Sternfahrt 19.10.2014

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Um nicht mit dem Event der Initiative "Glückliche Kinderherzen" in Konkurrenz zu treten, aber dennoch das schöne Wetter mit Gleichgesinnten auszunutzen, wollte ich fragen, wer Lust hat, am Sonntag, den 19.10.2014 auf einen noch zu bestimmenden Ort mitten in Baden-Württemberg oder Süd-Baden-Württemberg zu zufahren, um sich dort kulinarisch zu verwöhnen? Danach würde man sich dann wieder trennen und seiner Wege ziehen.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich hätte schon Lust. Bevor ich aber endgültig zusage müsstest Du halt noch sagen wann und wo.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hätte schon Lust. Bevor ich aber endgültig zusage müsstest Du halt noch sagen wann und wo.
Je nachdem wer kommen will, wird der Treffpunkt ermittelt.
Da nehmen wir dann das Tool, was ich hier mal gepostet hatte.
Man trifft sich dann dort mittags, vielleicht um 13:00 zum Essen in einem hoffentlich offenen Gasthof. ;-)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Wenn jemand aus meiner Region mitfährt und ich mich hinten dran hängen kann, dann bin ich auch dabei.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
OK, ich bin dabei und kann auch mit Marco zusammen fahren.
Ich weiß allerdings nicht so recht, ob der Gasthof geeignet ist. Der scheint ja um 14:00h Mittagspause zu machen. Wenn es da ein bißchen Verspätung gibt ist nichts mehr mit gemütlich zusammensitzen
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: (aber nur wenn) Es gibt unterhalb von Münsingen einen Motorad-Treff da kehren viele ein die diese Strecke fahren.
Währe nicht gar so weit und deshalb könnte ich vielleicht Brunhilde überreden mitzukommen. Der Ort heist Mü-Buttenhausen
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: (aber nur wenn) Es gibt unterhalb von Münsingen einen Motorad-Treff da kehren viele ein die diese Strecke fahren.
Währe nicht gar so weit und deshalb könnte ich vielleicht Brunhilde überreden mitzukommen. Der Ort heist Mü-Buttenhausen
Motorradtreffs sind bei schönem Wetter stark von Motorradfahrern frequentiert. Wenn ich z.B. den Hegaublick bei schönen Wetter anschaue, ist es da nur voll. Ich strebe eher Landgasthöfe an.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Durchgehend warme Küche gäbe es in der Nachbarortschaft Laichingen
http://goo.gl/maps/LmZrI

Griechisch oder Schwäbisch

aber vll. meldet sich der eine oder andere (z.B. Heinz) noch an, dann verschiebt sich der Mittelpunkt sowieso nochmal.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
papa kommt auch, aber aus einer anderen Richtung.
Morgen wähle ich den Ort und reserviere ein paar Plätze.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
na denn viel spaß, wäre auch gerne dabei, leider muß ich morgens zum Fango und abends zum Tango. Grüßt mir alle .und lasst es euch schmecken. Gutes Wetter brauche ich ja nicht zu bestellen, das ist schon da.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich wollte mögliche Gegenwehr abwarten.
Ich würde aber eher 12:30 anvisieren. Wäre das auch OK oder braucht ihr Euren Schönheitsschlaf?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Eine kleine Programmänderung: Es gab nur noch Platz um 13:30.

Also Treffpunkt zu 13:30 "Wittstaig Hotel | 72525 Münsingen-Gundelfingen".
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Lissy, Jürgen und ich fahren hier um 10:30 los.
Für den Fall, dass wir vorort noch Zeit haben, hab ich eine 100km Tour zusammengeklickt.
Man sieht sich.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Boah, da warste aber schnell.
Wir waren landschaftlich reizvoll geführt von Heinz unterwegs und ich bin nach der Verabschiedung von Lissy und Jürgen eben angekommen.
Schön, dass ihr alle da gewesen seid.
 
Zurück
Oben