Weihnachtstreffen im bayerischen 86495 Eurasburg, wer hat Lust und Zeit? 10.12.11

Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Teilnehmerliste aktuell:
von Freitag bis Sonntag (mit Zimmer)
- Hans
- Börny
- Heinz mit Tamara

von Samstag bis Sonntag (auch Zimmer?)
Coroner28
Fuzzyhead, kommst du mit Coroner28? Zimmer?

von Samstag bis Samstag
Heiko und Bea
Malfe

und sicher:
Papa, Mama, Bua und Bichsn,
Reisauge, Knödlauge, (nichtsicher Bua, Bichsn, Bichsn)

Songs:
Leise bisselt das Reh


@Bea, danke für die Werbung - weitermachen!!!
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Nabend,
Na prima, ihr seid ja ein verrückter Haufen!:-))
Ich wünsche allen Beteiligten Viel Spaß und ein gelungenes Treffen!:eagerness:
..........vor allem keinen Regen!:-)
RS
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
servus Rolf,
dankschö für alles.

Wo hast du deinen Namen her, der begeistert mich, wie du vll. schon weisst ("Hoscht a" gaudi ghabt)
A bisserl was vom Schäbischen und vom Bayrischen gemischt, dabei kommst du aus Nordrhein-Westfalen.

ein RIESEN SERVUS nach Norden, mit einem GROSSEN Bogen um Köln
 
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
25
Buggy
Xingyue XYKD260-2
hi, habe gerade Coroner28 wegen einer fahrgemeindschaft gefragt und warte auf eine antwort.
zimmer brauch ich keins da ich warscheinlich sammstag abend/sonntag früh wieder fahren muss,:-(tr
wenn alle stricke reisen schlafe ich im auto:sleeping:
wenn Coroner28 sich meldet sage ich bescheid.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
hoffe die ersten sind gut angekommen und untergekommen,wetter war ja ganz ok,hoffe es bleibt so,wir werden wie geplant gegen mittag eintreffen,freuen uns schon:-))
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallo Bea,
die ersten vier sind gut angekommen.
Stimmung war gestern schon sehr llluuussstttiiiggg!
So gegen 13 Uhr wollen wir auf den Christkindlmarkt fahren, wenn ihr bis dahin noch nicht da seid, warten wir.
Wetter: Wiesen sind jetzt in der Früh ein wenig weiß, die Straßen sind frei und momentan kein Schnee bzw. Regen.

Bis nachher Gruß Papa
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Hallöle,

bin gut Daheim angekommen.
Mein Überraschungsgast ist auch wieder unterwegs nach Hause.


Es war ein schöner Abend mit euch. Dankeschön :daumenhoch2:
Das Essen war auch spitze, da könnt ich mal wieder einlaufen. Die Adresse ist schon gespeichert.:b04:


Eine Überraschung gab es auch noch für jeden zum Mitnehmen. Auch ein Danke dafür.



Gruß
Malfe
 
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
25
Buggy
Xingyue XYKD260-2
Es war ein schöner Abend mit euch. Dankeschön :daumenhoch2:
Das Essen war auch spitze, da könnt ich mal wieder einlaufen. Die Adresse ist schon gespeichert.:b04:


Eine Überraschung gab es auch noch für jeden zum Mitnehmen. Auch ein Danke dafür.

genau war ein sehr schöner abend gerne wieder
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallo Gemeinde,

wir fanden auch, ich und meine Frau (Lissy, die für die Lunchpackete sorgte), es war ein gelungener Abend.

Nette Leute, interessante Gespräche und jede menge Gaudi!

Danke noch an Stefan und seine Frau, für die Plätzchen die sie am Tisch verteilt haben!


