3. Taunustreffen 05.06. bis 07.06.2015 / 65817 Eppstein

Registriert
4 Feb. 2014
Beiträge
51
Buggy
Borossi bb 1100 xrs, Goes 520 max
Also wenn Ich bis zum treffen meinen Buggy wieder habe dann werde ich mit Sicherheit auch jeden tag vorbei schauen.
Aber auf Grund das ich nur einen Ort weiter Wohne, zum schlafen in mein Bettchen zuhause fahren werde:=)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Moin zusammen, wollte ja beim Treffen auch mal vorbeischauen, um mich an dem ein oder anderem Buggy zu orientieren, wann wäre für mich da die beste Gelegenheit für ?
Nicht das ich am Fr. komme und alle haben noch mit der Anreise zu tun, Sa steh ich den ganzen Tag auf em Platz und keiner ist da weil ihr grade auf Tour seit oder So. wo sich alle auf die Socken machen und ihnen die letzten zwei Tage noch nach hängen ? :D

Moin,
kommt ganz drauf an wieviel Zeit du hast. Wenn du viel Zeit hast würd ich dir mindestens den kompletten Samstag mit Ausfahrt und Abend empfehlen. Bei wenig Zeit, minimum den Samstag Abend. Sollte alles klappen sind wir gegen 17:00 Uhr wieder auf'm Platz. Die Erfahrung lehrt uns, rechne mal ab 18:30 Uhr mit uns. Falls du mal mitfahren willst, nicht zu spät kommen.:prost:

Letztes Jahr konnte ich mir lediglich einen Buggy ansehen und zum Schnacken kam ich auch nicht wirklich:009:. Also lieber etwas mehr Zeit einplanen.

@Alexx : Macht dein Buggy immer noch Urlaub im Saarland?

Gruß Proka
 
Registriert
4 Feb. 2014
Beiträge
51
Buggy
Borossi bb 1100 xrs, Goes 520 max
Moin,
kommt ganz drauf an wieviel Zeit du hast. Wenn du viel Zeit hast würd ich dir mindestens den kompletten Samstag mit Ausfahrt und Abend empfehlen. Bei wenig Zeit, minimum den Samstag Abend. Sollte alles klappen sind wir gegen 17:00 Uhr wieder auf'm Platz. Die Erfahrung lehrt uns, rechne mal ab 18:30 Uhr mit uns. Falls du mal mitfahren willst, nicht zu spät kommen.:prost:

Letztes Jahr konnte ich mir lediglich einen Buggy ansehen und zum Schnacken kam ich auch nicht wirklich:009:. Also lieber etwas mehr Zeit einplanen.

@Alexx : Macht dein Buggy immer noch Urlaub im Saarland?

Gruß Proka
Ja, Proka
mein Buggy macht Urlaub im Saarland leider immernoch :(((
seit ende Oktober.....aber es ist ein ende in Sicht.
Es ist doch noch einiges mehr geworden was Optimiert wird.
z.B. wie das aufchromen mit Hartchrom der Lagerinnenschalen das die Radlager hinten NULL spiel mehr auf der Radnabe haben...und vieles mehr...
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Ich weiß wie das ist, dann kommt das noch und das noch und wenn er dann schonmal da ist...................
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Bitte dran denken, am 27.05. ist Anmeldeschluss.
 
Registriert
4 Feb. 2014
Beiträge
51
Buggy
Borossi bb 1100 xrs, Goes 520 max
Ich weiß wie das ist, dann kommt das noch und das noch und wenn er dann schonmal da ist...................
Genau so sieht es aus :)
ich Hatte mir im Winter extra einen Autotrailer gekauft und den BE Führerschein gemacht, weil ich dachte den Buggy im Winter auch wider zu bekommen.
Jetzt kann ich ihn auch so abholen bei dem guten wetter :))

Naja alles andere beim Treffen :)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Noch 30 Tage.
Die Zeit rennt
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Hab mich noch gar nicht angemeldet, komme alleine, mit Zelt von Freitag bis Sonntag.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
und schon gibts nen freien platz :2062:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.380
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ich weis gar nicht ob ich kommen kann da ich einen Naturfarbenen Fleischfresser Buggy habe.
Die sind anscheinend zu Böööse.
Und deren Fahrer übrigens auch.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Ich weis gar nicht ob ich kommen kann da ich einen Naturfarbenen Fleischfresser Buggy habe.
Die sind anscheinend zu Böööse.
Und deren Fahrer übrigens auch.

Mach dir nix draus, bis jetzt sind nur Fleischfresser angemeldet. Wegen der Farbe :b33:, da bekommst de einfach en rotes Fähnschen damit man dich vor der Wildnis des Taunus noch erkennt :-)).
Glaubs mir, da sind noch ganz andere schlimme Finger da.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich bin auch dabei. 1 Auto, 1 Zelt 1 Buggy
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich habe leider genau an diesem Wochenende 25 Jahre VW T4 Treffen und schon bezahlt. Wenn möglich schaue ich kurzfristig am Samstag vorbei. Wenn also zufällig noch jemand einen freien Beifahrerplatz hat.....:b30:
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Streich mich erstmal. Ich weiß aktuell nicht ob ich kommen werde.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Streich mich erstmal. Ich weiß aktuell nicht ob ich kommen werde.

Das ist kein Streichkonzert hier. :009: Kaum sagt der eine Adly Fahrer zu, sagt der andere ab.
Wäre schade wenn es nicht klappen würde, also sieh zu.

Gruß Proka
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Problem dieses Jahr würde ich im Adly anreisen aber ich muss vorher den Motor mal überholen.

Werde schauen wie weit ich das hinbekomme.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.339
Buggy
Ness Goka 1300
Zur Not nimmst du ein Seil und hängst dich an einen Polnischen LKW ran. Dann biste sogar noch schneller da :-))
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
na ich denke mit eigenem antrieb bin ich schneller wie der LKW =P

werde mal schauen wann es klappt zu schauen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.804
Buggy
BB1100XR
Im Freien Fall und Berg ab mit angelegten Ohren mit Rückensturm, Wind langt da nicht.

Und wahrscheinlich anschließend mit rotglühenden unförmigen Kolben. :-)):b34:
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.339
Buggy
Ness Goka 1300
Oder mit Seil als Anhänger von einem Nichtnormschnellen LKW :-))
Ist Motorschonender.
 
Zurück
Oben