SMAbug der Fa. Car-Concepte

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
SMAbug der Fa. Car-Concepte

01.jpg


02.jpg


03.jpg
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Nach langer Suche habe ich doch noch ein Forum gefunden das den SMABUG
schon mal behandelt hat. Ich gehöre zu den Glücklichen die letzten Sommer
endlich eine ausgedehnte SMABUG-Probefahrt machen konnte. Direkt beim
Hersteller und mit unterschiedlichen Motorisierungen.

Wenn Ihr erlaubt, gebe ich meine Eindrücke zum Besten.


Zwei Punkte fielen mir sofort auf.

1. Das Fahrzeug wirkt "leider" so richtig erst wenn man es in Natura gesehen hat.
Dann allerdings bindet es die Augenpaare lange und intensiv. :-) :oo

2. "....doch das Beste am Smabug muss ERFAHREN werden" so steht es in
den Ankündigungen des SMABUG und es bringt es auf den Punkt. Unglaublich, egal
ob die "kleine" Standardversion oder die Powerversion mit 100 PS - wobei man hier
uneingeschränkt von einer Rennsemmel sprechen kann.
04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


Beschleunigung und Kurvengeschwindigkeiten sprechen eine klare Sprache. 100%
Funfaktor und nie die Angst, dass das Gefährt eventuell außer Kontrolle geraten
könnte oder gar den Anforderungen nicht gewachsen sein könnte. Absolut solide
deutsche Handarbeit. 100 Punkte allein dafür. :-))!

Das ist das 100 PS-Geschoss das wir meiner besseren Hälfte nur schwer wieder
entreißen konnten. :-/
08.jpg


Viele nette Details die sofort zeigen "der Erbauer ist auch mit Herzblut dabei".
09.jpg


Ohne 4-Punkt-Gurte würde der Beifahrer wohl öfter in den Kurven das Auto
verlassen. :D
10.jpg


Wie schon erwähnt - man muss dieses Vehikel einfach einmal selbst fahren und
testen oder sich fahren lassen, das reicht auch schon zum Überzeugen. Absolut
irre sind die Kurvengeschwindigkeiten mit Semi-Slicks, also diesen "Rennreifen" für
die Straße. Durch den sehr niedrigen Schwerpunkt hat man eigentlich Go-Kart-
Feeling. Eine 100 PS-Variante hatte diesen hier im Forum schon diskutierten
Fahrersitzschlitten mit dem man Links- oder Rechtslenker- sowie eine Monoposto-
Position (hier wird der Beifahrersitz ganz ausgebaut) mit ein paar Handgriffen
realisieren kann. Als Monoposto hat man das Rennwagenfeeling pur. Leider gibt es
genau davon keine Bilder - die Begeisterung war zu groß. :b33:

Ein sehr schöner silbriger Smabug wurde ins Schwabenland geliefert.
11.jpg


Einer für den Süden Deutschlands.
12.jpg


Sicher, der Smabug kostet ein paar Euro mehr als ein Smart - aber außer der
günstigen und jederzeit schnell verfügbaren Motor- und Fahrwerkskomponeten hat
er nichts gemeinsam und der Aufpreis ist m.M. voll gerechtfertigt. :b14:

Ferner besteht die Möglichkeit bei car concepte einen Smart anzuliefern und sich
daraus einen SMABUG aufbauen zu lassen.
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Der link oben geht bei mir net ist das bei euch auch so
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Im Januar mit dem SMABUG auf Ibiza. :-)

13.jpg


Die Kälte in unserem Lande trieb uns ein paar Tage auf die Balearen. Glücklicherweise konnten wir auf Ibiza einen SMABUG nutzen. Vorab ist zu sagen, dass es einfach richtig Spass macht mit diesem Racer auf den - um diese Jahreszeit - fast leeren Straßen über die Insel zu düsen.

Bei der Übernahme.