Anbei habe ich noch ein paar Bilder:
heute 001.jpgheute 002.jpgheute 003.jpgheute 004.jpgheute 005.jpgheute 006.jpgheute 007.jpgheute 008.jpgheute 009.jpgheute 010.jpgheute 011.jpgheute 012.jpgheute 013.jpgheute 014.jpgheute 015.jpgheute 016.jpgheute 017.jpgheute 020.jpgheute 024.jpgheute 025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Weiter gehts:heute 027.jpgheute 029.jpgheute 030.jpgheute 031.jpgheute 033.jpgheute 034.jpgheute 035.jpgheute 036.jpgheute 037.jpgheute 038.jpgheute 039.jpgheute 040.jpgheute 041.jpgheute 042.jpgheute 043.jpgheute 045.jpgheute 046.jpgheute 048.jpgheute 049.jpgheute 052.jpg
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ich hab noch was:heute 053.jpgheute 054.jpgheute 055.jpgheute 056.jpgheute 057.jpgheute 058.jpgheute 059.jpgheute 060.jpgheute 061.jpgheute 062.jpgheute 063.jpgheute 064.jpgheute 065.jpgheute 066.jpgheute 067.jpgheute 068.jpgheute 069.jpgheute 070.jpgheute 071.jpgheute 072.jpg
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Und noch was:heute 068.jpgheute 069.jpgheute 070.jpgheute 071.jpgheute 072.jpgheute 073.jpgheute 075.jpgheute 076.jpgheute 077.jpg

Ich bedanke mich bei allen die da waren und ein Danke an die die kommen wollten und es dann leider doch nicht klappte.

Wir sehen uns irgendwann!:-))

Auf alle Fälle wünsch ich allen in DIESEM Forum eine schöne Weihnachtszeit und ein Gutes, Neues Jahr.:star::star:

Gruß Euer Papa mit Familie
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
kurze meldung,wir sind gut daheim angekommen
DANKE FÜR ALLES
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
oiso, i sog nua DANKSCHÖ AN ALLE GEKOMMENEN
@Malfe, soa Überraschung derfst gern wieda mitbringa
@Ungarn, Österreich und de Schwizer, gute Heimreise morgen

@der, derdieAlzheimeramVormittaghat(Kamera vergessen)
Foto0194.jpgFoto0195.jpgFoto0197.jpg

@der, derdieAlzheimeramNachmittaghat(Kamera vergessen)
Foto0199.jpgFoto0201.jpgFoto0203.jpg
Foto0193.jpgFoto0206.jpg

und der gelungene Abend
Foto0210.jpgFoto0211.jpgFoto0212.jpg
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Stefan! Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch in Eurasburg. Es hat uns sehr gefreut, wiedermal erfahren zu dürfen, daß wir zwei von allen so herzlich aufgenommen werden. Meine Fotos werden noch nachgeliefert. Ich hoffe natürlich sehr, daß unser Pfingst Buggytreffen am CAMPINGPLATZ IN Lain am See zwischen Taufkirchen und Buchbach genauso klasse wird wie das Treffen bei Euch. Vielen Dank auch an Jürgen.

Wir wünschen Euch ein fohes Weihnachtsfest und ein supertolles (Buggy) Jahr 2012

Viele Grüße aus Geisenhausen

Eure Bea mit Heiko:pirate:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallöle,

bin gut Daheim angekommen.
Mein Überraschungsgast ist auch wieder unterwegs nach Hause.


Es war ein schöner Abend mit euch. Dankeschön :daumenhoch2:
Das Essen war auch spitze, da könnt ich mal wieder einlaufen. Die Adresse ist schon gespeichert.:b04:


Eine Überraschung gab es auch noch für jeden zum Mitnehmen. Auch ein Danke dafür.



Gruß
Malfe

Servus,

solltest du mal die Adresse anfahren, DENK dran, melde dich bei uns.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hallo an alle
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und mittlerweile ausgeschlafen :tennis:
Die Weihnachtsfeier war ein voller erfolg, allerdings haben wir vergessen zu singen, :-(( statt dessen gegessen und geredet, über dies und das, alles was in diesem Jahr wichtig und lustig war. :oo :-))

Danke noch an den Nikolaus der jedem ein Geschenk brachte.

Und danke auch an die beiden Veranstalter Reisauge und Papa :-))
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Servus,

solltest du mal die Adresse anfahren, DENK dran, melde dich bei uns.

