1. Franken Connection Stammtisch in Nürnberg/Stein

Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...unser Pizzabäcker kann
sich sicher nicht beschweren über fehlende Gäste!!:-)hs...

...der beschwert sich ja auch nur wenn er mal arbeiten muss...
...ich werde ihn daher entlasten uns sage für Freitag mal ab - muss nach Baustellendienst meinen Helfer noch auf ein paar Bier ausführen :-))

Viel Spaß und esst nich so viel... Michele verträgt zuviel Arbeit doch nicht so gut...:-))


Jan
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
ich werd auch nicht dabei sein da ich nun doch zum schwarzwaldtreffen fahre.
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Na, diese Woche isses dann wieder so weit. Hoffentlich habe ich bis dahin mein Dach vom Sattler wieder zurück, denn bei dem Wetter machts ohne Dach nicht wirklich Spass...

Schöne Grüße
Kini Racer
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Wie wärs den mit einem Regenschirm als Ersatz, oder Ausnahmsweise mal mit dem
Auto kommen! :-)hs Aber schön das ihr Beiden kommt, wird sicher voll die Hütte!
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ohne Dach geht's doch auch. Was nutzt einem ein Dach bei 80km/h :-))

Ausserdem muss ich Dir ja noch einen ausgeben, weil das bei mir mit der Eintragung der LoadStar-Reifen geklappt hat. Un das ginge ja perfekt am kommenden Freitag :b04:
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo zusammen,

nochmal der Hinweis auf unseren Stammtisch, der morgen wieder statt findet.
Der Hinweis ist für all die, die schon immer mal kommen
wollten, oder diejenigen die es bisher noch nicht mitbekommen haben.
Wir laden auch niemand ein, wer da ist, ist da!:-)
Unsere Lokation sollte ja mittlerweile bekannt sein, steht aber auch weiter oben im
Thread. Ich denke es wird diesmal recht voll, da sich auch Leute aus der weiteren
Umgebung angesagt haben, die dann über Nacht bleiben.
Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich Willkommen.:b60:

Gruss Dave
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon auf morgen abend. Wenn es so voll wird, ist aber hoffentlich noch ein Plätzchen für uns dabei.
Mit dem Dach meinte ich das Dach von unserem Secma, das hilft bei diesem Wetter auch bei mehr als 80 Sachen. :-)
Schön, dass es mit der Eintragung der Reifen funktioniert hat.

Schöne Grüße und bis morgen
Kini Racer
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hallo zusammen,

der Stammtisch gestern war wieder echt gut. Diesmal waren auch viele aus weiterer Entfernung da und heute ging es dann beim Schrauben weiter.
Uns hat es wieder sehr viel Spass gemacht und besonders heute konnte ich mir das eine oder andere Detail eines Borossi, das sonst unter der Haube versteckt ist anschauen.

Ich fand es klasse, vielen Dank an alle, die dabei waren und besonders an Inge und Dave.

Schöne Grüße
Kini Racer
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo zusammen!

Und wieder ist ein Monat um, ja wie doch die Zeit vergeht, wir freuen uns
wieder auf unseren Stammtisch am Fr. den 4.12.09 und hoffen das es wieder
richtig voll wird. Für alle die noch nie da waren hier nochmal die Anschrift:

Wie immer um 19 Uhr in 91189 Rohr, Hauptstr. 5 beim Italiener, Gasthof "Goldener Hirsch"

Wir sehen uns, bis Freitag...:b60:
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi, :b60:

ich glaub ich brauch mal wieder ne Pizza :b59::b04:

Gruesse

Micha
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hi, :b60:

ich glaub ich brauch mal wieder ne Pizza :b59::b04:

Gruesse

Micha

Tja Micha, die Pizza ist leider kalt geworden, schade das Du nicht mal wieder gekommen bist, wir hätten uns gefreut.:b60:

Aber wieder zum Thema, da unser Stammtisch im Januar auf den 01.01.2010 fallen
würde, haben wir gesagt das wir ihn um eine Woche verschieben, auf den 08.01.2010.
Wer will schon beim Stammtisch seinen Silvesterrausch auskurieren???:-)):b33:

Das schon mal zur Info für die Leute die planen zum ST zu kommen.
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi Dave:b60:

tja, Familybusiness :b30:

am 8ten bin ich jedenfalls da :b59:

hab was mit dem Franggn Treffen Organisator zu besprechen zwecks 2010 :b14:

Gruesse
Micha
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Frankenstammtisch 2010

