Wer hat Lust II

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
...sollen wir nicht nochmal den Versuch starten ein kleines Treffen,mehr oder weniger
spontan,hinzubekommen

war beim 1. richtig gut mal Mitglieder aus dem Forum persöhnlich kennezulernen:victorious:

...auf die Bayernfraktion bin ich manchmal ein bißchen neidisch,aber nur ein bißchen...:jaded:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn das Wetter passt, bin ich wieder dabei - aber nicht diesen Samstag, da muss mein X-Bow zur Inspektion.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
@ Steelbug

da mußte nicht neidisch sein. Dafür haben wir in Bayern Jahrelang darben müßen,bis ein Treffen endlich zustande kam.
Man braucht eigentlich nur mal auf die Mitgliederkarte schauen um festzustellen, dass die Entfernungen in Bayern doch recht groß unter den Mitgliedern ist.
Da kann man sich nur auf Treffen sehen und "mal eben schnell" geht halt nicht.
Ich finde halt auch doof, dass in anderen Foren eine Werbung für Treffen nicht möglich ist (warum auch immer), dann würden noch mehr Buggyverrückte öfters zusammenkommen.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
rein wettertechnisch siehts ja zur zeit schlecht aus :(
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
...aber es wird an den folgenden Wochenenden bestimmt wieder besser !

Wäre schön wenn Du wieder dabei wärst,genauso wie Chefprotter!

...hattest Du nicht sogar den Buggy Kumpel in Deiner Nähe ?
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Ich finde halt auch doof, dass in anderen Foren eine Werbung für Treffen nicht möglich ist (warum auch immer), dann würden noch mehr Buggyverrückte öfters zusammenkommen.

...da bin ich ganz deiner Meinung!
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
also samstag klappt bei mir net, haben feuerwehr übung, naja, in drr nähe, der wohnt auch noch ca 40km weg von mir...
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
40km sind doch gar nix...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Vielleicht kann man was am Wochende 16./17. auf die Beine stellen ?!

Wär ja schön mal ein paar mehr zusammen zu bringen.

Hab sogar mal darüber nachgedacht,in unserer Region mal ein Treffen zu organisieren.(2013)

Wenn sowas aber keine oder wenig Resonanz bringt,kann man sich die Arbeit damit schenken.

siehe Schmallenberg

Durch das Westernreiten(mein Weib) hab ich Kontakt zu nem schönen Platz mittem im Wald mit

Ausflugsrestaurant,Campingmöglichkeit und,und
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Also, ich habe zwar kein Treffen, wohl aber eine Ausfahrt mit anschließendem Grillen organisiert. Das findet allerdings alles bei mir zuhause statt. Das Haus ist zwar recht groß, ein "Treffen" mit vielen Gästen und Übernachtung, etc. klappt aber nicht. Nähere Infos gibt es hier.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Ist ja lange hier nix mehr passiert !

Biete an bei mir zu Hause ein Kennenlerntreffen abzuhalten. Biete 3 Betten, 5 mal Möglichkeit Mit

Luftmatraze und Schlafsack und im Garten 3 -4 Zelte (so Größe 3 Pers. Ausführung)

Terasse mit Grill. Ausfahrt läßt sich organisieren. Ende August,Anfang September ???????
 
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
32
Buggy
OxO 500
Servus,

ich wäre bei einem Treffen gerne dabei. Wenn ich eine oder zwei Wochen Vorlauf habe kann ich mir eigentlich immer Luft machen.

Gruß Martin
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
ich fahr erst mal aufs franken treffen, man könnte aber am wochenende evtl eine runde drehen...
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich bin dabei.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Wann ???
Jetzt am kommenden ???
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Hm? Du hattest doch gesagt:
Ende August,Anfang September ???????
Jetzt am Wochenende habe ich doch selbst eine Ausfahrt organisiert:
Also, ich habe zwar kein Treffen, wohl aber eine Ausfahrt mit anschließendem Grillen organisiert. Das findet allerdings alles bei mir zuhause statt. Das Haus ist zwar recht groß, ein "Treffen" mit vielen Gästen und Übernachtung, etc. klappt aber nicht. Nähere Infos gibt es hier.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
hmm,
ich bin halt alt und ....

