...neue Forensoftware Xenforo 2.0

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..Danke für die Info, es lag an einer falschen Konfiguration am Server
nun sollte es gehen.

als Grund war der Versuch die noch Fehlerhaften Links in den Linklisten umzuschreiben.
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Kann ich mal eine für den Laien verständliche Anleitung bekommen um die Membermap darstellen zu können, momentan weißer Bildschirm oder Scrollhinweis
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.338
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Hast Du am Smartphone "standort" aktiviert?
Bei Android unter Einstellungen/standort
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Hast Du am Smartphone "standort" aktiviert?
Bei Android unter Einstellungen/standort

Ja hab ich, wurde auch gefragt ob die Webseite mein Standort anrufen darf, trotzdem hellgrauer Bildschirm
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Hab kein Smartphone, Desktop mit Win 7.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Kann sein das ich bei neuen Themen keine Stichwörter und keinen Kalendereintrag machen kann?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
@proka bei Dir sollte es auch so aussehen mit den Stichworten

bitte um kurze Rückantwort.


Zwischenablage02.jpg
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Inzwischen, wenn ich ein neues Thema erstellen, wenn ich das Thema bearbeiten will,kann ich nur den Titel ändern.

Inzwischen kann ich aber das Thema zum Kalender hinzufügen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
...die Berechtigungen zur Bearbeitung des Themas und Beitrags
das Zeitlimit ist je nach Benutzergruppe unterschiedlich.

Bei Fragen bitte hier Posten oder mich PN' nen
bear.jpg
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
@proka
Inzwischen, wenn ich ein neues Thema erstellen, wenn ich das Thema bearbeiten will,kann ich nur den Titel ändern.

schau mal das müsste bei Dir auch aussehen
1. für die Bearbeitung des Themas
2. für die Bearbeitung des Beitrags

und, wie geschrieben, das geht "nur" eine gewisse Zeit.
mit der bitte um kurze Rückmeldung.
Danke.
Zwischenablage02.jpg
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Is anscheinend schon zu lange her, kann nur noch nen Kalendereintrag bearbeiten. Habs aber auch nur aufm smartphone probiert, da konnte ich aber nur den titel ändern, mehr nicht.
Bei 2. Den Beitrag bearbeiten konnte ich nur den Text vom Beitrag bearbeiten. Stichwörter hinzufügen ging aber nicht.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Bei den Linklisten geht immer noch nicht alles...
Viel Spaß beim wiederherstellen.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Servus Jo ,

mir ist da eine ganze Kleinigkeit aufgefallen. Das kannst du dir mal wenn alles andere gemacht ist anschauen.

Bei diesen Danke bzw. Gefällt mir Dingens ist mir aufgefallen das jeder dritt letzte User doppelt auftaucht.

Guckst du.

Forum Fehler 2.JPG

Forum Fehler.JPG


Papa , Papa beim Ersten und dws ,dws beim Zweiten. es gibt da noch jede Menge andere Beispiele aber ich denke du weißt um was es geht.

Wie erwähnt wann immer du mal Zeit hast.

LG. und schöne Weihnachten.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
@Kolibri vielen Dank das wäre mir nie aufgefallen
ich kümmere mich darum und werde berichten!

ein Aktueller Status wie weit wir nun sind erfolgt die nächsten Tage.
Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
@falke
Bei den Linklisten geht immer noch nicht alles...
Viel Spaß beim wiederherstellen.

die Sammellisten sollten nun alle wieder funktionieren
eventuelle Fehlerlinks bitte hier oder mir posten.

Spaß hielt sich in grenzen :-( war 1,5 Stunden Fleißarbeit :-)
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
...es kann sein das Links INNERHALB eines Thread zu einem Thread der VOR 2013 erstellt wurde nicht funktionieren
das könnt Ihr mir bitte, am besten per PN / Unterhaltung mailen.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
@falke


die Sammellisten sollten nun alle wieder funktionieren
eventuelle Fehlerlinks bitte hier oder mir posten.

