Wer hat Lust II

Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
bis auf das die grünen mir und 2 kartfahrern am nürburgring auf dem parkplatz auf den sack gingen und im weiteren verlauf einer sein kart geschrottet hat, war die tour ganz lustig, haben uns zwischendurch mal verloren aber das bleibt glaub ich bei 14 fahrzeugen nicht aus
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
hallo werkstattfred, du hast die möglichkeit diesen thread zu abonnieren dann kannst du z.b. eine email-benachrichtigung einstellen falls es hier was neues gibt bist du dann auf dem laufenden (solang das in diesem thread gepostet wird natürlich).
 
Registriert
3 Okt. 2011
Beiträge
33
Buggy
Ness Goka 1300
hallo werkstattfred, du hast die möglichkeit diesen thread zu abonnieren dann kannst du z.b. eine email-benachrichtigung einstellen falls es hier was neues gibt bist du dann auf dem laufenden (solang das in diesem thread gepostet wird natürlich).

Danke für die Info! Werd ich das wohl mal machen!

Gruss
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Bei einer Antwort in dem jeweiligen Thread abonnierst Du ihn automatisch.
Du musst nur in Deinem Kontrollzentrum einstellen ob Du per eMail benachrichtigt werden möchtest wenn jemand einen weiteren Beitrag schreibt.

MfG Thilo
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
so, mein letzter versuch für diese jahr (vorraussichtlich) heut jemand bock auf ne kleine ausfahrt? ist ja top wetter draußen :)
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ja, habe ich! Wo treffen wir uns? Im Harz?
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
das hat schon seinen grund, warum das unter "PLZ4-5" steht und nicht "3....§ ;)hatte mehr an den kreis vulkaneifel und umgebung gedacht ;)
 
Zurück
Oben