inge und Dave, die den wunderbaren Platz ausfindig gemacht und das Treffen organisiert haben. Auch ein großes Dankeschön an Charly für die Ausfahrt am Samstag.
Eigentlich könnten wir so ein Treffen einmal im Quartal machen, sonst ist's so lang, bis zum nächsten mal.

schöne Grüße
Christoph
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die trotz Unwetterwarnung und Regen gekommen sind, ich denke das sich einige, was auch verständlich ist, deshalb nicht haben sehen lassen. Aber trotzdem war es wie immer ein schönes Treffen, klein und fein wie wir es von Frankentreffen eben kennen.
Im nächsten Jahr gehen wir wieder auf den Mohrenhof, den das ist wirklich eine tolle Location und es ist alles da was man braucht.

Der Termin für das 5. Frankentreffen ist der 17. - 19.08.2012 vll. möchte den ja schon jemand vormerken und wir hoffen das dann besseres Wetter ist!

Dazu mache ich später noch einen neuen Thread auf. In diesem Sinne, allen noch einen schönen Restsommer und allzeit gute Fahrt.:-)

Gruß Dave
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hm, mal schaun, vieleicht schaff ich es ja nächstes jahr auch mal zu eurem "mikrotreffen" zu kommen :)
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ja, die tannezäpfle waren laut Huppi zu klein,kann ich nicht verstehen.Microbiere
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Vielen Dank an Inge und Dave sowie Charly für das Wunderschöne Treffen. Es war wirklich Toll bei Euch zu sein. Wir werden auch das nächste Jahr dabei sein. Ich werde in den nächsten Tagen wieder auf dem Morenhof für 2012 ein Blockhaus Buchen.
Nach einer schönen Heimfahrt im zickzack durch die wunderschöne Fränkische Landschaft (ca.250 km.) sind wir nach gesamt gefahrenen Frankentour Kilometern von
1100 km. wieder zu Hause am Sonntagabend um 19.30 Uhr eingetroffen.
Es war SUPPER!! :peaceful:

DSCN2988.jpg DSCN2993.jpg
DSCN3002.jpg DSCN3008.jpg
DSCN3011.jpg DSCN3020.jpg
DSCN3017.jpg DSCN3031.jpg
DSCN3038.jpg DSCN3040.jpg
DSCN3044.jpg DSCN3049.jpg

Danke von Tamara und Heinz
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Sind auch schon länger daheim, nachdem wir erst noch mit Adrian und co die Straßen unsichergemacht haben, meinen Helm zerstört :-(tr, in Miltenberg über die Michaelis Messe gelaufen :-) und einen Abstecher bei Freunden gemacht haben:-)).

Das Treffen war toll auch mit gekürzter, weil verregneter Tour.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Gruß
Philippe und Jacky
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Also wie immer super tolle Bilder,beeindruckend die Einzelstudien der Buggys und ihrer Besatzung.
Danke Adrian,ohne Dich wären die tollen Treffen schnell vergessen,wenn man aber sich die Bilder wieder anschaut,denkt man an die schöne Stunden mit Euch.

Jürgen
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Da kann man Brummeln und Meckern wie man will,

Optisch sind die Borossi Buggy"s einfach :applause:

Sehr schöne Bilder , ( auch wenn mir das wieder nicht Glaubt ) Ich hätte Euch schöneres Wetter Gewünscht .

Buggy 2000
 
Zurück
Oben