Winni`s Süd Deutschland Tour

Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Na viel Spass beim durchs Ländle kurven :b60::-))

Meld Dich wennst nach Franngn kommst:b59::b30::b04:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So der Winni packt jetzt seine sachen auf den Buggy und fährt um 10Uhr Loss.

Gruß

Winni
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Die sind ja alle nur´n Steinwurf auseinander ! Die haben´s gut !

Gute Fahrt Winni !
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
... aber mit dem auto! buggy hat auspuff und bremse defekt.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So ich bin jetzt in Garmisch angekommen.
Aber leider mit dem Auto :-((:-((:-((:-((

Leider is mir kurtz vor Eberbach, das is ca. 60km von Mannheim, der Auspuffkrümmer gebrochen :-(tr:-(tr:-(tr:-(tr
Dabei hab ich auch gleich noch festgestellt das meine Bremsleitung undicht ist.
Also bin ich wieder richtung Heimant gefahren.
Zuhause wollte ich dann den Bremsschlauch tauschen, aber irgend wie bekomm ich keine Bremswirkung mehr, glaub das ich die Bremsleitung entlüften muß und wir wissen ja wie schwer das is.
Auspuff hätte ich noch zwei Stück zuhause liegen, aber wenn ich nett Bremsen kann, hab ich es lieber bleiben lassen den Auspuff zu montieren.

Hab dann mein Gepäck ins Auto geschmissen und bin dann zu Martin, nach Heilbronn gefahren.
Vom Matin aus sind wir denn gemeinsam zu Joachim gefahren. Fahrzeit ca. 1Stunde.

In Baltmannsweiler wurden wir schon von Jo, Conni und Conci erwartet.
Wir haben dann erst mal etwas Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Anschliesend sind wir dann eine Runde gefahren.( Fottos ) kommen noch.
Am Abend haben wir dann gemeinsam Gegrillt.

Später haben wir noch Boxen geschaut und danach bin ich dann ins Bett.

Heute morgen bin ich dann um 9Uhr aufgestanden und um 10Uhr haben wir dann gemeinsam gefrüstückt.

Um 11Uhr bin ich dann in richtung Garmisch gefahren.
Aber genau die strecke die ich mit den Buggy fahren wollte.
Also 250km über die Landstraße und das in 4Stunden.

Jetzt bin ich in Garmisch und ruh mich erst mal aus.

Am Freitag werd ich meine Tour fort setzen richtung Walter.


Danke noch an Conni und Jo, für die bewirtung und übernachtungs möglich keit. Auch ein Danke an Matin der mich begleitet hat.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So ich bin eben zuhause angekommen.
Bericht kommt aber erst morgen.

Gruß

Winni
 
Zurück
Oben