2. Taunustreffen 30.05.-01.06.2014 /65817 Eppstein

Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
wie du schon sagst Frank: eine Woche VOR Korsika

wo ist da das Problem?
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ralf - das wird wohl kein Problem sein.
Einen Platz biete ich schon mal an.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Aktuelle Liste letzte Seite...
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ist geändert. Brauchst also nur einmal erscheinen :very_drunk:
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Cool, da hab ich eh schon für Freitag Urlaub eingeplant. Würde also gern mitkommen. Also mal eine Person mit Zelt von Freitag bis Sonntag. Allerdings wäre es schön, wenn mich Jürgen und Stefan mit nehmen, deshalb muss ich das mit Freitag noch klären. Würde mich einfach wohler fühlen, wenn ich bei der ersten längeren Fahrt zwei Profis an der Seite hab, falls der Buggy bockt.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Mickey, dein "Begleitschutz" wird sehr wahrscheinlich größer sein als du es Dir vorstellen kannst - Details erfährst du von Stefan oder Jürgen ...
 
Registriert
4 Feb. 2014
Beiträge
51
Buggy
Borossi bb 1100 xrs, Goes 520 max
Ich werde auch auf jeden fall dabei sein, Zwei Personen ein Buggy und Zelt

Gerne kann ich auch bei der Organisation und beim Aufbauen usw. helfen, Anhänger ist auch vorhanden.

Gruss Alexx
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Hallo Alf, ja hab schon gehört und freue mich riesig darauf! Mein Name fehlt aber noch in der Liste... Bitte bei Gelegenheit mal ergänzen. Vielen Dank!
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
816
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
wenn es bei mir zeitlich hin haut sind wir auch dabei
2 personen buggy und traumbox mini
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Zwar ist es nicht 100%sicher das der Elite 260er dann läuft und alle Hürden überstanden hat aber ich werde zum Treffen kommen . Ob dann meine Holde Mitkommt kann ich im Moment nicht sagen. Also 1-2 Personen T4 Bus mit Anhänger ( so oder so)
Gruß
Jens
Ich freue mich schon..
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Letztes Jahr hatte es aufgrund des Wetters nicht gepasst. Wenn die Straßenverhältnisse diesmal sich denn von der trockeneren Seite zeigen, würde ich gerne am Samstag die Ausfahrt mitfahren wollen.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
98
Also ich meld mich auch mal gaaaanz vorsichtig an. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dieses Jahr mit dabei ;)
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Und ich frag mal gaaaaanz vorsichtig: Zelt und auch von Fr-So ?
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
:-) verstehe ...
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ach ja Anhänger ist gekauft werden dann wohl Freitag schon Anreisen. Also bitte Eintragen Fr.-So. 2 Personen ein T4+Anhänger und den Elite :-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.802
Buggy
BB1100XR
Tach die Damen und Herren,

heute das Wetter genutzt und am Zeltplatz aufgeschlagen.
Das Treffen wird wieder am Taunuscamp in Eppstein stattfinden, leider nicht auf den zwei Terrassen wie letztes Jahr, dafür aber an einer schönen anderen Terrasse am anderen Ende des Campingplatzes.
Vom Anmeldeprozedere, würde ich sagen, machen wir das gleiche wie letztes Jahr.

Zelt und eigener Wohnwagen, welche in der Liste stehen, melde ich an, wer ein Zimmer oder vor Ort einen Wohnwagen mieten möchte biete direkt an den Campingplatz wenden. Trotzdem bitte, aus Gründen der Übersichtlichkeit, auch die Unterkunft in der Liste Eintragen lassen.

Essen und Getränke sind, wie gehabt, vorhanden (Vorrausgesetzt ihr steht in der Liste). Besondere Sachen müssen jedoch selbst mit gebracht werden z.B. gelbes Gift:very_drunk:
Zu Essen gibts wieder hessische Leckereien, Fleisch und alles reichlich.

Mit Marianne und Stefan, die sich wieder bereit erklärt haben, für unser leibliches Wohl zu sorgen zähle ich 30 Personen :-)), weiter so.

Wir sind schon ganz aufgeregt.

Grüße
Jacky und Proka
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Samstag kannste mich beim Grilldienst einplanen!
Gelbes Gift ist eh dabei ...


:daumenhoch2:
 
Zurück
Oben