Weihnachtstreffen im bayerischen 86495 Eurasburg, wer hat Lust und Zeit? 10.12.11

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wie Hans schon sagte sind wir gut angekommen in Ungarn.

Da hatte ich mehr Glück mit dem Zimmer (ging hinten raus, oder ich war einfach zu müde)
War ganz nett bei euch, wir sehen uns sehr wahrscheinlich wieder mal irgendwo nächstes Jahr.

Börny

Das wollen wir doch mal hoffen. :-)

Dir diese kommende Woche auch noch eine gute Heimreise!

Gruß Jürgen
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Ich will mich auch noch einmal bei allen für das äusserst positive Feedback bedanken.

Ich denke auch, dass es nicht die letzte Veranstaltung für Buggyfahrer und -freunde war, die in Eurasburg stattfinden wird.
Wenns soweit ist, freue ich mich natürlich über alle bekannten und unbekannten Gesichter (wobei die unbekannten immer weniger werden:applause:).

An alle, die vor 5 Uhr nicht schlafen konnten:
wenn es unser bestellter 60er Geburtstag im Nebenzimmer etwas übertrieben hat, bestellen wir das nächste Mal einen 20er Geburtstag. Dann gibts "Rammstein" und Böhze Onkelz", :hopelessness:da schläft es sich gleich besser.
Überhaupt, ihr fahrt doch nicht 1300km um gut zu schlafen?
Aber schön, dass hier warts

grüsse aus dem dunstigen Bayern
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hey Stefan
Die Musik war doch voll meiner Altersgruppe angepasst und das war keine Beschwerde sondern ich kenne jetzt all die Schlager aus meiner Jugendzeit wieder . Ja es war schön in Eurasburg und ich habe Euch und ein paar "alte Freunde " wieder gesehen .Danke
Grüße aus Ungarn
Hans
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Da hat sich jemand aber wirklich viel Arbeit gemacht, was man so an den Bildern erkennen kann.
Leider hat es bei mir nicht hingehauen, aber wenn es nächstes Jahr wieder ist, werde ich mir den Termin schon lange vorher freihalten.
 
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
25
Buggy
Xingyue XYKD260-2
Buggy unser geheiligt werde deine Zuverläslichkeit dein Fahrspaß geschehe wie auf der Landstraße so auch auf dem Acker unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unsere Raserrei wie auch wir vergeben denn langweiligen Autofahrern und fahre uns nicht in Polizeikontrollen ARMEN
 
Zurück
Oben