3. Taunustreffen 05.06. bis 07.06.2015 / 65817 Eppstein

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hallo zusammen,

alle guten Dinge sind 3. Wobei sich nur noch das Wetter verbessern lässt.

Ort ist wieder der Campingplatz Taunuscamp in Eppstein.

Ablauf wie letztes Jahr.

https://www.buggy-forum.de/threads/2-taunustreffen-30-05-01-06-2014-65817-eppstein.39020/

Und das Jahr davor:

https://www.buggy-forum.de/plz-6-7-...streffen-31-05-02-06-2013-65817-eppstein.html

Freitag:
Anreise
Abendessen

Samstag:
gemeinsames Frühstück
Nette Tour durch'n westlichen Taunus
zwischendrin Essen
Abendessen
Lagerfeuer

Sonntag:
gemeinsames Frühstück
Abreise


Auch wenn's im Ablaufplan etwas anders aussieht aber wir werden mehr fahren wie Essen, einfach die Leute vom letzten Jahr fragen.


Für Essen und Getränke sorgen wir, daher bitte drauf achten, das ihr bis zum 27.05.2015 in die Liste steht.


Zur Übernachtung stehen eigene Zelte (Anmeldung über uns), Mietwohnwagen (Anmeldung über Campingplatz) oder Zimmer (Falls verfügbar, Anmeldung über Campingplatz) zur Verfügung.


Eine Anreise kann auch schon Donnerstag oder Freitag morgen stattfinden. Wenn Freitags schon welche da sind, lass ich mir ne Kleinigkeit zum Zeitvertreib einfallen.


Also wir freuen uns auf euer Kommen.

Gruß
Jacky, Lucy und Philippe

Ps:
Wir entschuldigen uns auch gleich für die Kolision mit einem weiteren Treffen, leider ist ein anderer Termin nicht möglich.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftZeitraum
Proka3Wohnwagen04-07.06
Falke1 (2 ?)Zelt05-07.06
Steelbug1 (2?)Zelt05-07.06
Kolibri2KaWa05-07.06
Shorty1Zelt05-07.06
Rick712WoWa?
Adrian2?
Pololoco2Zelt?
Jonny51ZeltFr-So?
Yankee???
LATV2Zelt05-07.06
Ric884Zelt05-07.06
Eike 6 Zelt 06-07.06
Exotoxin 2 Zelt 05-07.06
Papa 2 WoWa ?
der_Hutzel ? ? ?
Timeshark ? Zelt ?
TsKnall 2 (3) Zelt ?
Kalle62 3 Bus+Anh Fr-So
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Danke Alf,
wir nächtigen im Mietwohnwagen und reisen schon Donnerstags an :-)):daumenhoch2:.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Na SUPER geht doch... Wir wären auch gerne wieder dabei.

Andrea , Ralf , eventuell der zugelassene Kolibri und als Unterkunft der Liebherr Kühlschrank ( Insider Dukato Kastenwagen) und das von Freitag bis Sonntag.

Sollte es möglich sein dann kommen wir auch schon am Donnerstag und können euch noch ein bisschen beim Aufbau helfen.

Freuen uns schon darauf euch wiederzusehen.

LG. Andrea und Ralf

PS: Ich denke du brauchst dich nicht zu entschuldigen , geht ja nicht darum eine Gegenveranstaltung zu machen sondern einfach die Möglichkeit zu bieten sich zu treffen.Danke dafür.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Da bin ich leider im Harz!
Vielleicht nächstes Jahr.

Aber es gibt ja noch viele andere Treffen in 2015! ;-)
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ich versuchs , wenn es geht bin ich da.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
...Väteraufruf....

...ich würd gerne meinen Junior mitbringen (10 Jahre)

vielleicht hat der eine oder andere Papa Lust auch seinen Nachwuchs mitzubringen...

wenn ein paar Kid´´s zusammen sind ,wär´s doch auch ne tolle Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Unsere Tochter (9 Monate) ist auch von der Partie.
Ich schätze mal Jannik 15 wird auch wieder mithelfen und seine Schwester 10 will wahrscheinlich auch vorbei kommen.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Müsstest du nicht Samstag auch arbeiten??

Mit was kommst du den dieses Jahr. Alle guten Dinge sind drei:-)):daumenhoch2:.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Zwar noch etwas hin, aber auch nur noch 90 Tage.
 
Registriert
22 Sep. 2012
Beiträge
59
Buggy
Xingyue XYKD 260-2
Kleines Problemchen... ALs LKW eingetragene Transporter dürfen mit Anhänger Sonntags auch nicht fahren, hab ich mitr jetzt mal bestätigen lassen. Nun bin ich mir grad nicht im Klaren was wird. Hab nur so einen Transporter und keine Lust Sonntags dann den Hänger irgend wo abzustellen, wenn die Blaumänner wo rumstehen....
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Wenn deine Fahrzeug Kombi die 7,5t überschreitet stimmt das mit dem Fahrverbot solltest du drunter liegen darfst du fahren, oder gibt's die Regel nicht mehr?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Wenn deine Fahrzeug Kombi die 7,5t überschreitet stimmt das mit dem Fahrverbot solltest du drunter liegen darfst du fahren, oder gibt's die Regel nicht mehr?


Wenn die Zugmaschine als Lkw zugelassen ist, was die meisten Sprinter, Transits und Dailys sind, ist egal welche Gesamtmasse du hast, sobald du ein Anhänger dran hängst gilt das Sonn- und Feiertagsfahrverbot.
Hab das auch schonmal feststellen.
 
Zurück
Oben