Wer hat Lust !?

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ne, dann kommt der Horst Schlemmer vom Grevebbroicher tageblatt und macht ne Reportage , der kann doch gar net mit fahren,hat der nicht "Rücken"
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Alternativ Biker Ranch in 52152 Simmerath Anfang Eifel,da kenn ich mich aus...

Ich bin zu doof um einen Link hinzukriegen,vielleicht kann Falke helfen:eagerness:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
...da gibst geile Strecken,die für Mopped´s an Sonn und Feiertagen gesperrt sind !!!
 
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
165
Buggy
PGO 250 DS
wenn jemand Lust hat,ist das immer noch aktuell.

Wer kann denn am 01.Mai ,wenn´s Wetter paßt ???

Muss vorerst leider absagen. Mein Schwager hat wieder einmal Probs mit seinem PGO.
Buggy geht während der Fahrt aus. Batterie wird nicht mehr geladen. Hoffentlich nur
der Laderegler und nicht die Lima.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Kontrolliert erst mal die Stecker...
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
durchmessen!!!!
 
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
165
Buggy
PGO 250 DS
Ja wollen wir noch machen.
Er hat nur Pech mit dem Buggy.
Erst das R- Getriebe und jetzt das......
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
und das bei den ET-Preisen --- herzliches Beileid

Fahrt doch am 1.Mai mit Deinem
 
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
165
Buggy
PGO 250 DS
werde es mal vorschlagen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
mmmmhhhhhhh,

1.Mai passt bei uns nett, sind da in de FFw eigespannt und das blöde Radrennen versperrt hier die ganzen Straßen.
Aber wer im Taunus unterwegs ist ist gerne auf ein Pils oder Radler oder.... eingeladen.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wer Lust hat bitte melden,gerne aus Richtung Köln zusammen da hin fahren.

Uhrzeit folgt(Klärungsbedarf)

Morgens früh gerne auch Frühstück bei mir !

Gibst Du mir noch Deine Adresse? (Auch per PM) Muss noch mit meiner Frau klären, ob ich "Ausgang" habe - vielleicht kann ich sie ja auch zu der Tour überreden. Kommt wohl auf das Wetter an...

Danke,
Chefprotter
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Also unsere Anfahrt am 1. ist gebongt. Wir schlagen wahrscheinlich gegen 11:30 Uhr ein...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Also sagen wir

Treffen BikerRanch 01.Mai zwischen 11.00 und 12.Uhr.:encouragement:

Wer an gemeinschaftlicher Anfahrt aus Kölner u. Dürener Raum Bock hat,bitte bei mir melden.

Wer sonst kommt,bitte posten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
ich mach das mal vom wetter abhängig...
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
Ich muß leider Absagen für die 1. Mai Fahrt! :-((

Es steht leider eine größere Reparatur an.

Gruß
Thomas
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Peng - und wech. Bin auch raus... Wir müssen den 650er für`s Elsaß fit bekommen...

:-((
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
wer ist denn nun überhaupt noch dabei? also ich bei einigermaßem trockenem wetter
 
Zurück
Oben