Yamaha YXZ 1000R SE EPS

Registriert
24 Juni 2020
Beiträge
22
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
Servus, ich bin am überlegen mir einen Yamaha YXZ 1000r SE EPS zu kaufen.
Hat so einen hier im Forum wer?
Zufrieden?
Probleme?
Guter Rat
usw.
Danke im voraus und immer gute Fahrt.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich glaube davon ist noch keiner im Forum vertreten. Optisch macht er schon was her. Preislich müsste ich da wohl auf nen gebrauchten warten....

Guter Rat, zur Probefahrt genug Geld und nen passenden Anhänger pder nen zweiten Fahrer mitnehmen.
Denn wenn es EINS gibt was ALLE “Buggys“ (dazu zähle ich ihn jetzt einfach mal) eint, um die es hier seit über 15 Jahren geht, dann ist es der “einmalgefahrenwillichhaben“-Faktor :-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Dann berichte mal fleißig hier :b60: und viel Spaß damit!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Dann freu ich mich auf Deine Berichte hier....:s031:
 
Registriert
24 Juni 2020
Beiträge
22
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
Wird erledigt. Abholung am 02.07.2020 dann geht's los
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.339
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Viel Spaß damit :daumenhoch2:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.167
Buggy
NeSS 1.8T
Gute Fahrt und vergiss nicht, uns mit Bildern zu versorgen.
 
Registriert
24 Juni 2020
Beiträge
22
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
Für Bilder noch etwas Geduld ich habe den Buggy ja noch gar nicht kommt erst am 02.07.2020 wenn alles klappt. (I hope and pray :-))) )

Zum Thema breiter: @ Crusher Ich denke vorläufig nicht nötig muss mich ersteinmal an das Fahrgefühl und das Fahrzeug gewöhnen. Aber schau mer mal wer weis...…...……...…. :-)))))))))))) (vorher aber noch ein kitze kitze kleiner Turbo)
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Glückwunsch und viel Spaß mit den Buggy
 
Registriert
24 Juni 2020
Beiträge
22
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
So heute das Geräte beim Händler abgeholt. Leider noch keine Zulassung aber ich habe bis die Papiere kommen Rote Nummern bekommen. DIe ersten 150km sind abgespult. Echt geil das Teil. Bilder werde ich morgen machen und euch hochladen.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.167
Buggy
NeSS 1.8T
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben