...neue Forensoftware Xenforo 2.0

Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Ein bisschen viel jammern auf hohen Niveau. Ich finde,das Board hat sich kaum verändert.. zumindest ich muss mich jsum einarbeiten.der Umstieg von windows xp auf Windows 7 und Linux war schlimmer

was ist jsum einarbeiten ??? :b33:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Klasse - jetzt sind die Sammellisten wieder für`n A... :Kopf-Wand.gif:


Viel Spaß beim widerherstellen...
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Ne- ich meine schon das Dingens mit " Themen mit aktuellen Beiträgen" .
Gehe ich auf " Neue Beiträge" wird mir nicht alles angezeigt. So wie es aussieht, nur das was ich noch nicht gelesen hab. Das war bei "Themen mit aktuellen Beiträgen" anders.
Aktuell z. B. " was hast du heute mit deinem Buggy gemacht". Da ist der letze Beitrag von heute. Zeigt es mir aber bei "neue Beiträge" nicht an.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
@steelbug
ne,ne...daß die Ganze Seite beim anklicken komplett in Englisch angezeugt wird...
mit der Seite www.procar-bikestore.de habe ich dann nicht so viel zu tuen :-)
wo ist der Link
und natürlich must Du dort "deutsch" auswählen
ahh und hiermit:
Zwischenablage02.jpg

hat das Forum nichts zu tuen, das dürfte ein Browser Plug in sein.
Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..die MemberMap habe ich hinzugefügt
aber das ist noch nicht genau das was ich will
daran wird aber noch gearbeitet.
Gruß Joachim
Zwischenablage02.jpg
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Hab es übrigens selber gefunden :-)) Gehe ich auf " Neue Beiträge" zeigt es mir all das an, was neu ist und ich noch nicht gelesen hab.
Neben "Forum" ist dann der Reiter "was ist neu" - und da sind dann alle Themen mit aktuellen (neuen) Beiträgen zeitlich geordnet- auch die schon gelesenen:applause:
 
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Na, ich finde es gut, einen Wunsch hätte ich aber:
Bitte eine inneren Link unten anbringen, mit dem man eine runtergescrollte Seite wieder nach oben bringt.
 
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Oh, Sorry, ich war wohl vom neuen Erscheinungsbild etwas geblendet, jetzt habe ich den "Nach Oben-Pfeil" gesehen.
Leider ist der nur ganz kurz eingeblendet zu sehen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
@Miro so soll es eigentlich sein, wenn Du anfängst zu scrollen erscheint der Pfeil wieder
ich versuche mal die Zeit zu verlängern wo er sichtbar bleibt.
Gruß Jo
 
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Hallo Jo,
danke, dass du dich meinem Anliegen annimmst.
Gruß Andreas
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
ich kann mich an die alte Version gar nicht mehr erinnern. Liegt das am alter :b33:
Ich lach mich kaputt...Nee, Du bist noch nicht so alt geworden...daran liegt`s nich...:b33:...denn auch unser @Miro , (77) hat mit dem Verstehen der neuen Software keine Sorgen...:-))...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
@ Joachim ...,Jo, schaue mal bitte, mein Hinweis mit >>> @ Miro <<<und >>> @ Joachim>>> ist nicht markiert, wird nicht als Liste >>> Miro <<< u.a. aufgeführt zur Wahl und als Link zum betr. User.
Grüsse, ry.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..sieht bei mir so aus:
Zwischenablage03.jpg


ist es bei Dir anders?
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Nee, so sieht es nicht aus. Ich versuche es nochmal:

Hallo @Joachim und Hallo @Miro ! Das war, ist ein Test. Jetzt geht es . Ich muss selbstkritisch mit einem Haufen scharfern Pfeffer auf`s Haupt verkünden, dass ich nach dem "@" ein Leerzeichen gestetzt hatte- und das ist (sicher) falsch, um die Liste der Vorschläge überhaupt zu sehen. Jo, nun haste viel geprüft aufgrund meiner Fehler auch. Entschuldige.
Ich schreibe jetzt nochmal in einem Trööt, in dem letzten "Software..."- Trööt....:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
Grüsse, Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..dafür bin ich doch da und ich habe ja Zeit
und letztendlich lerne ich so auch viel dazu
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
...die Logos von Ebay und Amazon auf der Startseite hinzugefügt:
Zwischenablage02.jpg
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Wer ist DAS er?... @testjo ...wieder ein Hacker...:b59:...Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen ...:b59: ...Jo, Du musst was unternehmen...:prost:...
 
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Hallo Jo,
ich habe eben versucht, die Anhänge zu öffnen, aber ......Oops! Wir sind...........
Thema: Lästige Blendung verhindern #34 von Hupe

Eine durchgängige Blende find ich schöner. Wenn die Sonne sehr tief steht, könnte man von innen eine herausziehbare Verlängerung anfertigen. Allerdings kann man im PKW die Sonnenblende ja auch nicht bis auf das Armaturenbrett herunterziehen. Da müsste man sich schon einen LKW, Bus oder eine Lok zulegen:b59:. Also die Sonnenbrille ist dann schon eher angebracht. Anhang anzeigen 77158 Anhang anzeigen 77159
 
Zurück
Oben