...neue Forensoftware Xenforo 2.0

Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Jo ,
bitte ändere den Seitenaufbau und das Aussehen wieder auf einen ähnlichen Stand so wie er war.
Ich brauche keinen General Chat auf jeder Seite ...
und auch keinen Hinweis wer kommt oder geht.
Durch diese von mir nicht gewünschten Spielereien ,die du hier veranstaltest, hab ich keinen
Bock mehr hier rein zu schauen !
Durch die Nutzung dieser neuen Software ist meine Hardware leider etwas überfordert und ich sehe
es nicht ein, mir etwas neues zu kaufen.

Das ist nicht mehr mein Buggy Forum !

und Jo ... deins isses auch nicht ! Es gehört den Mitgliedern !
Leider sorgst du hier schon seit Jahren nicht mehr für Inhalte in jeglicher Form !

Gruß
Steff
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Steff
ich kann/muß Deine Meinung akzeptieren!
(was aber, wie ich weiß, nicht aller Meinung ist)

zum Chat nun ist es so, wie es sein soll der wird nur auf der Startseite angezeigt! Töne kann ich noch bearbeiten den die Desktopbenachichtigungen
sind überflüssig.

Leider sorgst du hier schon seit Jahren nicht mehr für Inhalte in jeglicher Form !
das stimmt! ausser zu Buggyzeiten bin ich "nur" der technische (und rechtliche) Admin der versucht euch ein bestmögliches Forum zu bieten.

gut ok mache ich weiter an den Einstellungen :-)
Gruß Jo
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
...Problem das der Chat überall angezeigt ist behoben
der wird nur noch auf der Startseite angezeigt.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
...die Soundeinstellungen beim Chat sind geändert, Desktopbenachichtigungen sind nun abgeschaltet:
Zwischenablage02.jpg
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Jo ,
bitte ändere den Seitenaufbau und das Aussehen wieder auf einen ähnlichen Stand so wie er war.
Ich brauche keinen General Chat auf jeder Seite ...
und auch keinen Hinweis wer kommt oder geht.
Durch diese von mir nicht gewünschten Spielereien ,die du hier veranstaltest, hab ich keinen
Bock mehr hier rein zu schauen !

das ist damit nun komplett geändert.
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Zur Verteidigung von Joachim muss ich Fairerweise sagen :

Die neuen Foren sind mittlerweile alle so .
Selbst wenn man die alte Maske beibehalten will , funktioniert das entweder garnicht - oder viele andere Funktionen nur eingeschränkt.

Einige Anbieter " zwingen " Dich förmlich auf die neuen Plattformen.
Hier kann man nur das beste raus machen.

In 1 - 2 Wochen hat man sich an denn Neuaufbau gewöhnt , dann kommt einem das so vor , als wenn man schon ewig damit arbeitet.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
...Werbung vom Hauptsponsor eingefügt!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
...Media (thek) eingedeutscht
 
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
982
Buggy
1.8 Ness Turbo
Und leider stimmt die Statistik im Bereich Mitglieder z.b bei den Zustimmungen gar nicht mehr........
........das ständig etwas verändert wird finde ich nicht so dolle........wenn etwas läuft warum ändern?
Kann mich auch nicht erinnern das die "Mitarbeiter" vorab informiert wurden..... ich soll mich nun einfach mal durchhangeln?
Danke
macht mir bald auch kein spas mehr ,gruss kalle
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
macht mir bald auch kein spas mehr ,gruss kalle
...Nee, nich Kalle, wirklich verstehen muss man doch, dass die Version von 2011 nicht mehr "Up To Date" ist und Sie nicht den erlassenen Bestimmungen zum Datenschutz entspricht. Mit der alten Maske ist Aufwand und Nutzen mit einer aufgepoppten Software nicht dauerhaft nutzbar und macht auch nur Probleme. Ja, letztendlich kommt man doch nicht drurum, sie auch wie die Einführung von W10, W7...und davor zu akzeptieren, weil Optionen nicht mehr funktionierten.
Ich finde, @ Joachim hatte doch die anspruchsvolle Arbeit zum Software- Wechsel erfolgreich und bestens geleistet...:daumenhoch2:... Bin ja nun auch kein Freund der Abkehr von Gewohnheiten und eingefahrenen, sicheren Gleisen, bin stink konversativ, wenn`s nicht mehr geht engagierte ich mich immer zum Neuen. Das ist die Herausforderung dabei mit dem Erfolg am Ende.
Vieles im Handling ähnelt und entspricht doch noch dem alten Umgang mit dem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
...Ressourcen eingedeutscht!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
@kalleerdwurm
das Problem mit den Statistiken, was Jürgen BWH geschrieben hatte war ja dann relativ schnell behoben
ein cron job war nicht ganz durchgelaufen.

macht mir bald auch kein spas mehr ,gruss kalle
und natürlich kannst Du gerne schreiben was ich/wir verbessern können.

Danke.
Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
...eure Berechtigungen für die Privaten Nachrichten

Zwischenablage02.jpg
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Hör uff zu nörgeln... :prost:... Das meiste schnallen ich sowieso nie... :Kopf-Wand.gif:... aber egal.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
@bartho ja manche haben es gerne andere nicht
Global gefragt was ist mit Facebook? das Internet überhaupt??

ich möchte es euch anbieten was ihr/wir/ich nutzen wollen das soll sich dann jeder selber raussuchen können.
für viele sind wir das buggy-forum.de DAS Buggy Forum ! Hier findest Du Informationen zu deinem Buggy.
die wollen nichts ANDRES einfach "...welche Zündkerze brauche ich" und fertig,
eine ganz andere Seite hat hier ein ganz kleines "zu Hause" gefunden.

die meisten sind "zwischendrin"

jeder soll sich das "rausziehen" was er möchte.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
verstehe Dich gerade nicht........was möchtest Du sagen?
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ein bisschen viel jammern auf hohen Niveau. Ich finde,das Board hat sich kaum verändert.. zumindest ich muss mich jsum einarbeiten.der Umstieg von windows xp auf Windows 7 und Linux war schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Mir gefällt's
Ist alles etwas größer, Vorteil bei "ALTEN" - Menschen (die Augen, die Augen)
Danke Jo!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.868
Buggy
den " Grünen "
Moin Jo,

wenn schon upgedatet wird,

warum installierst Du nicht nen Google Übersetzter ???

das wär mal was...:daumenhoch2:
 
Zurück
Oben