Spaß hielt sich in grenzen :-( war 1,5 Stunden Fleißarbeit :-)

https://www.buggy-forum.de/technik-.../10756-zuendkerzen-umschluesselungsliste.html
https://www.buggy-forum.de/technik-tuning-zubehoer-reifen-tacho/18335-auf-mass.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...ste-dac-lager-auf-fag-skf-etc.html#post223124
https://www.buggy-forum.de/technik-.../10756-zuendkerzen-umschluesselungsliste.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...acho/20053-vergaser-abstimmen.html#post204866
https://www.buggy-forum.de/technik-tuning-zubehoer-reifen-tacho/20234-zuendkerzengesichter.html
https://www.buggy-forum.de/downloads.php?do=file&id=95
https://www.buggy-forum.de/technik-...elbelegung-fuer-anhaenger-7-und-13-polig.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...-e-nummern-und-ihre-bedeutung.html#post202628
https://www.buggy-forum.de/technik-...elschlussleuchte-led-am-260er.html#post170725
https://www.buggy-forum.de/technik-...8789-hella-ruecklicht-bremslicht-blinker.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...-tacho/11217-einpresstiefe-et-bei-felgen.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...-tacho/11084-reifengroesse-zoll-metrisch.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...9-info-versch-groessenangaben-bei-reifen.html
https://www.buggy-forum.de/technik-tuning-zubehoer-reifen-tacho/18014-lambdasonde-mit-anzeige.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...-tacho/16324-widerstand-fuer-led-blinker.html
https://www.buggy-forum.de/technik-.../11804-einstellungen-koso-drehzahlmesser.html
https://www.buggy-forum.de/technik-tuning-zubehoer-reifen-tacho/8032-induktiver-drehzahlmesser.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...2-elektronischer-drehzahlmesser-schwankt.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/19342-loetverbinder.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...n-kabel-bremsleitungen-etc-zu-befestigen.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/20045-kabelverbindungen.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti.../13390-welchen-lack-fuer-motorengehaeuse.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/6039-lackschutz-lackpflege.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...eit-mit-druckflasche-wechseln.html#post230568
https://www.buggy-forum.de/technik-...cho/17527-spezialwerkzeuge-selbst-gebaut.html
https://www.buggy-forum.de/technik-...-tacho/3892-varioschluessel-selbst-bauen.html
https://www.buggy-forum.de/technik-tuning-zubehoer-reifen-tacho/11221-ventilfederzange.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/18195-gewindereparaturen.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/17612-frage-innenabzieher.html
https://www.buggy-forum.de/technik-tuning-zubehoer-reifen-tacho/8286-lichtmaschine-testen.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...au-und-funktionsbeschreibung-von-bremsen.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...ile/13389-schrauben-aus-welchem-material.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/10869-uberrollbuegel-schutzhuelle.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/18772-ersatzmotor-konservieren.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/12123-achsmanschetten-wechseln.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/11150-wasser-bowdenzuegen.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/14435-bremsfluessigkeit-wechseln.html
https://www.buggy-forum.de/technik-.../17540-blinker-warnblinker-ohne-zuendung.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/6191-olwechsel-mit-der-flasche.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/9563-rostvorsorge.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/8271-spur-einstellen.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/15724-tank-schweissen-oder-loeten.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/19650-pirate-racing.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/14384-auspuff-eigenbau-repartur.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/20402-fuer-auspuffselberbauer.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/20343-nippel-bowdenzugsatz.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...ile/19849-kat-zum-nachruesten.html#post201791
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/19834-farbige-ketten.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/16416-guenstige-kugellager.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/11225-link-fuer-kuehlerschlaeuche.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...mmerringe-o-ringe-sicherungselemente-usw.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...teile/13944-steckkontakt-von-cdi-gesucht.html
https://www.buggy-forum.de/inspekti...eile/9196-wo-gibt-s-wasserdichte-stecker.html
https://www.buggy-forum.de/inspektion-reparaturen-ersatzteile/19767-duenne-unterlegscheiben.html
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
@falke schreibst Du bitte den Link hierhin
den wenn ich das hier ändere haben wir nichts davon.
Danke.
Gruß Jo
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
?

Die betreffenden Treads sind doch klar erkennbar.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
"Veranstaltungen" in der Sidebar hinzugefügt
das möchte ich (wir) noch weiter ausbauen mit den Veranstaltungen
02.jpg
 
Zurück
Oben