Bayern finde ich echt klasse, morgen ist schon wieder Feiertag und dann
am Freitag unserer erster Stammtisch in 2010. Na da kommt man ja nicht
aus der Übung im Limo trinken.... :-)hs

Also Freunde wir sehen uns am Freitag, allen eine gute Anreise!:b60:

Gruss Dave
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Werde mich heute auch mal wieder blicken lassen am Stamtisch war ja schon lang nimer :-)

19 uhr in der Pizzaria oder hat sich inzwischen was geändert:b33:

Bis später :b59:
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Jep,:b60:

und zwar um 1930 Uhr im Gemeindesaal des Bürgerhauses. :b59: :b14:

Gruesse
Micha
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Gemeindesaal des Bürgerhauses :b33::b34::b33:

Was ist da los der kleine Italiener zu klein geworden oder was :b33::-)

Wo ist das ?
Fals ich komme brauch ich noch ne kleine weg Beschreibung kenn das Ding net :oo
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Das war ein Joke :)

nee....wie immer beim Pizzabäcker :)
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
2 Jähriges Bestehen !!!!

Ja Freunde es ist wahr, den „Franken Stammtisch“ gibt es bald zwei Jahr! :daumenhoch2:


Und da sind wir mächtig stolz drauf...
Das liegt natürlich an den Leuten die sich alle sehen lassen, unser Stammtisch ist ja zu einer festen Einrichtung in Franken geworden und gut besucht. Es gibt immer reichlich Bezingespräche, leckeres Essen, gute Getränke und auch der Spaß kommt nie zu kurz. Dafür ein dickes Lob an alle Leute die sich dort sehen lassen. Es sollten sich auch die neuen Mitglieder angesprochen fühlen, denn bei uns ist jeder herzlich willkommen. :b60:

Hingegen allen Unkenrufen, das wir nicht lange durchhalten, haben wir jetzt schon zwei Jahre auf dem Buckel und da wollen wir es auch krachen lassen.
Wir freuen uns auf euch, auf das die Bude wie immer voll wird und unsere Pizzabäcker richtig in Schweiß kommt.
Wie immer gleicher Ort gleiche Location....


Gruss Dave:-)
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
der nächste Stammtisch wäre dann am 05.02.2010.
Ich werde auch wieder dabeisein,wenns Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
2 Jahre Frankenstammtisch

Hallo Freunde!

Wir freuen uns das sich einige Leute, trotz des Wetter bei uns angemeldet haben.
Bei uns im Haus sind die Gästezimmer alle vergeben, aber es gibt noch einen Gasthof
in 5 km Entfernung, der sehr gut sein soll. Falls noch jemand ein Bett braucht.
Hier mal die Anschrift:

Gasthof "Kressenhof"
Am Dorfplatz 3
90574 Roßtal
09127 8882

Wir wünschen allen eine gute und sichere Anfahrt und freuen uns auf euch!

Bis Freitag...:-)
Gruss Dave
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Also ich werde warscheinlich auch kommen,

zur Zeit schaut es so aus,dass Katastrophenstufe 1 ausgegeben wurde und Leute (mitunter ich) in einer bestimmten Zeit in der Kaserne sich einfinden müßen.
Das ganze richtet sich nach der Witterung am Donnerstag und Freitag,wenn nichts mehr herunter kommt dann habe ich auch frei.

Charly
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
2 Jahre Franken Stammtisch

So das war mal wieder ein super geiler Stammtisch, mit 12.5 Leuten und Spass ohne Ende.
Es waren, Alex, Charly, Hutzel, Schiebo u. Moni, Jens u. Claudia, Power Martin, Huppi, Dave u. Inge, Chris, und der kleine Marcel da. Ich kann nur immer wieder sagen, das ist eine tolle Truppe, sowohl über Buggys, als auch über bevorstehende Touren oder Urlaubspläne haben wir uns unterhalten, technische Dinge kommen auch nie zu kurz, aber vor allem haben wir jede Menge Spass...
Wir haben sogar den Wirt mit Ramazotti trocken gesoffen!! Okay so Grappa geht zur Not auch..:b30:.

Und gelacht haben wir ohne Ende....
lol.gif
lol.gif
lol.gif


P.S. Ich glaube es wurden sogar diesmal ein paar Bilder gemacht!?
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
YO, war mal wieder toll... Die Bilder gibts, wenn Marcel mit seiner Kamera wieder vom Zirkus zurück is...
Falls wer mit der Veröffentlichung nicht einverstanden ist, kurz bescheid sagen, dann wird ein schwarzer Balken drübergemacht (und der Name veröffentlicht!!!:b30:)
 
Zurück
Oben