14.jpg


Die erste Fahrt durch Ibiza-Stadt macht klar, dass man mit einem Gefährt unterwegs ist welches wirklich als Eyecatcher zu bezeichnen ist - und - der kleine blaue Flitzer kommt gut an.

15.jpg


Großes Interesse fand der Kleine auch in der Marina.


16.jpg


17.jpg


Auch wenn der SMABUG nicht wirklich ein Spritfresser ist muss er ab und zu wieder befüllt werden. Trotz kühlem Wetter spulten wir viele Kilometer quer über die Insel ab. Auf den kurvenreichen Straßen ist man immer vorne mit dabei. Das geringe Gewicht ist sehr vorteilhaft beim Anbremsen auf die Kurven.

Er ist ein wahres Sonnenkind.


18.jpg


...und macht auch unter größeren Fahrzeugen eine gute Figur. Das BLAU steht ihm aber auch verdammt gut.


19.jpg


Bei entsprechend angepasster Fahrweise ist auch die Fahrt auf Sand kein Problem.

20.jpg



Bei Fahrten durch die Nacht empfindet man das absolute Gefühl von Freiheit nach oben, nach hinten, zur Seite und nach vorne. Mit Mütze ist aber auch eine kühle Nachtfahrt im Januar kein Problem.

21.jpg



Auch jetzt kamen wir wieder zur Erkenntnis, dass man den SMABUG wirklich "erfahren muss". Einmal gefahren ist man sofort verliebt und begeistert.

Ich musste häufiger die Frage beantworten ob man denn nicht auch einen gebrauchten Smart "anliefern" können und einen SMABUG zurück bekommen könne?

Mindestens ein SMABUG ist ständig auf Ibiza und wer dort ist sollte sich die Chance nicht nehmen lassen sich mal ein paar Tage einen zu mieten.

Anmerken möchte ich noch, dass dieser SMABUG der von uns gefahren wurde seit etwa einem Jahr auf der Insel ist und von Gott und der Welt gefahren wird und zwar nur gefahren wird. Im Gegensatz zu manch anderen Leihfahrzeugen klapperte und schepperte nix. Solch ein Einsatzgebiet zeigt schon die sehr gute Qualität die hier von car concepte abgeliefert wird.
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Danke fürs Willkommen. Ich hoffe ich texte hier niemand zu aber meine Begeisterung für dieses Mobil kann man wohl aus den Beiträgen raus lesen.

Ich persönlich finde es auch gut, dass dies hier in unserem Lande von einem kleinen innovatien Unternehmen auf die Beine gestellt wird. Mich begeistert die ganze Konzeptidee. Es ist komplett durchdacht, nicht einfach von jedem Dorf eine Kuh genommen, dann ein paar Röhrchen zum Rahmen zusammengeschweißt und fertig. Nein. Es passt einfach und ist sehr solide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Hallo rolari,

herzlich Willkommen hier im Forum! :b60::b60:

Und dann gleich so einen perfekten Erfahrungsbericht posten und das mit einem super genialen Buggy, der mir wirklich sehr gefällt und alles an Zweisitzerbuggys topt, die ich jemals gesehen habe! DANKE!

LG,
Karen
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Auch von mir herzlich willkommen.:b60:
Bilder sind sehr schön, aber dann doch sehr werbe-mäßig.;-)
Ein paar mehr technische und preistechnische Details wären super, wie z.B. Spritverbrauch, Tankgröße/Reichweite. Zugelassen sind die doch sicher als PKW, oder?
Mich zieht diese Kiste auch bereits in seinen Bann! Lediglich der Preis reißt mich wieder in die Realität zurück. Wem der egal sein kann, dem wird ganz sicher ein super Spaßgerät geboten, aber man bekommt eben auch 5 China-Buggys dafür (oder in der Exklusivversion mit 100PS noch ein paar mehr) :b34:
Die Exklusivität hat eben hier wie überall seinen Preis, wenn dafür Zuverlässigkeit und Technik stimmen, was hier der Fall zu sein scheint, dann hat das Ding auf jeden Fall Pluspunkte!
...ich schau mal in meine Portokasse, ob ich mir den silbernen heute oder morgen bestelle... :b07::-(tr:-)hs

