1. Franken Connection Stammtisch in Nürnberg/Stein

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
So, hier die Bilder...
 

Anhänge

  • P2050285.JPG
    P2050285.JPG
    89.9 KB · Aufrufe: 247
  • P2050274.JPG
    P2050274.JPG
    89.2 KB · Aufrufe: 240
  • P2050281.JPG
    P2050281.JPG
    85.2 KB · Aufrufe: 265
  • P2050276.JPG
    P2050276.JPG
    75.8 KB · Aufrufe: 253
  • P2050280.JPG
    P2050280.JPG
    72.4 KB · Aufrufe: 242
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Nr. 3 sofort löschen, andernfalls, Prozess am Hals!!:-p:-p
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Du kannst ja reimen! War das einzige Foto, wo Huppi auch mit drauf ist...
Und auf den anderen schaust auch net besser aus! :oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Sei Dir sicher, das ich in Zukunft meine Kamera mitbringe und Du mir ja immer gegenüber sitzt!!:-p:-p
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Kameraduell der Giganten ?
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
ZACK und schon wieder 4 Wochen um.... das geht ja ab wie wild!!

Wollte nur nochmal an Fr. 05.03. errinnern, da geht es wieder zum Frankenstammtisch.:b60:

Gruss Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Bedingt dadurch das am 2.4. Karfreitag ist, verschieben wir den April - Stammtisch auf den 9.4.!!!!
Wir wünschen allen schöne Ostern....:4397: und uns, reges Erscheinen zum Stammtisch.:-))
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Diesmal kommen zum ST einige Leute die weiter weg wohnen, denn neben dem ST findet bei uns auch noch einen Schrauberparty, als Vorbereitung zur Südtirol Buggy Tour statt.
Wer also noch nicht weiß, oder wissen will was bei unserem ST so
abgeht, sollte sich mal blicken lassen. Selber Ort, selbe Zeit.... :-)hs

Wir sehn uns!!
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Nicht ohne Bodyguard, nämlich mich :-))
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Da ich den Mai Stammtisch vernachtlässig habe, da ja eh das Frühlingsfest Wochenende
war, möchte ich heute schon mal mitteilen, das der Juni Stammtisch zwar nicht ausfällt,
aber einige von uns sich auf den Rückfahrt der Südtirol Tour befinden. Wer also einen
Stammtisch auch ohne Alex, Hutzel, Charly und mich machen möchte, nur zu, der Wirt
freut sich über euren Besuch!:daumenhoch2:


Zum Mai Stammtisch sein noch gesagt, wir haben noch nie soviele Tische bei Michelle
zusammen stellen müssen!:-)hs:daumenhoch2:
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... Hallo ihr Buggyisten

... bevor es wieder verschlafen wird, am Freitag den 6ten August ist wieder Stammtisch :-)) ...
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... und schon wieder ist am Freitag Stammtisch, Kinder Kinder wie die Zeit vergeht ... :-))
 
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
192
Buggy
Apal Jet
Klärt mal nen Neudazugekommenen auf. Wo und wann findet denn der Stammtisch statt?? Oder muss ich echt alle 10 Seiten durchlesen keule2.gif

gruß hot-rod
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
um 19 Uhr in 91189 Rohr, Hauptstr. 5 beim Italiener, Gasthof "Goldener Hirsch"
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
ne musste nich ...

... Wie immer treffen wir uns in der Pizzeria "Goldener Hirsch" in 91189 Rohr, Hauptstr. um 19 Uhr ...

und der Micha war wieder schneller :-))
 
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
192
Buggy
Apal Jet
Na das wär ja fast um die Ecke von mir... Mal schau´n ob ich´s mir einrichten kann.

gruß hot-rod
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hi,

komm mal vorbei ist ja wirklich ein Katzensprung, ich war am Sa. noch in Katzwang.
Und keine Sorge, hier schwatzt dir keiner was auf, deshalb laden wir ja neue Leute
gerne zum Stammtisch ein, damit sie verschiedene Meinungen hören!

Gruss Dave
 
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
192
Buggy
Apal Jet
Keine Angst Dave,

aus dem Alter, in dem ich mir was aufschwatzen lass, bin ich längst raus. Kommt da der eine oder andere auch mit nem Buggy oder kommen da die Leut ehr mit dem Alltagsauto?

gruß hot-rod
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Das kommt natürlich auf das Wetter an, aber es soll ja am WE besser werden, da komme schon welche mit den Buggys, meinen kannst Du auch anschauen und wenn
Du mir symphatisch bist auch Probefahren!!! :-)):-)):-)hs
 
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
192
Buggy
Apal Jet
Vorsicht mit solchen versprechungen... Der letzte der mir das mal angeboten hat, musste dann nach Hause laufen weil ich ihm sein Auto vom Fleck weg abgekauft hab frechlach.gif

gruß hot-rod
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Dann sollte ich wohl auch kommen. Aber leider ist mein Borossi noch in Frankreich.
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
... schon wieder ein Stammtisch ohne uns :-( Aber diesmal wäre die Anreise auch zu weit gewesen.
Wünschen Euch Allen viel Spass. Als Ersatz für die Pizza werden wir heute abend grillen :-)
Beim nächsten mal sind wir dann auch wieder dabei und wenn's Wetter mitspielt auch mit 1 bis 2 Buggies...

Schöne Grüße
Kini Racer
 
Zurück
Oben