Wer fährt alles einen Renli 1100 Buggy

Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
37
Buggy
Reni 1100
Danke für die Info, habe Angst das dass Getriebe hin ist ☹️
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Wie Dürr schon schrieb: ab zum Händler und auf Garantie beheben lassen.
 
Registriert
1 Mai 2023
Beiträge
56
Buggy
Renli 1500cc 4x4
Mal geschaut ob die Muttern vom schaltgestänge noch alles fest sind ? Bei mir löst sich eine manchmal durch die Vibration und dann geht der Rückwärtsgang nicht mehr rein.
 
Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
37
Buggy
Reni 1100
Servus, nein habe ich noch nicht kontrolliert, aber im 4x4 Modus fährt er ja und msn kann ihn schalten… ☹️
 
Registriert
1 Mai 2023
Beiträge
56
Buggy
Renli 1500cc 4x4
Das klingt ja wirklich komisch, aber dann kann es nicht das Getriebe sein, wenn die Gänge bei 4x4 alle gehen.
 
Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
37
Buggy
Reni 1100
Ich habe echt keine Ahnung …
Bringe ihn nächste Woche in die Werkstatt
 
Registriert
1 Mai 2023
Beiträge
56
Buggy
Renli 1500cc 4x4
Das wird die beste Entscheidung sein.
Den 1. Gang kannst du eh komplett vergessen, der ist so niedrig übersetzt, da musst du an 90grad Hindernissen hochwollen, um den sinnvoll nutzen zu können.
2. Gang reicht völlig zum anfahren
 
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
84
Buggy
Renli 1100
der einfachste Weg,
Lenkrad beziehen und die Griffigkeit steigt enorm

1709646417155.png
 
Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
37
Buggy
Reni 1100
Auch sehr cool, was hat das gekostet wenn ich fragen darf?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Wehe,wenn das mal Naß wird !!!!
 
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
45
Servus, ich bin heute angefahren da hat es einen komischen Schlag gegeben, man kann ihn schalten aber es ging kein Gang rein. Dann habe ihn 4x4 eingeschalten und er fährt…
Was habe ich kaputt gemacht???☹️☹️☹️
Antriebswelle oder eine Komponente des Antriebsstrang`s vom Getriebe zum hinteren Diff. weggerissen (davon ausgehend, das er in 2x4 Heckantrieb hat) Da bin ich schon mal gespannt, wie das endet :-))
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Antriebswelle oder eine Komponente des Antriebsstrang`s vom Getriebe zum hinteren Diff. weggerissen (davon ausgehend, das er in 2x4 Heckantrieb hat) Da bin ich schon mal gespannt, wie das endet :-))
Würde ich auch sagen. Oder das Hintere Differenzial. Wenn du Allrad drin hast sperrt der ja das Längsdifferenzial und dann kannst du mit Vorderrad-Antrieb fahren.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
:b33:Vielleicht kann ein Mod hier mal aufräumen?!
Titel und Inhalt vom Trööt driften ja völlig auseinander.
Problem vom Vortrieb, Lenkrad sollten in separaten Tread 's sein.
Kann man später leichter wiederfinden :b59:
 
Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
37
Buggy
Reni 1100
Man kann es hier im Forum echt nicht jedem recht machen…
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
...geht nicht ums jmd. recht machen,geht ums wiederfinden für Andere...
 
Zurück
Oben