Weihnachtstreffen im bayerischen 86495 Eurasburg, wer hat Lust und Zeit? 10.12.11

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallo Freunde der Buggy`s!

Mein Kollege der "Reisauge" und ich, würden gerne ein Weihnachtstreffen:angel: organisieren.

Die mit Buggy kommen wollen, sollten gegen Mittag aufschlagen, dann könnten wir bei schönem Wetter eine kleine Tour (Christlkindlmarkt?) machen.

Die nicht mit Buggy kommen wollen, sollten so gegen 16 Uhr - 17 Uhr eintreffen, damit wir dann besinnlich :biggrin: Zusammensitzen können.

Wer Übernachten:moon: möchte, müsste es mir bitte mitteilen, da in der Wirtschaft (kroatische und internationale Küche) in der wir dann sind, auch Fremdenzimmer zur Verfügung stehen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und neuen Gesichtern.:chuncky:
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Na gut, wenns sein muss komm ich halt.
Singen wir da Weihnachtslieder "alle Räder wieder" oder "Oh Kabelbaum"??

Aber damit ich nicht als Weichei dahsteh, komm ich dem ersten,der mit Buggy kommt auf halber Strecke entgegen
- egal wie´s Wetter wird.

grüsse aus dem sonnigen Bayern
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Das wär ja no schena wenn du ned kemma duast.
Über die Lieder die du vorschlägst, bin ich schon neugierig. hi, ha, ho.
Gruß vom zweiten Servus
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
hallo ihr zwei wilden,:kiwi-fruit:
wenns geht und das wetter einigermaßen ok ist,werden wir auch kommen,
womit werden wir noch sehen:dejection:
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Bei mir ist es immer so eine Sache mit dem Arbeiten, gerade wenn andere Frei haben.
Ich versuche es mal und sage schon mal vorsichtig zu. Endgültig kann ich erst 1 woche vor Termin zusagen.

danke schon mal und sag

Servus bis dann


Charly
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Steff und Papa
Ich werde kommen ,zwar mit dem Auto weil ich sonst Ketten brauche und auch wegen der halben Strecke ! Vielleicht fährt ja von den "Stubenbergern" noch jemand mit .Meine Strecke geht über Graz,Wels ,Salzburg .Freue mich schon .Aber auf den Christkindlmarkt will ich mit ,auch mit dem Auto .Werkzeug nehme ich mit als ausrede für Weichei .
Grüße Hans
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Hans herzlich wilkommen in deiner alten Heimat, Bayern

Ein Rundschreiben an Österreich, dann kann ich Zimmer reservieren (von Fr. bis So?)

grüsse aus dem sonnigen Bayern
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Guten Morgen miteinander,
freue mich auch schon auf die Freunde vom Stefan.
Hab ja schon a bisserl was erfahren!

OK man hört wieder voneinander

SERVUS
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Oh Mann, lang hats dauert, aber jetzt hab ich es kapiert.
Mit halber Sterecke entgegen, hab ich mit Anreisen aus dem schönen Bodensee, aus dem herrlichen Schwarzwald, von oben aus dem großartigem Franken oder aus dem prächtigen Ober-und Niederbayrischen gerechnet. Vielleicht noch ein bisschen weiter aus dem reizvollen Bimbach, aber aus Ungarn????
350km einfach halbe Strecke, reicht das? Schön für mich, wennst mit dem Auto kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
aber was anderes,ich hab nix über euern weinachtsmarkt finden können,lohnt sich die anfahrt da schon für mittag?:dejection:
ich hab´s gesehen - falsch gepostet
@Admins - könnt ihr das nach PLZ 8/9 verschieben?
@bea: mir machen doch keinen Weihnachtsmarkt, wir machen diesen nur unsicher:livid:
die Idee war nur, dass wir, wenn noch Zeit übrig ist, eine kleine Buggytour machen könnten (von 13:00 - 16:00), sofern uns das Wetter lässt.
einmal nach München (ca 50km) in die City oder Augsburg (ca 20km) und zurück - aber das können wir kurzfristig ausmachen.
Wir können natürlich auch ohne Buggy auf den Christkindlsmarkt, wenns beliebt.
 
Registriert
4 Juli 2009
Beiträge
38
Buggy
PGO Bugracer 500i
Hallo zusammen,

ich denke ihr könnt mich mal auf die Teilnehmer-Liste setzen.
Definitiv zusagen kann ich aber erst ca. 1 Woche vor dem Treffen.
Wenns irgendwie geht werde ich natürlich mit dem BR kommen (Wetterabhängig)

Bis denne,

Corner28
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Wir Schweizer kommen auch!!

