Wer hat Lust !?

Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
165
Buggy
PGO 250 DS
also wir müssen jetzt auch absagen. bei einem ist jetzt der gaszug gerissen und beim anderen
gibts probleme mit der schaltung.....wir werden morgen etwas schrauben

schade
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich bin nach wie vor dabei. Steelbug, wenn nicht regnet bin ich um 10.00 Uhr wie verabredet bei Dir!

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hm, und was nehemen wir nun als genauen treffpunkt?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.864
Buggy
den " Grünen "
hm, und was nehemen wir nun als genauen treffpunkt?

wie Du es gerne möchtest.

Entweder ca. 11.00 Uhr an der Bike Ranch in Strauch oder um 10.00 Uhr starten wir Richtung Bike Ranch von mir aus.

Von wo kommst Du ?
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
komme von gerolstein aus über schleiden, denke ich werde die ranch anfahren, hab dir noch ne PM geschickt, ob wir auch von der gleichen ranch reden...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.864
Buggy
den " Grünen "
Wir haben es geschafft !

Chefprotter,DB1VT und meiner einer haben uns an der Bike Ranch getroffen.
Chefprotter hat mich quasi heute morgen zu Hause um 10.00 Uhr abgeholt und
wir sind Richtung Eifel gerollt.
Pünktlich um 11.00 Uhr ist DB1VT aufgeschlagen.

1.Mai 003.jpg

1.Mai 001.jpg

1.Mai 002.jpg

1.Mai 004.jpg

1.Mai 006.jpg

Chefprotter ,leibhaftig und in Farbe

1.Mai 005.jpg

1.Mai 008.jpg

DB1VT auch in Farbe

Von der Bike Ranch sind wir noch zusammen bei schönsten Frühsommerwetter

ne Runde um den Rursee gerollt.

Danke an Michael und Thomas


Vielleicht sind´s beim nächsten Mal ein paar mehr.

Irgendwie grassierte im Rheinland ein Chinaböllervirus :-(tr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
war ne lustige tour, war danach noch richtung cochem runter nen buggyfahrer besuchen, und zum abschluss des tages sinds nun ca 310Km mehr auf der uhr
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ja, war gut gefahren zu sein. Die Sonne kam ja pünktlich zur Ausfahrt auch heraus. Vielleicht trauen sich ja beim nächsten Mal auch ein paar andere dazu!

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Na - da habt wenigstens Ihr Euren Spaß gehabt.
Ich lag gestern auch noch flach (verdammte Zugluft) - und war vom Montag noch komplett gebügelt.

So ein Mist - wenn man sich mal was vornimmt...
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey Alfi,

hoffentlich bist bald wieder auf den Beinen.
Gute Besserung!!!!!!! :encouragement:

Papa
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.864
Buggy
den " Grünen "
@falke

Gute Besserung !!:encouragement:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Danke Euch beiden. Heute ging es wieder; außer Kopfschmerzen und ne verstopfte Nase... Alles im grünen Bereich. War ja auch wieder arbeiten.
Ist dennoch ärgerlich/eklig.

Denke mal, das die Roßkur (2x Bier und ne heiße Dusche > dann ab in`s Bett) gestern geholfen hat. War natürlich ein toller 1. Mai...

Gruß ALF
 
Zurück
Oben