Veranstaltung im RegenbogenKindergarten

Registriert
7 März 2006
Beiträge
61
Buggy
Nix Buggy > ATV
Klaro

dieses wochenende hat es nicht geklappt
mit ner proberunde. :-(tr
habt aber was verpasst von schnee, eis bis "wilde jagt"
war alles dabei. 140km in arsches kälte.
aber geil wars trotzdem :-)) :-)) :-))

Gruß
Agent-Quaddi
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Quaddi,
Dann machen wir das halt im Oktober, vieleicht kommen da noch mehr Buggy-Fahrer.
Und das mit der Ausfahrt bekommen wir bestimmt auch mal hin.
Mal schauen ob unsere Sponsoren auch was springen lassen für die Würste und Brötchen.

Gruß

Winni
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde

Jedes Blatt hat 2 Seieten eine gute und eine schlechte, mit anderen Worten ist es zwar Schade das der Datum geplatzt ist und gut für mich den ich habe im Oktober viel besser Zeit und kann auch vielleicht dabeisein.:D
Hab mir das Datum schon vorgemerkt kann aba nichts Versprechen.

6744171abbed55c.jpg


Gruss

Mrc

undeinluxemburgerkomtseltenallein
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Marc

Mrc schrieb:
Salut Gemeinde

undeinluxemburgerkomtseltenallein

Das finde ich immer besonders schön :) , habe aber schon lange von den " Anderen " nix mehr gelesen !

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
und gerade habe ich gesehen daß auch Andy heute im Forum war :)

Grüße
JL
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
HI habe gerade im Kalender :b34: das Datum gesehen , bin logischerweiße dann wohl auch in Mannheim :b59: aber da es noch drei wochen sind weiß ich noch nicht wie und was :b33:

wer kommt jetzt eigentlich alles habe gesehen das der Termin ja früher angelegt war


gruß
martin
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Werd mich mal schlau machen wann der Termin genau ist.

Gruß

Winni
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
Viel Spaß

Tolle Aktion:b59: , ist für uns bloß ein "bißchen" :-) l weit weg.
War Ende des Schuljahres bei der Abschlußveranstaltung der 6. Klasse und wenn man sieht wieviel Spaß die Kinder dabei haben, ist jede Mühe vergessen (ich warn euch schon vorher da will kein Kind mehr raus und die Runden sind sowieso zu kurz :-)))!!! Den Abend mußte ich zum ersten Mal mit Licht fahren und das im Sommer.

Also allen die an der Veranstaltung teilnehmen viel Spaß und viel Erfolg.

mfg Sven
 
Registriert
7 März 2006
Beiträge
61
Buggy
Nix Buggy > ATV
Hi Leids

nachdem die aktion mit dem KiGa vor der tür steht
wollt ich mich mal wieder schriftlich melden.
morgen ist das abschließende gespräch mit der heimleitung.
es wird wohl so aussehen das wir den getränkestand übernehmen
also ausschenken und für nachschub sorgen.
da wir auf unserem fest ja auch gesammelt haben werden wir die spende der
heimleitung übergeben. die kauft alles ein und verkauft es dann den gästen
so kommt einfach mehr zusammen.
aber ich werde euch morgen über den geplanten verlauf berichten.
hab euch ja schließlich nicht vergessen. :-))

Gruß
Agent-Quaddi

P.S. hab gesehen ihr habt euch jetzt auch den Quads etwas angenommen im forum. :b14: gut so :-)hs
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi Agent-Quaddi,:b60:

schön das die Veranstaltung nun über die Bühne geht :b59: :-))

Ich bin schon am Planen wegen des Sonntags:b59: :b07:

Wenn mein Spatzerl nicht arbeiten muss werde ich hochfahren :b14: :-)) :-)hs
 
Registriert
7 März 2006
Beiträge
61
Buggy
Nix Buggy > ATV
Hi Ihr

hab des aus unserem forum mal rübercopiert.
wie ihr lesen könnt seid ihr mit eingeplant. :-))

Hallo Leute

heute morgen war ich im regenbogen kindergarten um mit der
heimleitung die vorgehensweise bei dem herbstfest
durchzusprechen.
stattfinden wird die sache am Sonntag,den 8.Oktober 06
die sache wird wie folgt ablaufen.
wir werden uns um 10uhr beim Hornbach Käfertal treffen (nähe
unserem stammtischlokal) 10:30 fahren wir zum KiGa
dort ist schon das aufbauteam damit beschäftigt alles vorzubereiten.
unsere aufgabe dabei ist als z.b.v. zu agieren, also da wo es brennt einzuspringen
sowohl mal am getränkestand als auch beim grillen oder ähnlichem.
die veranstaltung beginnt offiziell um 13uhr. der OB Widder wird ne
eröffnungsrede halten dann event.noch die heimleitung. (werd versuchen den
Widder mit der grizz in den KÄ-wald zu entführen hab gehört dort giebts
ein übungsgelände ) dann kommt ne aufführung der kiddys und dann geht der
sturm aufs futter los. ich denk wir werden genug leute sein um uns da einzubringen
in der hauptsache wird das ja alles von den eltern der kiddys abgefahren.
für uns wird ein extra parkplatz abgesperrt auf dem wir so um die 10-12
mühlen unterbringen. sinn und zweck der sache ist es den leuten zu ermöglichen
ihre lieben kleinen mal auf ein ATV oder Quad zu setzen. ( wir weden auch buggys mit einbeziehen) und da kommen wir wieder ins spiel.
unsere comp-freakes haben doch sicher nen fotodrucker zuhause
um einen service zu bieten. wir fotografieren, dann inne lappi dann gleich ausdrucken.
natürlich gegen spende in unsere spendenbottel. strom wir gelegt sein. wenn wir 2
drucker beibringen wäre das eh besser denn gegen technischen pannen ist niemand imun.
rundfahrten mit den kindern ist grundsätzlich nicht empfohlen.(versicherungsproblem)
aaaaber die mädels die dort arbeiten,die eltern der kleenen oder andere erwachsene
sollten wir nicht verweisen sondern mit denen (natürlich auch gegen spende) schon
ne runde um den block drehen. sind schöne ruhige wege dort in der nähe.
auch haben wir noch einige von den forums-truks, käppies, schlüsselanhänger und
andere kleingkeiten aus restbeständen unseres grillfestes im keller, die wir gegen
spende dort veräußern können. die (glaub100kg) schokolade nicht zu vergessen die
ram_ses besorgt.auch gut erhaltene stofftiere (bitte waschen vorher) können dann dort
"verspendet" werden.
ich hoffe wir bekommen mit diesen aktivitäten einiges herein, das wir gegen abend dem
KiGa überreichen können. die spenden vom grillfest werde mit einbezogen werden.
die ganze sache geht bis gegen 18uhr. ein ausklingen des festes mit dem obligatorischen
zusammensitzen ist natürlich auch geplant. wer also nicht gleich morgends zeit hat
(arbeit oder andere verpflichtungen) sollte sich nicht zu schade sein auch zu einem späteren zeitpunkt vorbeizukommen. einige gehen auch früher aus den unterschiedlichsten gründen.
wenn genug da sind zum schluß ist das helfen beim abbau sicher kein probs.
es wird eh nur der außenbereich weggeräumt an dem tag.

