3. Taunustreffen 05.06. bis 07.06.2015 / 65817 Eppstein

Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.246
Buggy
NeSS 1.8T
Anstatt mehr werden es ja immer weniger :009:
Um diesem Trend entgegen zu wirken, melde ich mich hiermit an. Auf jeden Fall ich mit NeSS und Schlafschachtel von Samstag bis Sonntag. Ggf kommt der junior noch mit, ggf kommen wir auch schon Freitag. In beiden Fällen würde ich das aber noch kund tun.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.004
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Warum nicht der Marco (Kmpfschwabe) ist auch schon mit seinem Adliy mit über Hunter am seil hinter Adrian hergefahren
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Noch 26 Tage und wir haben es geschaft die Route mal abzufahren.
Schöne Strecke Richtung Rhein, Abwechslungsreich mal schön Knackige Kurven, mal Landschaftlich schöne Strecke zum Bremsen abkühlen lassen, dann wieder Kurven, mal schnelle mal enge. Jedoch die ersten 30 km, sagen wir mal, die müssen nochmal überarbeitet werden :-)):-)).

Nächste Woche dann nochmal die Strecke abfahren und dann gehts an die Essensplanung. Donnerstga haben wir "Probeessen", wollen was anderes machen und sehen mal ob das so klappt wie gedacht :-)).

Also so langsam wirds bis spätestens in 26 Tagen.

Gruß
Proka
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.297
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Tut mir echt leid das wir leider doch nicht, wie geplant, schon am Donnerstag kommen können um euch ein bisschen zu unterstützen und zu helfen.

Meine Liebste hat zum 1.5. eine neue Stelle angefangen und bekommt am Freitag leider nicht frei. Soll heißen wir können erst am Freitag so gegen 14:00 - 14:30 starten.

Bei ca. 2 -2,5 Std. Fahrzeit sind wir dann leider erst so gegen 16:30 bis 17:00 da.

Ich habe leider noch keine konkrete Info ob und wann der Kolibri auf der Straße fahren darf und von daher fehlen meiner Liebsten und mir eventuell 2 Sitzplätze für die Ausfahrt am Samstag.

Da keiner von uns beiden am Samstag den ganzen Tag auf dem Campingplatz verbringen wollen würden wir uns sehr freuen wenn wir die Möglichkeit hätten eine Mitfahrgelegenheit angeboten zu bekommen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bzw. neue VERRÜCKTE kennen zulernen.

LG. Andrea und Ralf
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.297
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Okay ca: 24 Stunden später :

Na gut,wenn ihr mich nicht mitnehmen wollt dann tut mir den Gefallen und erbarmt euch zumindest meiner Frau. Ich könnte ja irgendwie die langweilige Zeit totschlagen und warten bis die gut gelaunte und ausgelassenen Horde an Buggy Fahrern zurückkommt. Ich könnte ja schon mal Bier kaltstellen, den Grill anwerfen und wenn nötig auch kochen, die Wäsche vom Freitag durchziehen oder ähnliches. Leider ist es für meine Frau immer so langweilig wenn ich koche und mich um die Wäsche kümmere. Also gebt euch mal nen Ruck. Btw. Sie ist auch echt ne ganz Nette.

LG. Ralf
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.357
Buggy
Ness Goka 1300
Ich bin leider voll besetzt. Sonst hätte ich einen mitnehmen können.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Okay ca: 24 Stunden später :

Na gut,wenn ihr mich nicht mitnehmen wollt dann tut mir den Gefallen und erbarmt euch zumindest meiner Frau. Ich könnte ja irgendwie die langweilige Zeit totschlagen und warten bis die gut gelaunte und ausgelassenen Horde an Buggy Fahrern zurückkommt. Ich könnte ja schon mal Bier kaltstellen, den Grill anwerfen und wenn nötig auch kochen, die Wäsche vom Freitag durchziehen oder ähnliches. Leider ist es für meine Frau immer so langweilig wenn ich koche und mich um die Wäsche kümmere. Also gebt euch mal nen Ruck. Btw. Sie ist auch echt ne ganz Nette.

LG. Ralf


Ganz ruhig,
wir sind auch schon voll, bräuchten aber auch noch ein bzw. Sitzplätze.
Ich weiß von zwei die nicht in der Liste stehen, die kommen wollen aber noch am Kämpfen wegen Urlaub sind.
Wenn Alf ausm Urlaub zurück ist wird er, denke ich doch, die Liste mal nach hinten schieben und aktualisieren. Vielleicht hat sich ja dann auch geklärt, wer welche Frau und Kinder mitbringt. (Hört sich komisch an oder?:-)):008:)

Das mit den Plätzen kriegen wir schon.

