1. Franken Connection Stammtisch in Nürnberg/Stein

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Leider ist die Erinnerung zum Okt. Stammtisch vergessen worden, dementsprechend waren auch die Besucher!:-((

Deshalb melde ich mich heute rechtzeitig, damit er nicht wieder vergessen wird.:-)

Also Freunde am 5.11. ist wieder unser Stammtisch, besonders würden wir uns über viel neue Buggy Freunde aus der Bayern Szene freuen, denn da gibt es immer noch welche, die bisher noch garnicht mitbekommen haben, das es hier in Franken einen Buggy Stammtisch gibt.

Natürlich sind auch Buggyfahrer und die die es mal werden wollen aus der ganzen Republik willkommen, sollte jemand ein Zimmer brauchen, meldet euch einfach bei mir, dann bin ich gerne behilflich!


Der Stammtisch ist wie immer in der

Pizzeria
Zum golden Hirschen
91189 Rohr
Hauptstrasse 5
Tel: 09876-978305


um 19 Uhr

Dann hoffen wir mal, das die Bude im Nov. wieder richtig voll wird!:b60:

Gruß Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Der Franken Stammtisch macht bis zum Frühjahr "Winterpause",
im April oder Mai geht es wieder weiter...
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Super, jetzt ist mir auch klar, warum wir am ersten Freitag im Januar, als es endlich mit der Zeit mal wieder geklappt hat, ganz alleine da waren ;-(
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Christoph, da sieht man mal wieder wozu Foren alles gut sind!
Man bleibt immer auf dem neusten Stand der Dinge und bekommt vieles mit....:-)hs

Ich habe schon gehört, das ihr lecker Essen wart in Rohr, ich hoffe es hat euch geschmeckt, der Stammtisch wird wohl wie geschrieben wieder im April losgehen, jetzt
bei dem Wetter haben wir keine Lust bzw. wollen die meisten nicht soweit fahren.

Wir seh´n uns Gruß Dave:-)
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hallo Dave,
ja Essen war wie immer sehr gut und schon deswegen hat sich der Weg gelohnt.
Hoffentlich haben wir bis April unsere ganzen Projekte durch. Dann bleibt auch wieder Zeit mal öfter ins Forum zu schauen und vielleicht auch regelmäßiger beim Stammtisch zu sein.
Schöne Grüße
Christoph
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Franken - Stammtisch 2011

So Freunde, die Sonne steht ja bald höher und somit möchte ich den ersten Stammtisch für 2011 bekannt geben, das wäre dann der 29.April 2011.

Im Gegensatz zu den bisherigen Stammtischen, werden wir uns in Zukunft am letzten Freitag im Monat treffen, nicht wie bisher am ersten Freitag. Ansonsten bleibt alles wie gehabt, selber Ort, selbe Zeit.

Wir sehen uns dann am Fr. 29.4. in der Pizzeria Goldener Hirsch in 91189 Rohr, wir freuen uns auf euch.:-)

Gruß Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Die Tage werden länger, die Sonne steht höher und bald haben wir wieder unseren Stammtisch, also nicht vergessen, am 29.4. ist es wieder soweit!:-)

Gruß Dave
 
Registriert
30 Jan. 2011
Beiträge
23
Buggy
Adly 125
Hallo,
mein Adly ist noch nicht fahrbereit, versuche aber trotzdem mal mit dem Motorrad vorbeizuschaun.
Gruß,
Thomas.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ich werde am Freitag dabei sein und freue mich schon mal, nach dem langen Winter endlich wieder andere Buggys und Fahrer zu sehen.
 
Registriert
30 Jan. 2011
Beiträge
23
Buggy
Adly 125
Hallo,
sorry, hab´s leider gestern nicht mehr geschafft: Hab bis 20.30 h gearbeitet und war danach zu platt. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal - vielleicht läuft dann meine Kiste auch....
Gruß,
Thomas.
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Und hier wieder einmal der Hinweis auf unseren Stammtisch am 29. Juli!

Wie immer bei Michele in Rohr um 19 Uhr....

Gruß Dave
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Wir werden da sein, vielleicht nicht gleich um 19 Uhr (Arbeit), dann aber etwas später.
 
Zurück
Oben