hab das von DB1VT völlig mißverstanden
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
sorry !:-)(
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
du hast nix missverstanden, ich meinte kommendes WE bei entsprechendem wetter, hatte nicht an chaefprotter seine ausfahrt gedacht....
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ihr seid aber gerne eingeladen...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
gabs hier nicht auch nen beitrag dazu ? find ihn nicht, bin im kart buggy world nicht angemeldet...
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ups, kann man den Beitrag nur lesen, wenn man im KBW angemeldet ist?!? Sorry - ich bleibe immer angemeldet, dass ist mir nicht aufgefallen. Dann kopiere ich einfach mal meinen Beitrag hierher:
"Servus zusammen!
Der Thread von Mister-XX im Nachbarforum hat mich in Zugzwang gebracht. Im letzten Jahr hatten wir bereits einen Versuch gestartet und sind - beim zweiten Anlauf - mit doch gut 10 Fahrzeugen zur Tour durchs Bergische Land aufgebrochen. Da Mister-XX in dieser Region auch seine Bergische Rundfahrt anbietet, werde ich mich der Region Eifel/Nürburgring annehmen. Die geplante Streckenführung verläuft von Lohmar aus über Hennef nach Linz. Dort geht es mit der Fähre über den Rhein. Dort geht es dann über Remagen, Bad Münstereifel und Königsfeld nach Ramersbach, Staffel und Kesseling zum Nürburgring. Auf meiner Tour "streife" ich den Ring immer nur in Adenau, Da ich mit meinem großen Fahrzeug dort fast immer Parkprobleme habe. Hier jedoch einen Abstecher zur Grand-Prix-Strecke/Fahrerlager oder zum Brünnchen zu machen, ist nur ein vergleichsweise kurzer Umweg. Da bin ich für Vorschläge offen.
Der weitere Streckenverlauf führt dann über Honerath, Rodder, Antweiler und Fuchshofen nach Wershofen und zum Michelsberg. Bei einer Fahrstrecke von etwa 200km sind wir gute 4 Stunden (ohne Pausen) unterwegs. Um also auch mal anhalten und etwas zu gucken, trinken, essen, tanken... rechne ich gute 2-3 Stunden zusätzlich. Da wir anschließend auch bei mir im Garten Grillen wollen, sollten wir um 10.00 Uhr in Lohmar losdüsen. Damit sind wir bis spätestens 17.00 Uhr auch wieder da. Den Streckenverlauf könnt Ihr Euch auf GPSies ansehen. Wer ein Navi hat, dem stelle ich auch gerne den Verlauf als Reiseroute zur Verfügung. Sagt mir nur, welchen Navi-Typ Ihr nutzt und welche Datei-Endung das System benötigt. Dann schicke ich die Strecke zu.
Beim letzten Mal habe ich Getränke, Fleisch, Würstchen, und Salate gekauft/zubereitet und die Teilnehmer haben einen "Kostenbeitrag nach eigenem Ermessen" entrichtet. Das hatte gut geklappt und ich würde das wieder so anbieten. Wenn jemand aber sein Grillkram o.ä. mitbringen möchte, so kann er das auch machen.
Sollte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, kann er bei uns schlafen – hierfür bitte anmelden. Näheres können wir bei Bedarf per PM regeln. Für die Spaßfahrzeuge ist in meiner Garage Platz, für Gespanne (Auto + Anhänger) hingegen reicht es nicht. Dort ist in ca. 500m Entfernung ein Parkplatz, sonst ist die schmale Straße durch unser Wohngebiet schnell blockiert.
Bei Regenwetter wird die Tour nicht durchgeführt, denn dann macht das Fahren auf den kurvigen Landstraßen-Etappen keinen Spaß. Das werde ich aber spätestens am Tag zuvor mitteilen können.

Nun das Wichtigste, der Termin: Samstag, 07.07.2012 (erstes Sommerferien-Wochenende)
Wer Interesse und Vorschläge hat, kann schonmal posten. Für den Einkauf brauche ich einige Tage Vorlauf, so dass ich der Anmeldschluss zum Grillen auf den Mittwoch (also den 04.07.12) vor der Fahrt gesetzt wird. Mitfahren kann man trotzdem noch - vorausgesetzt man ist pünktlich am Samstag vor Ort. Eine virtuelle Mitfahrt ist bereits auf youtube möglich. Also, wer ist dabei?"


Update: Los geht es bei mir mit einem kleinen Frühstück ab 09.00 Uhr. Abfahrt ist pünktlich um 10.00 Uhr, da wir noch auf der Strecke andere Mitfahrer aufsammeln (in Linz an der Fähre). Wer jetzt noch kurzfristig mit will, kann meine Adresse (Startpunkt der Tour) per PM erhalten.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
also die ganze strecke ist mir etwas viel, mit anfahrt... ich hab mir die strecke mal runter geladen, und werde dann vorraussichtlich, jeh nach wetter, adenau anfahren und euch dann in richtung bad neunahr entgegenkommen... chefprotter kennt ja mein fahrzeug... wie weit ich mitfahre schau ich dann mal... was denkst du, wann ihr in bad neunahr oder adenau ca. ankommt?
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wir werden wohl einen Abstecher zum Brünnchen am Nürburgring machen und dort auch 'ne Tüte Pommes futtern. Bis dahin sind es gute 100km (von mir aus). Wenn wir keinen Pannen mit den Karts haben (bisher sind 18 Fahrzeuge angemeldet...), sollten wir gegen 12.30 Uhr da sein. Wenn Du mir Deine HandyNr per PN schickst, kann ich versuchen, Dich bei einer Verspätung informieren - so ich denn inmitten der Eifel ein Netz finde...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
3 Okt. 2011
Beiträge
33
Buggy
Ness Goka 1300
MIST!

Hätte ich das hier mal früher gelesen! Wie war die Tour? Mit wie vielen Leuten wart ihr unterwegs?
Ihr seid ja quasi direkt bei mir vor der Haustüre vorbeigefahren! Sollte nochmal sowas starten sehe ich das hoffentlich früh genug!

Gruss
 
Zurück
Oben