Gruß
Proka
 
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
671
Buggy
Kinroad 650 XT 800 Alto LOF
So, wir sind auch wieder mit dabei:b60::b60:

T5 Bus Anhänger und Kini Freitag bis Sonntag

Lg Kalle und Elke
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
17 Tage noch.

Am Sonntag die geänderte Strecke abgefahren, vorne was geändert, hinten was geändert an der Mitte auch noch etwas geschoben, jetzt passts.
Neues Problem, wir fahren durch so "unberührte Gegenden" das die Tankstellen knapp 80km auseinander sind :Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif: :3886:. Bekommt das jeder hin? Speziel die Adly Fahrer?? Gegen ein etwas späteres Mittagessen habt ihr bestimmt auch nix oder?

Da wir mit Lucy unterwgs waren und daher leider das Auto nehmen mussten eine interessante Feststellung gemacht (gleichzeitig ein netter Tip):
Wer Reisekrank oder wem Schwindeling wird, besser was gegen Reisekrankheit mitnehmen :-)):008::-)), natürlich nur für die Beifahrer:-)).

An der einen oder anderen Stelle erinnert mich die Strecke jetzt an eine Achterbahn.:applause:


Gruß
Proka
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.357
Buggy
Ness Goka 1300
Ich hab voraussichtlich einen 10l Kanister mit wer sich einen leihen möchte.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Wenn ich's vorher weiß das jemand Kanister brauch kann ich auch 2-3 besorgen. Samstag morgen ist halt etwas spät.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Ein kleiner Vorgeschmack.
 

Anhänge

  • Tour 2015.pdf
    101.7 KB · Aufrufe: 271
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Wenn mich meine Regierung läßt dann bin ich auch dabei. Ein Platz ist dann auch frei, wenn sich einer traut in dem Racer mitzufahren!
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.929
Wenn ich bis dahin alles fertig bekomme, komme ich auch zu diesem Treffen.
 
Registriert
21 März 2014
Beiträge
324
Buggy
Taurus 400
Ich habe ein bisschen den Überblick verloren .... wer fährt aus meiner Ecke dort hin ? ( Köln-Aachen )
Wenn ich nicht alleine fahren muss käme ich vielleicht auch mit Zelt mit einer Übernachtung von Freitag auf Samstag ..... möchte Euch alle mal kennen lernen :prost:
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.357
Buggy
Ness Goka 1300
Ich komme aus Essen und fahre Freitag.Wenn du möchtest können wir uns irgendwo unterwegs treffen.
 
Registriert
21 März 2014
Beiträge
324
Buggy
Taurus 400
Ich komme aus Essen und fahre Freitag.Wenn du möchtest können wir uns irgendwo unterwegs treffen.

Sehr nett !Und wenn ich fahren sollte würde ich das auch machen ....... Würdest du über die Autobahn fahren oder über Land ?
 
Registriert
21 März 2014
Beiträge
324
Buggy
Taurus 400
Steelbug und Pololoco fahren laut Liste auch oder ?
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.357
Buggy
Ness Goka 1300
Wir fahren etwa 100-110 Kmh auf der Autobahn. Oder langsamer wenn du nicht so lange Dauerfeuer geben kannst. Wären dann ein Borossi 1100, Ness 1300 und ein Suzuki Rostbomber (dafür bekomme ich bestimmt Ärger :-))).
 
Registriert
21 März 2014
Beiträge
324
Buggy
Taurus 400
Wir fahren etwa 100-110 Kmh auf der Autobahn. Oder langsamer wenn du nicht so lange Dauerfeuer geben kannst. Wären dann ein Borossi 1100, Ness 1300 und ein Suzuki Rostbomber (dafür bekomme ich bestimmt Ärger :-))).
So eine Strecke kann ich keine 100 fahren ....:oo: bei 250 Km kann ich höchstens im Schnitt 70-80 Km/h fahren :-)(
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.357
Buggy
Ness Goka 1300
Oha dann wird BAB schwierig. Wir finden bestimmt eine Lösung
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.296
Buggy
Adly 125
Da ich meine Privattankstelle meistens dabei habe, kann ich auch STrecken über 80km tankmäßig überbrücken. Jedoch sollte nach alle 80-100km ein Tankstopp für mich eingeplant sein, damit ich den Kanister umleeren kann :P
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Das ist wohl das geringste Problem. Deinen Sprit nehm ich sogar mit! Dann kannste lockerer rollen.
 
Zurück
Oben