Winni`s Süd Deutschland Tour

Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Buggy freunde,
ich will anfang September eine Süd-Deutschland Tour machen.
Das soll heisen, ich fahr nach Garmisch mit den Buggy.
Das will ich aber nicht an einen Tag machen, sondern jeden tag eine Tour, von Buggyfahrer zu Buggyfahrer.
Am ersten Tag will ich zum Jo fahren und wenn er da is bei ihm Übernachten.
Dann gehts weiter richtung Garmisch und dabei will ich wenn möglich euch besuchen, auf der tour nach Garmisch. Also meldet euch wo ich alles vorbei fahren soll.
In Garmisch angekommen bleib ich dort erst einmal ein paar Tage und entspann mich, bei meiner Schwester.
Auf der rück Tour will ich dann bei Walter vorbei schauen und wenn möglich dort auch übernachten.
Anschließend schau ich dann noch bei Buggler vorbei und wie üblich, wenn möglich übernachten.
Dann geht es wieder richtung Mannheim
Auch auf der rück tour will ich noch verschiedene Buggyfahrer besuchen, die sich bei mir melden.
Hier mal meine Tour im Bild:

buggytour1.jpg


buggytour2.jpg


Natürlich kann sich der Weg etwas ändern wenn ihr mir bescheid gibt, wo ich noch alles vorbei fahren soll.
Ach damit ich es nicht vergessen ich will die Tour wenns möglich is, nur in Baden-Wüttenberg und in Bayern machen. Die anderen Bundesländer folgen dann moch irgend wann.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Winni,
das wird aber ein Kraftakt für Dich und Deinen Buggy.


wir freuen uns schon auf Dich :-))
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Sind etwas mehr als 1000km ohne die zwichenstopps die noch kommen.

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi
Winni

Wann ist anfang September ? haben in der Zeit Urlaub ,wenn es vo Tag her passt ,kannst Du in Heilbronn nee kleine Pause machen ,und wir begleiten Dich zu deinem ersten Ziel ,

gruß aus Heilbronn
Moni u. Martin
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Winni ,

Wenn Du es schaffts daß ich Urlaub bekomme , da mache ich die Tour mit Dir , aber nur wenn wir die Tour noch ausdehnen über Südfrankreich :b59:

Grüße
JL
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Martin,
dachte so am Sa.02.09.2006 fahr ich los.

Gruß

Winni
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
HI Winni,

das nenn ich mal ne geile Idee und ne mutige noch dazu!! :-)

Nachdem Du ja hier fast um die Ecke rumkommst und ich 2x die Woche in Nürnberg bin...noch dazu ich evtl Urlaub habe zu dieser Zeit....vielleicht komm ich dann mal eben runter zu Micha an dem Tag wo Du einfliegst!! Bring mein Vierrädriges-Baby mit und wir drehen ne schöne Runde um Ansbach....

Aber das werden wir noch sehen wenn es soweit ist!! Und ein genaues Datum feststeht!!

Grüße
Jan - derdieideeechtgenialfindet
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Jan,

jedenfalls ne tolle Idee :-)) :-))

wäre schön wenns klappt :-)
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Der neue haltepunkt in Heilbronn hab ich jetzt schon eingefügt.
Also wo soll ich noch alles vorbei kommen.

Tolle Idee Jan dann treffen wir uns beim Micha. Datum kann ich aber noch nicht genau sagen.
Aber ich denke mal das wenn ich zurück fahre das ich dann gleich richtung Luxenborg fahre.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Danke für dein Angebot Kucki, mal sehen nächstes Jahr.

Hallo Walter, Bett brauch ich keins, bring mein Feldbett mit, dann kann ich bei euch in Schlafzimmer schlafen :-))

Gruß

Winni
 
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
228
Buggy
nie wieder Xing Ling 250 XL
Hi Winni,:-)

bin zwar vom 31.8. - 3.9.06 auf Lehrgang und plane 14. -17.9. Luxenburg, dazwischen bist Du eingeladen bei uns im Gästezimmer zu übernachten.
Meine Garage würde auch noch einen Buggyschlafplatz für Dein Baby hergeben,
fallsMicha Probleme hätte Dich unterzubringen, und fallser überhaupt auf dich als Gast verzichten möchte:b33: .
Für den Fall dass noch Andere mit Dir nach AN kommen, gilt diese Einladung natürlich auch für Diese z.B. Jan, Jean-Luc etc.

:b60: Vier Leute könnte ich im Notfall schon mal unterbringen + 2Adly in der Garage.:-))
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Winni

Lass mich raten Berlin liegt nicht auf deinem Weg. Aber vorbei kommen kannst Du trotzdem wenn Du willst.

mfg
NICK
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Das nenn ich doch mal ein Angebot.
um einen genauen Termin zu sagen:
Ich fahr:
am Sa.02.09.06 zu Martin und Jo.
am So.03.09.06 fahr ich nach Garmich
unter der Woche dann vieleicht ein abstecher nach Insbruck
am Fr.08.09.06 dann zum Walter
am Sa.09.09.06 zu Micha und Marc
und am So 10.09.06 richtung Heimat
und wenn ich dann noch lust habe fahr ich mit den Buggy nach Luxenborg zu Marc.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Winni ,

Winni15 schrieb:
Das nenn ich doch mal ein Angebot.
um einen genauen Termin zu sagen:
Ich fahr:
am Sa.02.09.06 zu Martin und Jo.
am So.03.09.06 fahr ich nach Garmich
unter der Woche dann vieleicht ein abstecher nach Insbruck
am Fr.08.09.06 dann zum Walter
am Sa.09.09.06 zu Micha und Marc
und am So 10.09.06 richtung Heimat
und wenn ich dann noch lust habe fahr ich mit den Buggy nach Luxenborg zu Marc.