Da denk ich dann schon dran.
Mach das so ihr ihr vor zwei Wochen. "In 3 Minuten sind wir da." :-))

Mal schauen ob ihr so schnell da hinkommen könnt wenn ich anrufe.:-p



Gruß
Malfe
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ok,

wir werden das beste versuchen!:emmersed:

Gruß Papa
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
:applause::applause::applause::congratulatory::congratulatory::-p:-p
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Wieder daheim

Von einem bei uns in bester Erinnerung bleibendem Treffen sind wir wieder wohlbehalten und sogar auf der
Heimfahrt noch von ein paar Sonnenstrahlen verwöhnt worden, sind wir so um 15.00 bei uns in der Schweiz wieder eingetroffen.
Es war kurz gesagt ein Rundum gelungener und schöner Anlass der Hoffentlich zur Tradition wird. Tamara und ich möchten uns
nochmals bei der Organisation von Papa und Reisauge bedanken.
Tamara und ich sind auf alle fälle nächstes Jahr wieder dabei, auch bei 1 Meter Schnee.
Auf der Heimfahrt haben wir sogar noch die Patenstadt der Buggy Gemeinschaft gefunden, sie liegt ganz in der
Nähe von Eurasburg.

DSCN3190.jpg

:-)) Ja ich gebe es zu mit ein paar Korrekturen der Schreibart würde es stimmen, aber es passt so schon ziemlich gut. :-p
Also bis zum nächsten Jahr und hoffentlich mit vielen neuen Gesichtern.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Von einem bei uns in bester Erinnerung bleibendem Treffen sind wir wieder wohlbehalten und sogar auf der
Heimfahrt noch von ein paar Sonnenstrahlen verwöhnt worden, sind wir so um 15.00 bei uns in der Schweiz wieder eingetroffen.
Es war kurz gesagt ein Rundum gelungener und schöner Anlass der Hoffentlich zur Tradition wird. Tamara und ich möchten uns
nochmals bei der Organisation von Papa und Reisauge bedanken.
Tamara und ich sind auf alle fälle nächstes Jahr wieder dabei, auch bei 1 Meter Schnee.
Auf der Heimfahrt haben wir sogar noch die Patenstadt der Buggy Gemeinschaft gefunden, sie liegt ganz in der
Nähe von Eurasburg.

Anhang anzeigen 23758

:-)) Ja ich gebe es zu mit ein paar Korrekturen der Schreibart würde es stimmen, aber es passt so schon ziemlich gut. :-p
Also bis zum nächsten Jahr und hoffentlich mit vielen neuen Gesichtern.

Freud mich, Euch sicher zu Hause zu wissen. Ihr wart ja genial bei diesem Wetter mit Buggy aufzutauchen, Hut ab. Schön, dass bei der Heimreise sich auch die Sonne noch sehen hat lassen.
Auf ein Treffen im nächsten Jahr freuen wir uns auch schon.
Gruß Papa mit Familie
P.S. Ich hoffe, die Vanillekipferln haben Euch geschmeckt!
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Freunde
Vielen Dank für die schönen Tage in der Zentrale Eurasburg .Der Stefan hat wirklich mit einer Engelsgeduld auf uns und die Schweizer gewartet .Praktisch haben sich die zwei Veranstalter aufgeopfert .Ja so kann ein Treffen auch sein,alle freuen sich und jeder hat ein paar Geschichten (entschuldige Stefan ich hatte wieder besonders viel ,aber ich bessere mich ).Ja und dann habe ich doch gesehen dass die Buggyfahrer sehr nette Frauen haben.Die Geschenke waren schön gemacht
und als Extraüberraschung kam der Teddy auch noch ,danke Malfe .Technisch sind die Eurasburger vorne dabei ,allerdings weis ich nicht wie der Steffi das gemacht hat mit dem Tester. Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen eines der besten Treffen zu machen und ich war auf vielen.Ich konnte die ganze Nacht noch Marina ,Marina ,Marina und Mendesino,Tanze mit mir in den Morgen ,Bella ,bella Marie ,usw und sofort .Ende war um fünf Uhr .Heute war ich etwas müde aber wir sind gut angekommen -Danke nochmals für die netten Gespräche und die schönen Stunden .
Grüße Janoschka 51
 
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
116
Buggy
Quad
Wie Hans schon sagte sind wir gut angekommen in Ungarn.

Da hatte ich mehr Glück mit dem Zimmer (ging hinten raus, oder ich war einfach zu müde)
War ganz nett bei euch, wir sehen uns sehr wahrscheinlich wieder mal irgendwo nächstes Jahr.

Börny
 
Zurück
Oben