Yamaha YXZ 1000R SE EPS

B.R.

Mitglied
dabei seit
24 Jun 2020
Beiträge
11
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
Servus, ich bin am überlegen mir einen Yamaha YXZ 1000r SE EPS zu kaufen.
Hat so einen hier im Forum wer?
Zufrieden?
Probleme?
Guter Rat
usw.
Danke im voraus und immer gute Fahrt.
 
dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.069
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich glaube davon ist noch keiner im Forum vertreten. Optisch macht er schon was her. Preislich müsste ich da wohl auf nen gebrauchten warten....

Guter Rat, zur Probefahrt genug Geld und nen passenden Anhänger pder nen zweiten Fahrer mitnehmen.
Denn wenn es EINS gibt was ALLE “Buggys“ (dazu zähle ich ihn jetzt einfach mal) eint, um die es hier seit über 15 Jahren geht, dann ist es der “einmalgefahrenwillichhaben“-Faktor :-))
 
dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.069
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Dann berichte mal fleißig hier :b60: und viel Spaß damit!
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.624
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Dann freu ich mich auf Deine Berichte hier....:s031:
 

B.R.

Mitglied
dabei seit
24 Jun 2020
Beiträge
11
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
Wird erledigt. Abholung am 02.07.2020 dann geht's los
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Viel Spaß damit :daumenhoch2:
 

Hans-Martin

Mitglied
dabei seit
8 Aug 2006
Beiträge
645
Buggy
NeSS 1.8T
Gute Fahrt und vergiss nicht, uns mit Bildern zu versorgen.
 

B.R.

Mitglied
dabei seit
24 Jun 2020
Beiträge
11
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
Für Bilder noch etwas Geduld ich habe den Buggy ja noch gar nicht kommt erst am 02.07.2020 wenn alles klappt. (I hope and pray :-))) )

Zum Thema breiter: @ Crusher Ich denke vorläufig nicht nötig muss mich ersteinmal an das Fahrgefühl und das Fahrzeug gewöhnen. Aber schau mer mal wer weis...…...……...…. :-)))))))))))) (vorher aber noch ein kitze kitze kleiner Turbo)
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
491
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi 1600
Glückwunsch und viel Spaß mit den Buggy
 

B.R.

Mitglied
dabei seit
24 Jun 2020
Beiträge
11
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
So heute das Geräte beim Händler abgeholt. Leider noch keine Zulassung aber ich habe bis die Papiere kommen Rote Nummern bekommen. DIe ersten 150km sind abgespult. Echt geil das Teil. Bilder werde ich morgen machen und euch hochladen.
 

Hans-Martin

Mitglied
dabei seit
8 Aug 2006
Beiträge
645
Buggy
NeSS 1.8T
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
 
Oben