Gruß Stephan
(auch an Jean-Luc, der ja bestimmt als anonymer Leser hier ein deutsches pendant zu seinem bleu-blanc-rouge cbj erkennen wird. Da wäre ein direkter Vergleich mal interessant...:b33: )
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Entschuldigt, wenn ich zu sehr getrommelt habe. Ist halt einfach ein cooles Ding. :b14:

Mir ist bekannt, dass eigentlich alle wesentlichen Komponenten - ausgenommen Rahmen und Anbauteile - vom Smart sind. Somit ist jede Motorisierung möglich. Theortisch sogar ein Diesel. Gefahren bin ich - soweit mir bekannt - alle Motorisierungen schon. Der blaue SMABUG auf IBIZA hat "nur" 50 PS was aber bereits für anständiges Vorankommen ausreichend ist und nie den Eindruck aufkommen lässt untermotorisiert zu sein.

Wer gerne etwas Racingfeeling erfahren möchte sollte zur 75 oder 100 PS-Variante greifen. Speziell mit dem 100 PS-Motor fühlt man sich wie Münchhausen auf der Kanonenkugel. Es geht tierisch voran. Süchtig macht das Abblasegeräusch des Pop-Off-Ventils des Turboladers.

Die Tankkapazität kann ich nur schätzen. Würde sagen um die 25 - 30 Liter. Der Verbrauch mit dem blauen 50-PS-SMABUG bei sehr flotter Fahrweise war um die 4 Liter ROZ 95. Das ist in meinen Augen absolut ok für den Fahrspass. Die großen Motorisierungen bin ich noch nicht soweit gefahren, würde aber schätzen man kommt bei flotter Fahrweise mit etwa 6 Liter klar.

Gewöhnungsbedürftig ist die mechanische Tankanzeige. Die Funktion im Smart-Standard-Display ist nicht in Funktion. Auf dem Tankbild ist links seitlich am Tank ein Röhrchen zu sehen. Das zeigt den "Pegel" im Behälter an.

Preislich beginnen Neufahrzeuge wohl bei etwa 18.000 EURO. Für uns ist die Überlegung interessant eventuell einen gebrauchten Smart anzuliefern um ihn dann in einen SMABUG verwandeln zu lassen. Hierzu liegen uns aber noch keine Preise vor, da wir ja noch nicht genau wissen welche Basis wir zur Verfügung stellen würden.

Ich hoffe, dass soweit etwas Licht in Dunkle bringen konnte.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Klassen Infos, vielen Dank.
Ich finde den auch super ist natürlich was anderes als ein kleiner Buggy, wenn ich nicht mein Quad und schon ein Auto hätte wäre es auch für mich eine Überlegung wert!!!
Gruß Jo
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Hatte heut wieder ein Telefonat.

preistechnische Details wären super

So Stephan, jetzt kann ich etwas Klartext sprechen. Es wurde mir von car concepte ein SMABUG in der Standardausführung (es müsste sich um das blaue Auto auf dem allerersten Bild neben dem schwarzen) mit 50 PS und ca. 16.000 km gelaufen für 13.000 netto angeboten. Eine Leistungssteigerung auf 70 PS würde 1.000 Aufpreis kosten.

30 Liter
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Jetzt noch ein hayabusa-Turbo motor mit seqenziellen Getriebe und du bist der König der Strasse

Umbau kostet Material 2500€ in Österreich + Arbietszeit
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Hallo Rolari,

leider kann ich dir hier in dieser komischen Thred-Art kein "Dankeschön" geben, deshalb eben explizit Danke für die Infos...wird man sicher noch was hören von dem!

