Sternfahrt 19.10.2014

Um nicht mit dem Event der Initiative "Glückliche Kinderherzen" in Konkurrenz zu treten, aber dennoch das schöne Wetter mit Gleichgesinnten auszunutzen, wollte ich fragen, wer Lust hat, am Sonntag, den 19.10.2014 auf einen noch zu bestimmenden Ort mitten in Baden-Württemberg oder Süd-Baden-Württemberg zu zufahren, um sich dort kulinarisch zu verwöhnen? Danach würde man sich dann wieder trennen und seiner Wege ziehen.
 
Wenn jemand aus meiner Region mitfährt und ich mich hinten dran hängen kann, dann bin ich auch dabei.
 
OK, ich bin dabei und kann auch mit Marco zusammen fahren.
Ich weiß allerdings nicht so recht, ob der Gasthof geeignet ist. Der scheint ja um 14:00h Mittagspause zu machen. Wenn es da ein bißchen Verspätung gibt ist nichts mehr mit gemütlich zusammensitzen
 
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: (aber nur wenn) Es gibt unterhalb von Münsingen einen Motorad-Treff da kehren viele ein die diese Strecke fahren.
Währe nicht gar so weit und deshalb könnte ich vielleicht Brunhilde überreden mitzukommen. Der Ort heist Mü-Buttenhausen
 
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: (aber nur wenn) Es gibt unterhalb von Münsingen einen Motorad-Treff da kehren viele ein die diese Strecke fahren.
Währe nicht gar so weit und deshalb könnte ich vielleicht Brunhilde überreden mitzukommen. Der Ort heist Mü-Buttenhausen
Motorradtreffs sind bei schönem Wetter stark von Motorradfahrern frequentiert. Wenn ich z.B. den Hegaublick bei schönen Wetter anschaue, ist es da nur voll. Ich strebe eher Landgasthöfe an.
 
na denn viel spaß, wäre auch gerne dabei, leider muß ich morgens zum Fango und abends zum Tango. Grüßt mir alle .und lasst es euch schmecken. Gutes Wetter brauche ich ja nicht zu bestellen, das ist schon da.
 
Ich wollte mögliche Gegenwehr abwarten.
Ich würde aber eher 12:30 anvisieren. Wäre das auch OK oder braucht ihr Euren Schönheitsschlaf?
 
Eine kleine Programmänderung: Es gab nur noch Platz um 13:30.

Also Treffpunkt zu 13:30 "Wittstaig Hotel | 72525 Münsingen-Gundelfingen".
 
Boah, da warste aber schnell.
Wir waren landschaftlich reizvoll geführt von Heinz unterwegs und ich bin nach der Verabschiedung von Lissy und Jürgen eben angekommen.
Schön, dass ihr alle da gewesen seid.
 
Zurück
Oben