3. Taunustreffen 05.06. bis 07.06.2015 / 65817 Eppstein

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hab doch gesagt nur EIN großes Treffen pro Jahr im Taunus
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Auch von Claudia und mir ganz grossen Dank für das schöne Treffen, in erster Linie and dan Orga-Team aber auch an alle, die da waren.
Bis nächstes Jahr im Taunus und nächstes WE in NF :b04:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Das ist ja noch die langweiligere Straße.
Du musst mir bitte unbedingt das ander Video noch schicken.

@ steelbug: Kim Prokasky ist die kleine Blonde, die Schwester von Jannik. Dann sind die Jürgens ja öfters im Taunus?!?:-)):-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Achja, Schade das der ein oder andere von der Liste den Campingplatz offensichtlich nicht gefunden hat. :009::3886::b34::Kopf-Wand.gif:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Wir würden uns auch noch gerne in die Liste derer eingetragen die ein ganz tolles und schönes Wochenende verbracht haben. Herzlichen Dank an das Team um Philippe, Jacky, Marianne, Stefan und Lucy.
Ihr macht es echt zum Erlebnis ein Treffen zu besuchen: "Hut ab" und vielen Dank.

Da bleibt allerdings noch eine Frage offen.

Was hat der junge Mann am Schlüsselloch zum Badezimmer zu tun während sich meine Frau Andrea darin befindet??????????

DSC01355.JPG














Für die die es nicht mitbekommen haben. Mein Hase war auf dem Weg ins Bett zu gehen und als sie das Bad verlassen wollte ließ sich die Tür nicht mehr aufschließen.
Dank der Hilfe von Philippe um ca. 3:57 konnten wir sie wieder befreien und nach ca. 20 Min. endlich um 4:17 ins Bett gehen.

Vielen Dank Philippe für deine Hilfe.

Sollte hier irgend jemand etwas anderes vermutet haben als er das Bild gesehen hat... tssss tssss tssss . Also ihr habt ja Gedanken.

Vielen Dank , liebe Grüße, und wir sind das nächste Jahr wieder bei " Mariannes Taunustreffen " dabei.

LG. Andrea und Ralf

PS: Da ich dieses Jahr so oder so immer zu spät war habe ich tatsächlich und wirklich nur dieses eine Bild gemacht. Shame on me.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
Wer hatte denn nu die weiteste Anreise auf eigener Achse ?????
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Stimmt a
das oder kommen zu den fünf Achsen noch vier Pfoten
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Also mein lieber Papa die Frage war ja nu:

Wer hatte denn nu die weiteste Anreise auf eigener Achse ?????

Damit war meiner Meinung nach natürlich die Frage nach dem Buggy der auf seinen Rädern die weiteste gefahrene Anreise hatte.

Das sollte nicht heißen das die fünf Achsen ( die hoffentlich dein Eigen sind) da in irgendeiner Weise dazu gehören, da dein Buggy definitiv auf einem ANHÄNGER stand.

Soll konkret heißen : DU BIST RAUS !!!!!!!!!!!
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Währe doch auch mal was, ich setz mich in den Buggy aufm Anhänger um wenigstens etwas Buggyfeeling bei der Anreise zu haben :b60:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Gibt es interesse, falls es nächstes Jahr ca. 30 Buggys sein sollten, die Gruppe in eine schnellere und eine gemütliche Gruppe zu teilen?
Die Pausen wären Zeitlich so getaktet, das beide Gruppen da sind, die schnellere hätte eben etwas mehr km am Abend aufn Tacho.

Eure Meinung würde mich Interessieren.

ruß
Proka
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Keine schlechte Idee. Ich wäre dann, bei den schönen bergauf und bergab Strecken im Taunus, bei der langsameren Truppe da mein Stadtfahrzeug Berge nicht so wirklich mag und ich nicht als Bremsklotz hinter dem Führungsfahrzeug herfahren möchte .
Wäre allerdings echt nicht schlecht wenn es möglich wäre sich zum gemeinsamen Mittagessen zu treffen. Wenn wir dann am Abend nicht gleichzeitig auf dem Platz sind fände ich das nicht sooooo schlimm.

Schön das du dir jetzt, 3 Tage nach dem Treffen, schon Gedanken über nächstes Jahr machst und Marianne bei Ihrem Vorhaben ein Treffen zu organisieren unterstützt.

Wir werden alles versuchen dabei zu sein. Ist versprochen.

LG. Ralf und Andrea

PS: und auch nen schönen " ruß " zurück. Hä,hä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Sollte ich bis dahin wieder einen vernünftigen Buggy haben wäre ich freiwillig bei der schnellen Truppe:b30:
 
Zurück
Oben