Wie gesagt, ich schau mal unters Kopfkissen, ob ich da noch etwas Asche finde (;->>)
Gruß
Stephan
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
aber man bekommt eben auch 5 China-Buggys dafür
Ist natürlich auch eine Einstellung. :b33: Sind denn im China-Buggy wenigstens Teile von deutschen (oder wenigstens europäischen) Zulieferfirmen verbaut? Ich weiß es nicht, deshalb die Frage auch wenn sie nicht direkt in diesen Thread passt.
 
Registriert
2 Apr. 2006
Beiträge
0
der Smabug ,

liegt meiner meinung nach absolut im preis leistungsverhaeltniss . ihr duerft nicht vergessen der aufbau basiert auf einem NIEGEL NAGEL NEUEN SMART . Jeans ruestet in ersten vorfeld das auto komplett ab und faengt dann an den buggy nach kundenwunsch aufzubauen. das der Smabug geld kostet will ich ja garnicht schoen reden aber qualitaet steckt da hinter - vergleiche mit china buggys sind fehl am platz.
ein weiterer interessanter aspekt ist auch jeans ( besitzer bzw. smabug hersteller) . ich habe ein paar mal mity jeans zutun gehabt ** mein eindruck er ist eine absolut ehrliche haut ** . alleine das die hauptfaktoren Motor - Bremsen Technik allgemein machen einen besitzer vom smabug unabhaengig. ersatzteile gibt es ueberall zukaufen - jede benz werkstatt kann den buggy reparieren . wenn jetzt die neue gesetzesreform greift wird es auch einer der wenigen fahrzeuge sein die das buggygefuehl aufrecht halten mit grosser motorenleistung
lagency
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Soeben getestet!!! Während einer Shoppingtour wurden plötzlich Himmelspforten für einen heftigen Schauer geöffnet.

Sollte man mal vom Regen überrascht werden - der SMABUG hat wirklich unter jedem Dach Platz.

22.jpg
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Ich will es gleich vorweg sagen, sollte sich irgendwer daran stören, dass ich hier ständig über den SMABUG berichte - einfach diesen Post löschen. In keinsterweise möchte ich es als Werbung oder Ähnliches verstanden wissen. Meine Frau und ich mutieren nur immer mehr zum totalen SMABUG-Fan und da wir den schwarzen Streetbuggy von Herrn Schauring momentan beherbergen dürfen, fragte ich ihn einfach ob wir damit einen kleinen Wochenendausflug machen dürfen. Wir hatten ja schon einmal das Vergnüngen einen SMABUG auf Ibiza zu fahren und fanden die Idee super von München an den Gardasee zu fahren.

Nach unendlichen Checks diverser Wettervorhersagen entschieden wir uns den Wochenendtrip zum Gardasee mit dem SMABUG zu unternehmen. Eigentlich gar nicht so dramatisch. Gepackt ist gleich – nur das Nötigste – wie früher mit dem Motorrad. Tasche, Rucksack – FERTIG.

23.jpg

Erste kurze Rast am Zirlerberg. Man wird vertrauter mit dem Kleinen und beim Blick auf die Uhr ertappt man sich dabei wie schnell man eigentlich schon seit Garmisch auf der Landstraße unterwegs ist. Absolut perfekt für diese Straßen und bei dem Wetter.
24.jpg


Auch erwies sich die „Lagerung“ der Gepäckstücke als gut und wir konnten unverändert weiter düsen.

25.jpg



Der Tankwart der uns die Vignette für die A-Autobahn verkaufte meinte, dass eigentlich eine fürs Moped auch reichen müsste. Ich hatte aber nicht den Mut – die Austria-Gendarmerie versteht da nicht immer Spass. Wir fanden sogar einen Platz an der Scheibe für die Anbringung.

