3. Taunustreffen 05.06. bis 07.06.2015 / 65817 Eppstein

Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Hier ein paar Bilder. Das Fleisch schmeckte noch besser wie es aussah.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    348.3 KB · Aufrufe: 249
  • image.jpg
    image.jpg
    227.2 KB · Aufrufe: 253
  • image.jpg
    image.jpg
    245 KB · Aufrufe: 256
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
...Nur warten...auch blöd....also,was macht der Buggyfahrer...........


Richtig....Buggy fahren ....also ging´s zum Feldberg im Taunus....

DSCI0581.JPG

Gentleman, please start your engine´s..

DSCI0584.JPG


DSCI0589.JPG

DSCI0588.JPG

...wer sagt eigentlich im Kinni sind nur 2 Plätze...???

DSCI0585.JPG

...Ankunft Feldberg...

DSCI0591.JPG


DSCI0594.JPG

...und dann wieder zurück in´s Camp...Kalle 62 und Gattin Elke hatten Quartier bezogen...

DSCI0600.JPG

...Sohnemann wollte gepflegt werden und brauchte was gegen Hunger,also was Gesundes für der Jung gekocht...

DSCI0603.JPG

...mittlerweile trudelte die ganze Bande ein....

DSCI0612.JPG

DSCI0613.JPG

unter den Augen vom hungrigen Publikum wurde dann eine Folge von "Grill den Hensler " gedreht...

Alf und Rene beim grillen von lecker Spare Rips...

DSCI0611.JPG


....und so langsam füllten sich die Reihen...

DSCI0618.JPG


....vom Abend hab ich keine Bilder....weil da so komische Sachen waren,wie Aufgesetzter von Elke (Kaffee Flavor)

1 Flasche in 12 Minuten (nicht ich alleine !!!!)...sehr lecker....

...Adrian hat aber ne Menge gemacht ,glaub ich.....
 

Anhänge

  • DSCI0612.JPG
    DSCI0612.JPG
    229.7 KB · Aufrufe: 236
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus, sind gut Zuhause gelandet.
Melden uns Morgen wieder, sind platt.
LG Lissy
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
3. Tag ....Samstag

im frühen Morgen ein bißchen Niederschlag....aber keine nenneswerten Schäden...:-))


...Nach einem 4 Sterne Frühstück hieß es sammeln zur Ausfahrt...

DSCI0620.JPG


DSCI0625.JPG

Nach,bei einem Stopp,ich glaub Wehen heißt der Ort,haben Rene,Alf und meiner einer dem etwas waidwunden 260 er von LATV

Geleitschutz ins Camp zurück gegeben zur Feldinstantsetzung.

Bin froh ,wenn ich selber Bilder von der Ausfahrt zu sehen bekomme.

Bei der Ausfahrt ,Sohn weg,war aber bei Chris in besten Händen und hab in heile und versorgt zurück bekommen....

Im Camp .Alf in seinem Element

DSCI0629.JPG

....LATV (Nico) tief drin...

DSCI0630.JPG


....schönes Teil,der 260 er ,mit viel Liebe zum Detail....

DSCI0614.JPG


DSCI0615.JPG

tja, der große 260er Showdown folgte später....

soll ja Buggy ffahrer geben,die son paar Kleinteile als Ersatz mitführen....


nicht aber unser Alf,der hat mal nen Motor dabei ,um angeschlagene 260 er mit Motor und

Getriebeteile zu versorgen...

DSCI0632.JPG


...also Showschrauben mit Alf....

DSCI0633.JPG

DSCI0634.JPG

...abends gab´s dann gepökelten Schinkenkrustenbraten....sowas von endgeil...Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!

...danach gemütlicher Abend mit gemeinsamen Zusammensitzen,Gedichte vortragen und über die

Vorteile von veganer Ernährung und alkohlfreien Getränken referieren....:prost::prost::prost:

nicht unerwähnt sollen die Guten Seelen des Treffens sein....Riesengroßes Voll Danke....

DSCI0604.JPG DSCI0607.JPG


....noch was am Rande,kennt jemand eine Kim Prokarsky,mein Sohn ist verliebt.....:-))
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Hallo an die Truppe

Es war ein sehr nettes kennenlernen und zumindest für mich Samstags die Tour mitfahren und abends mal reingeschauen ein rundum gelungener Samstag.

Auch meinerseits großen Respekt für die Organisation des ganzen und eine beeindruckende Umsetzung.

Es hat nicht zufällig jemand eine Ray Ban Herrensonnenbrille gesehen, gefunden oder gar noch auf die nicht ihm gehört??? ;-)
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
4.Tag ....Sonntag....Abreise....:009::009:

...nach echt lecker Speck und Ei Frühstück....aufgerödelt..viele.gedrückt und viele Hände geschüttlelt....

hieß es dann Tschüß Taunustreffen....

aber nach dem Taunustreffen ist ja vor dem Taunustreffen....

DSCI0641.JPG

DSCI0642.JPG


DSCI0646.JPG

....Tankstop und was Gesundes für den Kurzen....

DSCI0658.JPG

...Pipipause hinter Koblenz....

DSCI0651.JPG

DSCI0654.JPG


...und wieder in heimischen Gefilden....

....nicht ganz ohne Defekt.....Rückstrahler abgeschmolzen,wie schrecklich....:b34:

DSCI0659.JPG


...das machen wir wieder....Allen bis dahin eine Gute Zeit :b60:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
Chris (Hotzenplotz) auch gesund und munter zu Hause auf eigener Achse heil angekommen....