:-)) Hallo Fangemeinde! Tamara und ich haben uns entschlossen ans Treffen zum Stefan zu fahren, wenn die Strassen sauber
und nicht mit Schneefall zu rechnen ist werden wir mit dem Buggy schon am Freitag Abend anreisen, so können wir getrost ein
paar Gläschen Glühwein geniessen und am Samstag dann ausschlafen.
Also drückt die Daumen und wir kommen mit dem Buggy! :abnormal:
Wir währen froh wenn für uns ab Freitag Abend so ab 21.00 bis Sonntag ca. 12.00 eine billige Schlafgelegenheit organisiert würde.
Wir freuen uns schon auf die verdutzten Gesichter wenn wir mit offenem Fahrzeug auf der Autobahn dahinbrausen.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey ihr zwei,

ich heisse euch schonmal herzlich willkommen.( Mit oder ohne Buggy):glee:

Zum schlafen werden wir dann schon was finden.:sleeping:

In diesem Sinne
bis bald

Gruß Jürgen
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Leute
Der Boerny und ich werden auch am Freitag ankommen .Wie heißt die Wirtschaft und wie ist die genaue Adresse.Danke
Ich freue mich .
Grüße Hans
PS:kann sein das ein Norditaliener noch mit kommt.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Gasthof zur Post
Klasse Heinz, hoffen wir auf gutes Wetter.
Auch ein Welcome an Börny.
Somit hätten wir dann Gaste aus Ungarn, Österreich und der SCHWEIZ!!

Adresse des Gasthauses:
Hauptstrasse 14, 86495 Eurasburg
Tel: 0 82 08 / 96 03 0, Fax: 0 82 08 / 96 03 22
e-mail: info(ed)zurpost-eurasburg(punkt)de
www(punkt)zurpost-eurasburg(punkt)de++++++

Ihr könnt aber auch papa eine PN schicken, dann managed er die Reservierung.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
wenn Norditalien kommt (Al Bert?) müssen wir unseren Text in "internationales Wheihnachtstreffen im bayrischen umbenennen.:encouragement:
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Mit dem können wir nicht rechnen ,der will aus den Bergen nicht raus.Oder es hat einen anderen nahe liegenden Grund.

Grüße Johannes
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
hallo ihr beiden,

das läuft ja ganz gut,werden einige leute kommen wie es aussieht,hab ihr schon was überlegt wie es zeitlich ablaufen soll? da werden sicher plätze reserviert werden müssen. wir werden wahrscheinlich mit dem auto kommen,die strecke ist fürn adly vielleicht kein proplem aber die zeit,wir müssen abends ja wieder nach hause,am sonntag steht schon der nächste termin im kalender,da gehts zur cindy aus marzan,wird sicher auch ganz lustig.
macht doch mal ne liste her wer alles kommt,das man mal nen überblick hat
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallo Bea,

wie es aussieht, kommt ein Teil schon am Freitag.
Wegen den Treffen am Samstag verbleiben wir wie abgemacht. Eventuelle Weihnachtsmarkt und gemütliches Zusammensitzen in Eurasburg.
Bis wann werdet Ihr aufschlagen?
Zugesagt haben bisher:
Janoschka und Boerny,
Augenblicke (2)
Stefan und ich je mit Frau
Ich hoffe Corner und Pancharly sagen noch zu.
Plätze sind sicher reserviert.

Gruß Jürgen
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
wie siehts mit joe aus,habt ihr den schon gefragt? evtl. den luck,den schrauber,den taktak usw sind doch noch einige in der nähe die ziemlich aktiv sind
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
wir könnten samstag bis mittag bei euch sein,da werden wir schon eine beschäftigung finden:-))
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus,
Joe habe ich gefragt, aber er kann leider nicht.
Die anderen haben sich noch nicht gemeldet, ich hoffe, die melden sich noch!

Gruß Jürgen
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
wir könnten samstag bis mittag bei euch sein,da werden wir schon eine beschäftigung finden:-))
richtig sicher
schrauber, taktak, malfe werden wir das Wochenende vorher treffen.
Ich denk, dass sich evtl der eine oder andere noch breitschlagen lässt.

grüsse aus dem sonnigen Bayern
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
na dann hau mal ordentlich auf die kacke:-)),stefan,
wär schön wenn viele leute zusammenkommen,einige kennen wir ja auch schon vom frankentreffen
 
Zurück
Oben