26.jpg


Die Tankstops ziehen sich immer etwas in die Länge – man muss ständig viel erklären. An dieser Tanke hatten wir eine Begegnung mit einem X-Bow-Fahrer. Er war total angetan vom SMABUG und fragte sich warum er überhaupt soviel Geld für den X-Bow ausgegeben hatte wenn er ähnlichen Spass auch für 30.000,- € haben hätte können. :b60:

27.jpg


Zugegeben – ab 160 zieht es ganz schön von vorne. Aber wie zu sehen ist, ist es zum Aushalten und warm war es außerdem. :b14:

28.jpg


Am Ziel angekommen gab es für den Buggy nur eine kleine Verschnaufpause, dann riefen schon wieder die engen winkligen Straßen um den Gardasee. Hier heißen die "Gegner" dann aber eher Ducati und MV Augusta.

29.jpg


Nach getaner Arbeit schlief er ruhig und seelig bevor er nach dem Frühstück wieder ran musste.

30.jpg


In Salo lag wieder die unendliche Verführung in Form eines Riva-Bootes am Hafen. Aber ich blieb stark und hatte wenig später auch mit dem SMABUG wieder richtig Fun.

31.jpg


Zurück am Parkplatz stand diesen Fahrzeug daneben und der Fahrer fand den SMABUG “niedlich”. Wir stellten fest, dass wir den gleichen Weg nach Riva haben und er lies uns natürlich voraus fahren. Er würde dann mal vorbei fahren bei Gelegenheit und wir sollen nicht erschrecken.

Da waren wir noch Freunde:

32.jpg


Die Straße war frei und entweder unterschätzte der gute Herr samt blonder Begleitung den Streetbuggy oder er kannte die Strecke gar nicht. In Limone war bereits nix mehr von ihm zu sehen und ich bin sicher, dass ich nicht überholt wurde. Am Anfang war er auf der Geraden logischerweise immer dran – dass der SMABUG aber nur etwas mehr als 500 kg hat und der Bremspunkt deshalb ganz woanders ist als bei ihm hat ihm vermutlich graue Haare wachsen lassen. Leider nahm er die Sache nicht mit Humor und sein Blick wurde immer verbissener – bis ich ihn aus den Spiegeln verloren hatte.

In Riva waren wir dann alleine – aber bester Laune.

33.jpg


Auf der Suche nach einem Schattenplatz blieb in diesem Falle nur noch der Platz an einem Stopschild an einer Einmündung an die Uferstraße. In Italien juckt das einfach niemand. Bei uns wäre das Theater schon wieder groß…blablabla…sie können doch nicht einfach im Bereich des Schildes und und und..:b59:

34.jpg


Auch das Parken an der Beachbar in Malcesine war natürlich erste Sahne. Hier macht er sich aber schon besonders gut – das ist seine Welt. Kurvige Straßen, schönes Wetter und überall beliebt – darf überall parken, selbst in den Fußgängerzonen – obwohl es kein Ferrari ist.

35.jpg


36.jpg



Vor der Abfahrt am Sonntag bekam er nochmals einen schönen ruhigen Schattenplatz zum Entspannen.

37.jpg


Auch die Heimreise verlief wieder absolut problemlos. Leider habe ich keine Bilder davon wie sich zwei Carabinieri an einem Rastplatz kurz vor Bozen etwa eine Viertelstunde nicht mehr von dem SMABUG trennen konnten. Ich schoss x Bilder von ihnen – aber nur mit dren Kameras wie ich später feststellte.

FAZIT. Weekendtour mit dem SMABUG an den Gardasee – jederzeit wieder. Sollte wirklich ein Regenschauer dazwischen kommen ist die Persenning ruckzuck aufgeknöpft, Innenraum und Gepäck bleiben trocken und man trinkt eben schnell irgendwo einen Espresso oder stellt sich kurz unter. Der Funfaktor ist wirklich unbeschreiblich.
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hier sind doch alle Fan ihrer Fahrzeuge. :-))

Mach bitte weiter so :b60:
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Und wenn die 1Liter-Technik durch ist und es noch einen rentablen Forums-Sonderrabatt gibt, dann wird man in Landesbergen bald Überstunden machen müssen...:-)hs :-))

Ich freue mich immer über neue Bilder und Berichte/infos.:b60:
Gruß
Stephan
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Das ist doch ganau das was wir wollen!
Gruß Joachim
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Vielen Dank fürs positive Feedback. Ich hatte schon Bedenken ich würde als Klementine von car-concepte abgestempelt.