was wir noch brauchen:
ein zelt 3x3m als verkaufsstand denk da wird uns Kartomania helfen können
die fotoaktion also kamera, lap und drucker und der ders macht (besser sind 2 ausrüstungen)
jemand der was in min. DIN A3 was ausdrucken kann, um plakate zu machen.
(wir müssen ja anpreisen was wir machen wollen)
jede menge kleinteile zum vertickern. vieleicht hat noch jemand was in reserve.
einige ersatzhelme für die fahrgäste. ( da wir nur mit erwachsenen fahren stellt sich
die frage der versicherung nicht sind ja alt genug)

so das wars mal fürs erste. denkt dran da werden ca. 600-1000 gäste erwartet
(natürlich etwas wetterabhängig).
meldet euch also mal wer was machen kann ich denk da hauptsächlich an die foto-
nummer. für weitere fragen und anregungen ist immer ein ohr offen.
also keine zurückhaltung bitte.

Gruß
Agent-Quaddi
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
HI allso ich komme ,aber mit Fotodrucker kann ich leider nicht dienen ,denke (weiß) aber das sich noch einige hier anschließen werden ,:b59:

gruß
martin
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Für mich als Mannheimer ist das natürlich eine Ehren sache.

Gruß

Winni
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde

Die Luxemburger werden auch ihr Wort halten bis jetzt sind wir zu 3 die sicher kommen können aba auch noch 5 werden

Gruss

Mrc+co
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Na toll :-)):-) l

Dann sieht man sich ja nochmal dieses Jahr:b60: :b07: :b32:

Bei mir klappts ebenfalls!:b59:

Werde frühmorgens dasein um noch ein wenig Mannheim unsicher zu machen:b04: :b30: :-)hs
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
:b59: Dann werden wir mal hoffen das das Wetter mitspielt und wir alle viel Spass in Manheim haben können :-)

gruß
martin
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Bei mir wird es leider diesmal wohl doch nix :-(( , wünsche euch aber viel Spaß und einen schönen Tag .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Also ich würde sagen wir Buggyfahrer treffen uns erstmal bei mir und fahren dann gemeinsam mit den Buggy zum Baumarkt und dann zum Kindergarden.

Wer meine Adresse noch nett hat,wo kommen will, einfach eine PN an mich und dann geht die Adresse raus.

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Also ich würde sagen wir Buggyfahrer treffen uns erstmal bei mir und fahren dann gemeinsam mit den Buggy zum Baumarkt und dann zum Kindergarden.

Wer meine Adresse noch nett hat,wo kommen will, einfach eine PN an mich und dann geht die Adresse raus.

Gruß

Winni

HI Winni ja genau so ist es glaub da beste ,
gruß
martin
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi,
wieso Baumarkt?

( HAT SICH ERLEDIGT ):b34: :b34:

kann ja lesen:b59: :-)) :b08:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So an alle Buggyfahrer die zum Regenbogen Kindergarten kommen.
Wir treffen uns erst bei mir, abfahrt is dann 9:45 Uhr richtung Baumarkt.
Meine Adresse: W.Kölmel, Glasstr.10, 68305 Mannheim

Da Marc und seine Leute am Sa. Abend schon anreisen, werden wir am So. morgen gemeinsam Frühstücken.
Wer auch was Frühstücken will, sollte dann spätestens um 9:00 Uhr bei mir sein.

Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe kommt
Marc mit 3 Mann
Geo
Martin und Frau
Buggler
und ich natürlich
Sollte noch jemand kommen dann bitte jetzt melden.
Tel. Nr. von mir bekommt Ihr peer PN auf Anfrage.
Ich warte schon auf euch. :b60: :b60: :b60:

Gruß

Winni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Winni,
ich würde sehr gerne noch mit Euch frühstücken:b60: :-))

Bin dann Sonntag früh vor 0900 bei Dir. Kann ich meinen Transporter bei Dir stehen lassen?
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
HI Winni ich sag Dir Freitag bescheid wegn Frühstück ,kommen aber vieleicht eh mal am Samstag abend runter

gruß
martin
 
Zurück
Oben