Was du in 2022 mit deinem Buggy unternehmen möchtest

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
Falls es meine Gesundheit zulässt,steht sobald ich die Zeit dafür habe(Rente) noch die Tour Malta-Tunis-Sahara auf der to do Liste....
 
Registriert
31 Okt. 2016
Beiträge
516
Buggy
Ness Goka 1300 Crossbuggy
@steelbug:
Ja so eine Tour wäre echt was tolles. Über Italien nach Malta, rüber nach Tunis und dann am Mittelmeer entlang zurück nach Gibraltar nach Spanien. Ein wahres Eldorado für die Buggys. Ein Bekannter von mir hatte mitte der 80ziger Jahre das Mittelmeer umrundet, da war es zwar auch nicht ungefährlicher aber noch möglich. Übernachtet hatten sie damals teilweise in Polizeistationen. Für eine Spende konnten sie in einer Zelle übernachten und waren weitgehend sicher untergebracht. Was für ein Abenteuer……
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Mir würde einmal um Schottland schon reichen... Aber bei zwei Kleinkindern, Sanierung usw eher unwarscheinlich. Bis da hin fahre ich vermutlich den 1,3l nicht mehr...
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
109
Buggy
Meinen Panther
Abgesehen von den Treffen und Fahrten an die Arbeit sowie natürlich Wochenendtouren ist dieses Jahr das größte Highlight, dass meine Tochter meinen Partner fahren darf/kann/will :b14:
Freuen wir uns beide schon drauf :s036:

Ricks Punisher ist sie im letzten Jahr schon gefahren :001:
 
Zurück
Oben