Man muss diesen Buggy wirklich selbst fahren - und zwar nicht nur ein paar Minuten. Man muss sich auch bewußt sein, dass es ein Streetbuggy ist. Ich bin mir sicher, dass dieser SMABUG mit dem wir unterwegs waren mit Semislicks noch mehr Laune macht. Da sind die Motorräder in der Kurve greifbar. Passstraßen um den Gardasee herum sind mit dieser 100 PS-Variante ein Genuss. Die Verbindungsstrecken zwichen zwei Kurven sind oft nicht lang genug um einem Motorrad wirklich den entsprechenden Vortiel zu verschaffen.

Was mich auch sehr freute, sie blieben dann stehen oder winkten mich her um sich näher über den SMABUG zu informieren.

Hier in München aber auch am Gardasee ist der Flirtfaktor mit diesem Fahrzeug enorm. Man hat nur freundliches Feedback und man wird vom weiblichen Geschlecht oft nach einer Mitfahrmöglichkeit gefragt.

Mit der 1,0-Liter-Technik ist sicherlich nochmal bisserl mehr Bums da. Müssen wir Herrn Schauring mal nach einem Forumsrabatt fragen. :-)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Haben will !

Ich fang schonmal das sparen an :-)) ... also gefallen hat mir das Konzept ja schon immer aber nach DEM Bericht - da will man direkt die Tour nachfahren :-)):-))
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
Gestern streifte ich eher zufällig ein Sportwagentreffen und der Veranstalter war "so von den Socken", dass ich einen Platz bei den Supersportwagen bekam.

imgp49991200.jpg



..und als die Regenfront kam waren die feinen Herren neben mir schon alle verschwunden - bis auf einen und mit dem bin ich dann noch eine Runde gedreht als die Straßen wieder trocken waren. Auch der meinte, dass er nicht gedacht hätte welch Potenzial in diesem "Wägelchen" steckt. Das Zuknöpfen mit dem Wetterschutz geht ruckzuck. Es hatte sich gestern wirklich bewährt. Ständig auf-zu.

imgp49941200.jpg



Die Tage muss ich unbedingt zuerst putzen bevor ich wieder fahre. Wenn er glänzt gefällt mir die Lackierung noch viel besser.
 
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
14
Buggy
keiner im Besitz
So, sorry für meine lange Abwesenheit hier - mein Zeit war sehr knapp die letzten Monate.
Was soll ich sagen. Ich glaube es ist längste Probefahrt die je ein Mensch mit einem Auto gemacht hat. Er steht nämlich immer noch bei mir. Mit Car Concepte konnte ich eine Regelung finden und wir einigten uns auf einen gewissen Nutzungsausfall - schließlich handelt es sich um deren Vorführwagen. Ok, vorgeführt hab ich ihn wirklich überall - mit irre viel Spass und einem Permanentgrinsen im Gesicht.


Schloß Schleißheim

p1000048a.jpg


p1000052a.jpg


p1000055j.jpg



Hier z.B., eine Classic-Veranstaltung in Regensburg. Als mich die Veranstalter sahen wurde ich gebeten den Buggy doch "mitten rein" zu stellen.

regcla_54.jpg



Der Aufbau zum Oktoberfest "musste" doch auch überwacht werden.

p1000104.jpg


p1000106.jpg


p1000108.jpg


p1000109z.jpg



Die Elktromobile von TESLA wurden auch besucht.

p1000113q.jpg



Das war am 1. Advent 2009. Ein Traumwetter und am Ammersee hatte die Strandbar auf.

p1000659n.jpg


gt42.jpg


dsc05648a.jpg



Man kann sagen, dass der SMABUG von Mai bis Dezember das Straßenbild in und um München stark bereichert hat.
 
Zurück
Oben