Gruß

Winni

Und Jürgen und ich fahren hinterher mit Schraubenschlüssel ; Transporter und Tankwagen :b34: :b34:

Grüße
JL
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja danke für das Angebot @JL, daß können wir so machen. Du als Fahrer für den Transporter und Jürgen als Mechaniker für mein Buggy.

Walter was brauch dein Buggy auf 100km
also meiner brauch so 5L
also Rechnen wir mal 25L / 5L = 5L 5Lx100 =500km
Dann brauch ich doch noch ein Tankwagen.

Gruß

Winni
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
hey
super schön, ich freu mich jetzt schon wie ein kind und bei uns können auch mehrere übernachten
gruß jo
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo,
schöne Idee so ne Rundfahrt mit dem Buggy. Ich würde dich ja glatt einladen aber ich glaub´bei mir kannst höchtens auf dem Weg nach Luxemburg mal vorbei segeln und da hab ich leider keinen Urlaub :(

Marc u. ich hatten auch schon mal so ne ähnliche Idee, im Urlaub das Moped und den Adly auf den Hänger zu packen und einige Mitglieder aus dem Buggyforum und Militärfahrzeugforum zu besuchen und mit denen dann ihre schönsten Hausstrecken abzuklappern - dann jeden Tag ein paar KM zum nächsten zu fahren. Wird aber leider dieses Jahr in meinem Urlaub nix draus weil Marc wieder arbeiten muss/darf.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Timo,
glaub das werd ich machen, auf dem Weg zum Marc schau ich bei dir Fr. dann vorbei und fahr dann am Sa. mit dir zum Marc.
Das währe es doch oder????

Gruß

Winni
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Können wir machen. Leider haben wir am Wochenende vor dem Luxemburg-Treffen Hausmesse sonst würde ich gerne schon Donnerstag oder Freitag hoch fahren.
Wir können aber auch Freitags abends zusammen fahren. Ist ja von mir aus nicht soooo weit. Schaumamal. Können wir ja noch ausmachen.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hier mal eine genaue Planung von meiner Süd-Deutschland Tour.
@JL begleidet mich nach Heilbronn zu Moni und Martin und dann fahren wir gemeinsam noch zum @Jo.

Will uns noch jemand begleiden auf meiner Tour zum @Jo.???

Also hier mein Plan:

Am 02.09.06 fahr ich um 10Uhr in Mannheim loss,
dann bin ich um 11Uhr in Eberbach, dort werd ich mich warscheinlich mit @JL treffen,
um 12Uhr werden wir dann ca. in Heilbronn sein bei Moni u. Martin, etwas Quatschen und was Essen und
dann werden wir gegen 13:30Uhr richtung @Jo fahren.
Dort werden wir dann ca. 2 Stunden später eintreffen.

Die ersten 170km hätte ich dann geschafft.

Mit den @Jo werden wir dann auch natürlich noch eine runde drehen.

Denk mal, daß dann spät am Abend @JL, Moni und Martin dann richtung Heimat fahren werden.

Ich selbst schlaf beim @Jo, im Gästezimmer, eine Nacht und fahr ein Tag später weiter.

So am So. den 03.09.06 werd ich dann gegen 10 od. 11Uhr richtung Garmisch aufbrechen.

Laut Navi sind es 230km und 6Stunden fahrt mit Pausen.

Mal schauen vieleicht begleidet der @Jo mich auch noch ein paar km richtung Garmisch.

Am So. werd ich dann gegen 17Uhr bei meiner Schwester eintreffen.

In Garmich werd ich mir dann eine schöne Woche machen und etwas in der gegend rum fahren, zB. nach Insbruck od. wo sonst auch hin.

Die Rücktour:

werd ich dann am Fr. 08.09.06 antreten. Werd dann nachmittags bei Walter eintreffen.
Ein Tag später fahr ich dann zum Buggler, dort auch eine Nacht ausruhen und dann am So. nach Mannheim fahren.
Genauer Plan kommt noch!!!

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi
Winni !
Frage zu nächste Woche : machst Du es eigentlich Wetter abhängig ?
Soll Moni für HamHam sorgen oder sollen wir essen gehen ?

gruß
martin
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hi
Winni !
Frage zu nächste Woche : machst Du es eigentlich Wetter abhängig ?
Soll Moni für HamHam sorgen oder sollen wir essen gehen ?

gruß
martin

Also eigendlich will ich auf jeden fall fahren.
Und das mit den Essen, denk mal wir gehen da irgendwo hin, aber nett zu Mc Doff od Würger King. :-)) :-)) :-))

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Buggyfahrer,
ich muß morgen meine Süd-Deutschland Tour absagen.
Meine Oma liegt im Sterben. :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr
Dachte erst ich kann die fahrt zu @Jo wenigstens machen und nur die Garmich Tour absagen. Aber als ich heut dann im Krankenhaus war, das das doch etwas schlimmer aus als ich gedacht habe.
Glaube kaum das meine Oma die nächsten 2 Tage überlebt.

Aber auf geschoben is nicht aufgehoben und ich werde aufjeden fall irgenwann nach Garmisch fahren.

Gruß

Winni
 
Zurück
Oben