DSCI0582.JPG

....also dafür das der RS nix kann ,Respekt,kann er wohl...

und bei 5000 km geht der Motor von Chris auch nicht hoch,hat ja schon deutlich mehr gelaufen....

....:daumenhoch2:
 
Registriert
14 Feb. 2011
Beiträge
480
Buggy
BB1100
Auch von mir nochmal vielen Dank an das ganze Orga-Team ... war wieder spitze und hat richtig Spaß gemacht! Hab eine Menge neue Ideen mitgenommen...mal schauen wie es mit den Umsetzungen klappt. Ach ja...ich bin dieses Jahr mal ohne Panne ausgekommen....sei aber erwähnt das ich nicht viel gemacht hab zum Vorjahr ;) .
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
dsci0582-jpg.52723



Chris was machst du den da? Scheinst ja viel Spass dabei zu haben.
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Etwas mehr als 1000km in 4 Tagen, pannenfrei... ich bin fertig.

War ein super Wochenende, tolle Leute kennengelernt, viel gelacht und Spaß gehabt.

An dieser Stelle ein Riesen Daumen hoch an Philipe, seine Familie und Helfer, so ein Treffen auf die Beine zu stellen, Respekt und vielen Dank. Super.
Und danke nochmal für den geliehenen Schlafsack, die erste Nacht war kalt, vergessen Tankdeckel drauftun, nach ca. 100 km gemerkt. Mein Schlafsack hat aber das meiste vom ausgelaufenen Sprit aufgesaugt :Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Mir ist aufgefallen das einige Treffen Aufkleber haben. Warum habe ich keinen? Ist es Möglich mir welche vom Treffen 1,2 und 3 zu schicken?
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Moin, Moin,
wir sind auch wieder fit:-))

Das Treffen, war wieder der Oberhammer:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
Vielen lieben Dank an das ganze Orga-Team, Ihr seid die Besten:prost:

Viele Fotos gibt es nicht, es war kaum Zeit zum Fotos machen :-)(
aber wieder nette Leute kennengelernt und alte lustige Verrückte wieder getroffen!:applause:

Der einzige der nicht fit ist, ist mein Hund, er ist noch am Verdauen!:b04:

https://plus.google.com/photos/1002...ms/6157907067462846321?authkey=CKGZkYDShIfxEw
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Keiner eine Sonnenbrille gefunden bzw herrenlos liegen sehen?
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi. haste mal dein Buggy genau untersucht ?
Ich hatte auch mal eine rechte teuere Sonnenbrillen vermisst, und wo wo war sie ,?
Sie hing hinten unterem Fahrersitz nur mit einem Bügel eingelemmt am Rahmen ,ein paar cm über der Fahrbahn.
Wenn ich die da hätte plazieren wollen, wäre sie garantier schon nach einpaar Metern ein Strassenopfer geworden.
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Hi danke dir

Nein, da ich sie noch am letzten Abend an hatte und noch vor mir aufm Tisch liegen sehen... Gott weiß wohin Kauf ich mir direkt ne neue aber wenn einer was weiß gerne her damit

Danke nochmal
Gruß ced
 
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
50
Buggy
Xingyue 260-1
Hallo miteinander,

Auch von uns ein großes Danke für ein wirklich super organisiertes Treffen! Philippe, Jacky, Marianne und Stefan, ihr seid ein tolles Team!! :applause:
Und auch an das ganze Schrauberteam, die mir meinen Sonntag gerettet haben, ein fettes Danke! Ihr seid spitze! :b07:
Wir sind gestern gut wieder zu Hause angekommen und auch wenn es jetzt 2 zu 2 steht (2x Taunustreffen / 2x Panne), kommen wir gerne wieder!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Moin,

solangsam sieht unsere Wohnung auch wieder bewohnbar aus.
Vielen Dank für das Lob aber ohne so Tolle Teilnehmer bringt auch die Orga nix. Daher ein Dank von uns an alle, die da waren und bei allen unseren Schandtaten so gut mitgespielt habt.

Hier ist auch der Zeitungsartikel:
http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Buggy-Fahren-macht-den-Damen-Spass;art676,1435192

Kann mich zwar nicht mehr erinnern, das ich ein Großteil so gesagt habe, aber ich war ja noch müde von der Nacht.

Der Platzwart fand die Idee das Treffen Quartalsweise durchzuführen übrigens auch Super. Beim Bezahlen wollte er schon gleich den neuen Termin ausmachen. :-))

Wir lassen erstmal bei einem Großen Treffen pro Jahr im Taunus, wer in der Nähe ist, ist aber auch gerne jederzeit eingeladen mal vorbei zu schaun (Essen und Trinken sollte immer Vorrätig sein).

Marianne hatte ja schon bei der Verabschiedung jedem gesagt das nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfindet, das Lustige Jacky und ich haben noch gar nichts dazu gesagt und geplant, außer das wir nächstes Jahr gerne zu "Mariannes Taunustreffen" als Gast kommen :-)):008::daumenhoch2:.

Für die Urlaubsplanung das Treffen würde vom 27.05.2015 bis 29.05.2016 (Fronleichnam) sein.

Nochmals Danke an alle.

Gruß
Jacky, Lucy und Proka
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Wenn ich das so lese, dann tut es mir echt in der Seele weh, das ich nicht da war.
Aber ich musste mir halt Prioritäten setzen. Shit Happens.
Auf jeden Fall ist der Termin für nächstes Jahr schon notiert. :-))
 
Zurück
Oben